Ich bin schlimm erkältet und bereite mich innerlich darauf vor, trotzdem mit dem Hund rauszugehen. 😉
So war gerade mit dem Bike in der Stadt und habe mich kurz mit frostschutz getroffen , und danach zu MCes was gefuttert. Ist aber schon recht kühl geworden.![]()
Da mußt du durch Hamlok,habe mich auch zur Arbeit geschleppt(wie blöd kann man Sein).
Trotzdem gute Besserung
Danke dir und ich wünsche natürlich auch gute Besserung.
Ich habe mich gerade wieder mit dem Hund durch die Gegend geschleppt und jetzt geht es wieder ins Bett. Glücklicherweise läuft die Nase nicht mehr, das ist immer die halbe Miete.
Ja das die Nase nicht mehr läuft ,kann auch sehr trügerisch sein.So wie es bei mir aussieht läuft sie zwar nicht mehr,ist aber auch nicht frei.
Kann ich bestätigen, habe momentan den gleichen Verlauf.😉![]()
Hast du auch immer so einen trockenen Hals?
Es ist bei mir aber schon insgesamt besser, ich würde mir aber im Moment mal Spaziergänge ohne Dauerregen wünschen. Ich packe mich jetzt gleich wieder ein in mein Michelin-Männchen-Outfit und dann geht es raus. Einkaufen muss ich jetzt langsam auch mal wieder. Da habe ich so gar keine Lust drauf.
Wie schon Cleo schrieb, genug gejammert, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ich würde ja gerne Dein Michelin-Männchen -Outfit einmal sehen🙄
Ich würde ja gerne Dein Michelin-Männchen -Outfit einmal sehen🙄
Wir?Ihr seid ja vergnügungssüchtig.![]()
Das is aber auch vernünftig, frische Luft is ja nur dann hilfreich, wenn Du dabei keine Unterkühlung kriegst, sonst muß der arme Hund dann alleine raus - hätte aber wenigstens ne warme Jacke zum Einmummeln dann 😉Das ist gar nichts besonderes. Ich packe mich nur ein, als wenn wir hier Minusgrade hätten. Dafür läuft dann der Hund etwas missmutig rum, ob der auch eine Daunenjacke möchte?![]()
Das kann doch nicht sein! - bei diesen Temperaturen läuft dein Hund noch nackt herum? Das hat mit Tierliebhaberei nichts zu tun!Ihr seid ja vergnügungssüchtig.
Das ist gar nichts besonderes. Ich packe mich nur ein, als wenn wir hier Minusgrade hätten. Dafür läuft dann der Hund etwas missmutig rum, ob der auch eine Daunenjacke möchte?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen