Kabelbrand
New member
Den OneToucher 5.7 hatte ich im NC auswählen können.
Aber da versuche ich mal deine Anleitung.
Besten Dank
Aber da versuche ich mal deine Anleitung.
Besten Dank
Was willst Du denn sonst bekommen?Hallo zusammen,
also ich habe nochmal ein Screenshot von der konsole von ADB and Fastboot gemacht. Nach dem befehl "adb shell" kommen ja auch Fehlermeldungen. Ergebnis ist auf jeden Fall, dass ich nach dem Neustart einfach meinen ganz normalen Tolino habe, ohne irgendwelche apps oder sonstiges. Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich falsch mache?
Firmware ist 10.1.0 und als Boot.img habe ich das Customboot.img verwendet vonUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Würde mich wirklich über einen Tipp freuen. Viele Grüße,
![]()
... dass der Launcher eigentlich überflüssig ist, dachte ich, den brauche ich von anfang an nicht...
Und warum hast Du upgedatet?Neues Problem. Gestern bot mir der Tolino ein neues Update an. Anfangs gab's Probleme mit dem Download aber nach dem 3. Anlauf klappte es.
Doch nun geht das WLAN nicht mehr einzuschalten, der hängt in der Endlosschleife beim synchronisieren. Und irgendwie hakelt die ganze Software.
Echt zum K....en, dass das Ding jetzt nicht funzt und morgen Abend geht's in den Urlaub.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen