Bei konventionellen Gewinnspielen nehme ich doch auch immer gerne teil. Irgendwer wird mir im Falles eines Gewinnes schon einfallen, dem ich mit diesem phantastischen Reader eine Freude machen kann. ☺
Eigentlich dachte ich eher an Leute, die ich kenne. [emoji12]ich, ich, ich !!! - nein Scherz beiseite.
Der oder die Glücklichen, vor allem aber die Personen, die es - in welcher Form auch immer - verdient haben. Das zumindest wünsche ich mir. [emoji2]Möge der glücklichere gewinnen.
maex ... dem kann ich mich nur anschließen solange einer davon ich bin![]()
Wie gut, dass mein Schatz mit dem Kobo Glo, den ich ihm vermacht habe, vollauf zufrieden ist und kaum mal einen Blick zu meinem tollen H2O riskiert. Auch wenn er immer sagt, dass er ständig mit meinen abgelegten Sachen vorlieb nehmen muss, freut er sich, jetzt auch wieder abends im Bett lesen zu können.... meine Frau hat durch den Glo Blut geleckt und würde das sicher sehr nett finden. Und mein eigener H2O wäre weniger Entführungsgefährdet [emoji1]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen