Also bei jedem Fester gut aufpassen und nicht einfach mit Lichtgeschwindigkeit durchklicken.
Anhang anzeigen 1047
Unter andremUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenkann man die Software herunterladen.
Cleo, manchmal bin ich halt richtig gut.![]()
D.
Euch wünsche ich auf jeden Fall eine schöne Sommerszeit weiterhin und ich melde mich ganz gewiss wieder 😉
Das Andechser Doppelbock ist zwar sehr lecker, aber bei diesen Temperaturen würde ich mir das auch nicht antun. Ganz davon abgesehen, dass ich vermutlich von einem Schluck knülle wäre.Mein Sohn mit Anhang, welcher gerade Urlaub bei uns macht, kann es aber nicht aushalten und ist zum nahen Ammersee gedüst. Sightseeing, vielleicht mit Andechsbesuch. Das bei diesen Temperaturen und den gefühlten Millionen Touristen. 🙄
Bewundernswert. Mal davon abgesehen, dass ich mich aufgrund sporadischer Gleichgewichtsstörungen auf kein Zweirad mehr setze, würde ich kreislaufbedingt wohl nach 10 Metern runterfallen. 🙄Bei uns steht das Quecksilber auf 37.7° bei blauen Himmel, minimale Wolkenbildung. Bin eben 16Km mit dem Bike gefahren, war klitsche nass als ich nach hause kam!
Anhang anzeigen 1051
Man, war das heute ein toller Tag hier im Norden Deutschlands. Heute Morgen Gewitter mit Starkregen. Ab Mittag dann Sonnenschein bei angenehmen 25 Grad!!!![]()
Tja, wie die meisten schwitzen. Worms hat seit Wochen keinen wirklichen Regen gesehen, heute auch wieder an die 40 Grad und keine Abkühlung in Sicht. Aber immer noch besser als Siffwetter. Vorteil, der Bau läuft wie am Schnürchen und wir werden ziemlich sicher dieses Jahr um- oder einziehen. Dann finde ich sicher auch wieder mehr Zeit um hier intensiver teilnehmen zu können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen