Was macht ihr gerade?

Mrs_Biene

New member
Computer stehen im Moment ganz hinten auf meiner Liste.
Ich sitze auf dem Balkon, mein Schatz hat den neuen Sonnenschirm aufgestellt und hat mir einen Kaffee gebracht.
So genieße ich den Rest des Tages ☺

Hartmut Christian

New member
Also bei jedem Fester gut aufpassen und nicht einfach mit Lichtgeschwindigkeit durchklicken.

Anhang anzeigen 1047

Unter andrem
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kann man die Software herunterladen.

Ja genau das klingt ganz nach mir!

Sorry der muss einfach sein der ist einfach zu gut!
bka-trojan-install-02.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

passionelibro

New member
Mich schämen ... Eigentlich wollte ich mich schon viel viel früher hier im Forum wieder melden, aber zurzeit läuft es bei mir nicht so rund, ob es die Hitze ist, die Umstellungen im Job oder einfach die Tatsache, dass ich nun wirklich urlaubsreif bin - ich hatte kaum Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust, mich weiter einzubringen.

Da wir am Sonntag früh fliegen und dann erst einmal für 2 Wochen weg sind, hoffe ich, dass bei meiner Rückkehr auch wieder die Motivation, die Muse und die Zeit zurückkommen, denn hier im Forum macht es auf jeden Fall viel Spaß und ich habe - abgesehen von den Prämien - tolle Tipps bekommen.

Euch wünsche ich auf jeden Fall eine schöne Sommerszeit weiterhin und ich melde mich ganz gewiss wieder 😉

Hartmut Christian

New member
Ich sitze gerade vor meinen sehr alten PC und freue mich des Lebens, denn win10 läuft um einiges besser/flüssiger als win7! Ich kanns einfach nicht glauben, bin noch immer total baff!

Ignatia

Member
Ich sitze hier gerade und freue mir einen Ast ab.
Wir wohnen ja in einem recht kleinen Dorf, mein Sohn geht allerdings nicht zur nächstgelegenen Schule sondern 15 km weit weg.

Bisher hatten wir mittags nach hause eine sehr schlechte Busverbindung mit langen Wartezeiten.
Seit 3 Jahren kämpfen wir mit diversen Stellen um eine Haltestelle.

heute kam der Bürgermeister mit einem Teilerfolg.
Normale Haltestelle wird es nicht geben, zu teuer, baulich nicht umsetzbar, Sicherheit etc. Argumente haben mir auch eingeleuchtet.

Aber er gab nicht auf und nun ist es so:

Ach ne vorab: wir wohnen quasi zwischen 2 Haltestellen --> rote Linie ist die Buslinie, das gelbe Kreuz wird die haltestelle und das gelbe ist der nachhauseweg

Nun haben wir erreicht das wir eine reine Bedarfshaltestelle bekommen werden. Heisst zwar es ist bis zum Dorfeingang ca 500 m sind und bis zu uns nach Hause 1 km, trotz allem wird er eine Stunde früher zu Hause sein.

Kind läuft freiwillig und ist mehr als happy!!!!

Sandra

Anhänge

• bus.jpg
    bus.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hamlok

Guest
Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm bei euch.

Hier in Hamburg gab es Gewitter, der Himmel ist auch noch bedeckt bei angenehmen Temperaturen von 23°C .
:cool:

Ich warte gerade darauf, dass die dunklen Wolken durch sind, denn der geplante Spaziergang ist wegen dem Gewitter ausgefallen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bei uns sind derzeit 34 Grad. Und es soll heute noch bis 37 Grad heiß werden.

Ich bin eben das dritte Mal unter der Dusche gewesen. Das hilft dann immer meinen Kreislauf für so etwa 15 Minuten zu beruhigen.

Ich glaube, ich ziehe demnächst in unseren Sommermonaten nach Australien zu meiner Tante. Die haben dort jetzt Winter. Für uns sind das Frühlingstemperaturen.

