Was macht ihr gerade?

Jazzjunkee

New member
Infach klasse. Werder Bremen hat das gewinnen doch noch nicht verlernt.
Hoffe daß das auch anhält.

Ach das geht ja noch! Der mir wohlgesonnene VfB spielt sehr, sehr viel besser und steht doch um einiges schlechter dar. Ich hoffe darauf, dass der cholerische, zweitklassige Zorniger alsbald rausgeworfen wird und die Jagd auf die anderen beginnen kann. Leider habe ich das Gefühl, dass er noch den einen oder anderen Spieltag versauen darf. 🙄

Mein anderer mir wohlgesonnener aus dem Wilden Süden 😆 spielt sehr, sehr dominant und steht im Hinblick auf die Saison sowohl kurz- als auch mittelfristig bestens dar. Am Ende der Saison werden sie dann aber vermutlich die Spannung erneut nicht hochhalten können um den CL-Titel nach Hause zu holen (weil es in der BuLi derzeit an einem echten Konkurrenten mangelt).
Es wie ähnlich bei bei meinen Celtics. Wir dominieren die Liga, erneut, aber uns fehlt ein ernsthafter Konkurrent (der dafür sorgt, dass die Spannung jederzeit hochgehalten wird, und man deshalb auch international regelmäßig an die Grenze gehen kann [hier verschenken wir Spiele trotz teils deutliche Führungen]; siehe etwa Bayern CL Sieg dank der Konkurrenz durch den BVB)... Insofern wird es Zeit, dass die sonst so verhassten Rangers am Ende der Sasison aufsteigen, um den Konkurrenzkampf zu verschärfen. 😆

H

hamlok

Guest
Ignatia

Ist das so ratsam solche Fotos in öffentlichen Foren zu posten? Auf dem Bild bist ja nicht nur du alleine, es geht doch auch um die Rechte der Kollegen oder auch des Fotografen an dem Bild.

Ich möchte dich damit nicht kritisieren, verstehe das bitte nur als Hinweis.

Ignatia

Member
Ja ist erlaubt. Diese bildet wurden extra dafür gemacht. Ist das Titelbild bei Rosen Apotheke emmelshausen in Facebook. Ebenso ist es in unserer Haus Zeitung und im Kalender ☺

Aber lieben Dank für deinen Hinweis ☺

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

passionelibro

New member
Ich zeihe gleich mit meinem Mann los - wir brauchen ein neues Auto, da unseres immer mehr auseinander fällt und gut 160.000 km drauf hat. Die sind nicht das Problem, die Reparaturkosten sind immer sehr ärgerlich
:confused:
Deswegen machen wir jetzt mal eine Probefahrt mit dem Renault Kadjar ...

Ignatia:

Um welche Foto ging es denn?

Minerva

Member
Bin ziemlich geschafft, aber dennoch ist heute glaub ich ein guter Tag und ich freu mich einfach darüber, dass es so ist.

Ich zeihe gleich mit meinem Mann los - wir brauchen ein neues Auto, da unseres immer mehr auseinander fällt und gut 160.000 km drauf hat. Die sind nicht das Problem, die Reparaturkosten sind immer sehr ärgerlich
Deswegen machen wir jetzt mal eine Probefahrt mit dem Renault Kadjar ...
Oh, das ist eine unschöne Situation, viel Erfolg bei eurer Suche!

Jazzjunkee

New member
Ich bastle nebenher am Rechner herum und schiele gleichzeitig immer wieder auf den Schirm wegen dem Chelsea vs. Liverpool Match... Es sieht gut aus für einen Klopp´schen Arschtritt zum Nachteil des kleinen Mourinho ☺

cleo

Active member
Habe heute Birnenquittenmarmelade gemacht.Sind einige Gläser zusammen gekommen.
Mein extra Pfiff bei der Marmelade ist eine Zimtstange mit zu kochen,schmeckt richtig gut.

passionelibro

New member
Muss unbedingt noch einen Text fertig übersetzen - korrigieren werde ich ihn heute Abend, denn am Nachmittag gehe ich mit meiner Tochter meine Eltern besuchen ... Und da ich gestern viel zu viel gelesen habe anstatt zu arbeiten
:o
muss ich nun ran

ekelpaket

New member
Bei dem schönen sonnigen Wetter heute wird es auf jeden Fall noch einen schönen Spaziergang mit Coco (Hund) geben. Leider muss mein Schatzi nachher arbeiten, also sind wir wieder mal alleine unterwegs ☹

Ignatia

Member
Ich bastel gerade an unserem Blog Advent Kalender.
Ihr dürft gespannt sein ☺

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hier in Saarbrücken warten wir schon seit über einer Woche
auf Sonnenschein. Für jeden Tag war Sonne angekündigt, doch was haben wir ständig? Hochnebel. Es ist so etwas von ätzend.

»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««

cleo

Active member
Hier in Saarbrücken warten wir schon seit über einer Woche
auf Sonnenschein. Für jeden Tag war Sonne angekündigt, doch was haben wir ständig? Hochnebel. Es ist so etwas von ätzend.

Wir haben hier heute den herrlichsten Sonnenschein,waren gerade am Deich spazieren.
Ist zwar kalt aber doch ,bei diesem Sonnenschein,schön.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wir haben hier heute den herrlichsten Sonnenschein,waren gerade am Deich spazieren.
Ist zwar kalt aber doch ,bei diesem Sonnenschein,schön.
Vor Kurzem hat sich der Hochnebel auch endlich verzogen und jetzt strahlt die Sonne endlich von Himmel. Deiche gibt es nur zwar nicht, aber an der Saar kann man ebenfalls schön spazieren gehen.

cleo

Active member
Vor Kurzem hat sich der Hochnebel auch endlich verzogen und jetzt strahlt die Sonne endlich von Himmel. Deiche gibt es nur zwar nicht, aber an der Saar kann man ebenfalls schön spazieren gehen.

Na , dann nicht lange warten und das schöne Wetter draussen genießen.Man weiss ja nicht wie lange es noch so schön bleibt.

H

hamlok

Guest
Ich war eben auch nochmal draußen, viel Sonne, recht warm und es macht Spaß durch die Laubberge zu schlurfen.
:cool:

Oben