Vielen Dank für alle Glückwünsche.
Interessanterweise kann ich rückblickend sagen, dass das Wetter am 8. April sehr oft recht schön war.
Wenn die Statistik stimmt, ist das sogar richtig. In den letzten 30 Jahren hat es an diesem Tag nur 4 von 30 mal geregnet. Das muss wohl an dir liegen.
Wo kann man das denn für die einzelnen Tage nachschauen?Wenn die Statistik stimmt, ist das sogar richtig. In den letzten 30 Jahren hat es an diesem Tag nur 4 von 30 mal geregnet.
Wo kann man das denn für die einzelnen Tage nachschauen?
Ah, schade, Windows Fon hab ich keins - ich hatte eher auf einen Link gehofft 😉Windows 8.1 WetterApp
Ah, schade, Windows Fon hab ich keins - ich hatte eher auf einen Link gehofft 😉
Naja, geh ich mal ein bisschen googlen, eigentlich sollte sowas auch als Internetseite zu finden sein.
Auch nix für mich 😉Windows 8 Desktop - Ist eine KachelApp, die Bestandteil des PC-Betriebsystem ist.
Der Sonntag ist dann der allergrößte Tag des Jahres. Da wird dann richtig zugeschlagen, d.h. Lamm u.ä. vom Grill, Zicklein mit Kartoffeln aus dem Ofen u.u.u.
Bin grad dabei ein paar Sachen zum Einstellen bei Ebay fertigzumachen.
Ja, hoffentlich!Viel Erfolg beim Verkauf!
Zuweilen ist Winzigweich gar nicht so übel. 😆Windows 8 Desktop - Ist eine KachelApp, die Bestandteil des PC-Betriebsystem ist.
Ob die mobile Version so etwas hat, kann ich nicht sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen