H
hamlok
Guest
Ich habe meinem Aura H20, der noch nicht lange bei mir ist ein "DIY-Skin" verpasst.
Das sieht sehr gut aus.
Muss denn jetzt das Modellauto immer daneben gelegt werden? 😆
Ich habe meinem Aura H20, der noch nicht lange bei mir ist ein "DIY-Skin" verpasst.
Nein, ich hoffe nicht! Irgendwann soll ja die große Version davon wieder vor der Haustüre stehen ... dauert nur dieses Jahr leider länger als sonst weil mein Wintergolf noch TÜV braucht.Muss denn jetzt das Modellauto immer daneben gelegt werden?
Ah, jetzt verstehe ich! Ich dachte schon, du sammelst Modellautos. Meine Wiking-Auto-Sammlung "gammelt" schon seit Jahrzehneten auf dem Boden herum. Da hätten wir bestimmt einige Deals machen können.Nein, ich hoffe nicht! Irgendwann soll ja die große Version davon wieder vor der Haustüre stehen ... dauert nur dieses Jahr leider länger als sonst weil mein Wintergolf noch TÜV braucht.
Ncht hin- und herlaufen! Lesen! Bestell deinem Schatz die besten Genesungswünsche von uns!Ich laufe auf dem Flur der Station im Krankenhaus hin und her, auf der mein Schatz liegt.
»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««
Die Sonne scheint ins Fenster. Was sehe ich? Das Fenster muss geputzt werden. Das muss ich jetzt machen![]()
Der Fluch des schönen Wetters 😆Die Sonne scheint ins Fenster. Was sehe ich? Das Fenster muss geputzt werden. Das muss ich jetzt machen![]()
Nee, im Moment scheint die Sonne. Davor gab es aber auch schon ein Graupelschauer!Es schneeflockt!![]()
Mit Spannung erwarte ich das heutige Eintreffen des neuen Notebooks. Nachdem ich nun lange Zeit mit 11,6 Zoll gearbeitet habe, kehre ich zu 15,6 Zoll zurück. Mit Windows 10 bin ich bereits auf dem noch aktuellen Gerät vertraut. Es wird aber mein erstes HP-Gerät. Wenn alles ok ist, beginnt dann das Einrichten der wichtigsten Programme.![]()
Mir sind beide als transportable Geräte zu groß - da mag ichs möglichst klein und leicht; am liebsten Convertible 10" und 500g (mit Tastatur 1 kg).Nachdem ich nun lange Zeit mit 11,6 Zoll gearbeitet habe, kehre ich zu 15,6 Zoll zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen