Was macht ihr gerade?

Blondi

Bökerworm
Nein, ich hoffe nicht! Irgendwann soll ja die große Version davon wieder vor der Haustüre stehen ... dauert nur dieses Jahr leider länger als sonst weil mein Wintergolf noch TÜV braucht.
Ah, jetzt verstehe ich! Ich dachte schon, du sammelst Modellautos. Meine Wiking-Auto-Sammlung "gammelt" schon seit Jahrzehneten auf dem Boden herum. Da hätten wir bestimmt einige Deals machen können.
Dein aufgepeppter H2O gefällt mir übrigens auch sehr gut. Tolles Design! Gratuliere!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich laufe auf dem Flur der Station im Krankenhaus hin und her, auf der mein Schatz liegt. Sie wickeln gerade seinen demenzkranken Zimmernachbarn neu und da darf ich natürlich nicht dabei sein. Ich konnte ihm ja etwas abgucken. [emoji12]

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minigini

Active member
Ich suche gerade ein schnelles Buch aus der Onleihe, weil ich eins vorgemerkt habe, dass in den nächsten Tagen frei werden sollte. Aber ich brauche unbedingt Lesefutter auf dem Reader.
Habe nämlich gestern ein Taschenbuch gelesen. Und heute Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht, und konnte nicht mehr einschlafen. Das passiert mir normalerweise ungefähr einmal alle zwei Monate. Licht wollte ich nicht machen, damit ich meinen Schatz nicht wecke - so lag ich da und habe mein Schicksal "beweint". ☺ Deshalb wird noch schnell ein Buch ausgeborgt und dann ab ins Bett. Schließlich fehlt mir noch die Stunde Schlaf von heute Nacht 😉

Krimimimi

New member
Es ist mir noch nie passiert, dass ich keinen Lesestoff für den Reader hatte. Ich habe eigentlich immer zu viele ungelesene Ebooks drauf. Bevor ich die gelesen haben, gab es schon wieder etliche Preisaktionen, wo ich zugeschlagen habe.

Krimimimi

New member
Die Sonne scheint ins Fenster. Was sehe ich? Das Fenster muss geputzt werden. Das muss ich jetzt machen
:mad:

Blondi

Bökerworm
Gestern, Anruf von meinem dreijährigen Enkelsohn, er hat vor ein paar Wochen ein Brüderchen bekommen: „Omi, wollen wir uns nicht zusammen eine richtige Legoeisenbahn kaufen. 3 Euro könnte ich auch bezahlen. Meine Lego-Duplo-Eisenbahn (große Steine) ist eh nur etwas für Babys und muss jetzt geschont werden.“
Darauf hatte ich nur gewartet! Gesagt, getan, heute haben wir zsammen die Eisenbahn gekauft und die ersten Steine verbaut. Am Wochende startet dann die Vollendung. Meine Älteste, Mutter des Dreijährigen, war natürlich nicht sehr begeistert über meine spontane Reaktion. Mir egal, schließlich bin ich nicht für die Erziehung meiner Enkelkinder verantwortlich!:)

[align='center']
60051__4-leg.jpg

[/align]

MdI

Member
Ganz schön clever der Kleine :). Ich hab gerade auf dem Hof gesessen , Pauli ( mein Hund) neben mir, und natürlich gelesen. Nebenbei die Sonne im Teleskop beobachtet ( ist heute nix los) und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Heute Mittag habe ich den herrlichem Sonnenschein bei einem Spaziergang genossen und anschließend unseren Fire-TV-Stick eingerichtet (mein Schatz kann sich leider erst in etwa 4 Wochen damit beschäftigen).

Das geht ja heute alles dermaßen einfach. Ich habe mit entschieden mehr Aufwand gerechnet, war aber ratz-fatz damit fertig. Am längsten hat die Eingabe des 64stelligen WLAN-Schlüssels gedauert. 😉

H

hamlok

Guest
Hier wechselt es auch gerade zwischen Schnee, Regen und Hagel. Ich versuche gerade eine Pause zu erwischen, um mit dem Hund rauszugehen. Mir macht es zwar nichts aus, aber dem Hund. 😆

Minigini

Active member
Ich habe heute Morgen die Wäsche ins Freihe gehängt - zum trocknen. ☹ Da hängt sie noch immer, weil es in regelmäßigen Abständen gegossen hat.

Aber meine Mutter sagt immer - wer sie nass macht, macht sie auch wieder trocken 😉 Klar, fragt sich nur wie lange sie dann noch draußen hängt, denn morgen wirds so ähnlich wie heute.

Man muss natürlich auch das Positive an der Sache sehen - die Wäsche wurde so oft gespühlt, da sind garantiert keine Waschmittelrückstände drinnen :p

H

hamlok

Guest
Mit Spannung erwarte ich das heutige Eintreffen des neuen Notebooks. Nachdem ich nun lange Zeit mit 11,6 Zoll gearbeitet habe, kehre ich zu 15,6 Zoll zurück. Mit Windows 10 bin ich bereits auf dem noch aktuellen Gerät vertraut. Es wird aber mein erstes HP-Gerät. Wenn alles ok ist, beginnt dann das Einrichten der wichtigsten Programme.
:cool:

Hartmut Christian

New member
Mit Spannung erwarte ich das heutige Eintreffen des neuen Notebooks. Nachdem ich nun lange Zeit mit 11,6 Zoll gearbeitet habe, kehre ich zu 15,6 Zoll zurück. Mit Windows 10 bin ich bereits auf dem noch aktuellen Gerät vertraut. Es wird aber mein erstes HP-Gerät. Wenn alles ok ist, beginnt dann das Einrichten der wichtigsten Programme.
:cool:

Die Anfangszeit in einer neuen Beziehung ist immer die schönste, genieße sie!â¤â¤â¤

Oben