»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««

Tmshopser

New member
Bei uns auf 740 m ist die Quecksilberkurve auf 35,6 Grad geklettert. Erfahrungsgemäß wird sie auch noch um 2-3 Grad steigen.
Unsere Langnasenconnection liegt wie tot im Haus herum und wagt sich nicht heraus.
Wir natürlich auch nicht. 😆

Mein Sohn mit Anhang, welcher gerade Urlaub bei uns macht, kann es aber nicht aushalten und ist zum nahen Ammersee gedüst. Sightseeing, vielleicht mit Andechsbesuch. Das bei diesen Temperaturen und den gefühlten Millionen Touristen. 🙄

Hartmut Christian

New member
Bei uns steht das Quecksilber auf 37.7° bei blauen Himmel, minimale Wolkenbildung. Bin eben 16Km mit dem Bike gefahren, war klitsche nass als ich nach hause kam!
Unbenannt.PNG

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mein Sohn mit Anhang, welcher gerade Urlaub bei uns macht, kann es aber nicht aushalten und ist zum nahen Ammersee gedüst. Sightseeing, vielleicht mit Andechsbesuch. Das bei diesen Temperaturen und den gefühlten Millionen Touristen. 🙄
Das Andechser Doppelbock ist zwar sehr lecker, aber bei diesen Temperaturen würde ich mir das auch nicht antun. Ganz davon abgesehen, dass ich vermutlich von einem Schluck knülle wäre.

Bei uns steht das Quecksilber auf 37.7° bei blauen Himmel, minimale Wolkenbildung. Bin eben 16Km mit dem Bike gefahren, war klitsche nass als ich nach hause kam!
Anhang anzeigen 1051
Bewundernswert. Mal davon abgesehen, dass ich mich aufgrund sporadischer Gleichgewichtsstörungen auf kein Zweirad mehr setze, würde ich kreislaufbedingt wohl nach 10 Metern runterfallen. 🙄

Wetter-in-Saarbruecken.png

Aber diese Hitzewelle geht auch vorbei. Ich freue mich dann auf den Winter, sofern wir einen bekommen.

Hartmut Christian

New member
Bei uns bleibt es Sommerlich heiß, unglaublich dieser Sommer! Schlägt nach meiner Meinung noch den Sommer von 2003 der ja legendär war!

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,6 KB · Aufrufe: 82

Blondi

Bökerworm
Man, war das heute ein toller Tag hier im Norden Deutschlands. Heute Morgen Gewitter mit Starkregen. Ab Mittag dann Sonnenschein bei angenehmen 25 Grad!!!:eek:

H

hamlok

Guest
Auch wenn ich beim Spaziergang wieder nass geworden bin, tauschen möchte ich nicht mit euch da unten. Das sind schon extreme Temperaturen an die wir überhaupt nicht gewöhnt sind.

kleinerhobbit

New member
Tja, wie die meisten schwitzen. Worms hat seit Wochen keinen wirklichen Regen gesehen, heute auch wieder an die 40 Grad und keine Abkühlung in Sicht. Aber immer noch besser als Siffwetter. Vorteil, der Bau läuft wie am Schnürchen und wir werden ziemlich sicher dieses Jahr um- oder einziehen. Dann finde ich sicher auch wieder mehr Zeit um hier intensiver teilnehmen zu können

cleo

Active member
Tja, wie die meisten schwitzen. Worms hat seit Wochen keinen wirklichen Regen gesehen, heute auch wieder an die 40 Grad und keine Abkühlung in Sicht. Aber immer noch besser als Siffwetter. Vorteil, der Bau läuft wie am Schnürchen und wir werden ziemlich sicher dieses Jahr um- oder einziehen. Dann finde ich sicher auch wieder mehr Zeit um hier intensiver teilnehmen zu können

Habe heute erst an dich gedacht,dachte schon Du wärst verschütt gegangen.Aber da du baust hast du genug um die Ohren.

Oben