So,
was macht Frau nach 9 Std Arbeit am liebsten?
Richtig!! Elternabend Kind 1.
Resultat? Nun bin ich Klassenelternsprecherin, man gönnt sich ja sonst nichts![]()
So,
was macht Frau nach 9 Std Arbeit am liebsten?
Richtig!! Elternabend Kind 1.
Resultat? Nun bin ich Klassenelternsprecherin, man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Danke euch.
Ja nun halt Klassenelternsprecherin. Seit dem 6. Schuljahr auch im Schulelternbeirat
Nächste Woche ist bei Kind 2 die Wahl zum Schulleternbeirat. Da hadere ich noch mit mir. Ich gehe ja auch noch ein bisschen nebenher arbeiten![]()
Sandra
Na dann viel Spaß - ich kenne das. Meistens eine unangenehme Stille, die sich im Klassenzimmer ausbreitet und keiner will es machen ...
Danke schön. Genau deswegen überlege ich es ja so genau.
Wohin gegen das für mich immer eine gute Möglichkeit ist mal etwas mit zu bekommen. Ach mal sehen ☺
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Wir hatten so viele Äpfel am Baum das ich mich nun zum ersten Mal an Kompott wage.
Hoffe das wird was. Aktuell köcheln sie klein geschnitten auf dem Herd.
LG Sandra
Ein bisschen Zucker tu ich schon hin. (und etwas Zimt, ein wenig Zitronensaft und Weißwein (davon mehr als nur ein wenigWenn die Äpfel süss genug sind, muss man normalerweise kein Zucker zusätzlich dran machen.
Zimt und Vanille hatte ich spontan nicht im Haus 😕
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen