Jazzjunkee
New member
Infach klasse. Werder Bremen hat das gewinnen doch noch nicht verlernt.
Hoffe daß das auch anhält.
Ach das geht ja noch! Der mir wohlgesonnene VfB spielt sehr, sehr viel besser und steht doch um einiges schlechter dar. Ich hoffe darauf, dass der cholerische, zweitklassige Zorniger alsbald rausgeworfen wird und die Jagd auf die anderen beginnen kann. Leider habe ich das Gefühl, dass er noch den einen oder anderen Spieltag versauen darf. 🙄
Mein anderer mir wohlgesonnener aus dem Wilden Süden 😆 spielt sehr, sehr dominant und steht im Hinblick auf die Saison sowohl kurz- als auch mittelfristig bestens dar. Am Ende der Saison werden sie dann aber vermutlich die Spannung erneut nicht hochhalten können um den CL-Titel nach Hause zu holen (weil es in der BuLi derzeit an einem echten Konkurrenten mangelt).
Es wie ähnlich bei bei meinen Celtics. Wir dominieren die Liga, erneut, aber uns fehlt ein ernsthafter Konkurrent (der dafür sorgt, dass die Spannung jederzeit hochgehalten wird, und man deshalb auch international regelmäßig an die Grenze gehen kann [hier verschenken wir Spiele trotz teils deutliche Führungen]; siehe etwa Bayern CL Sieg dank der Konkurrenz durch den BVB)... Insofern wird es Zeit, dass die sonst so verhassten Rangers am Ende der Sasison aufsteigen, um den Konkurrenzkampf zu verschärfen. 😆