Weihnachtsgewinnspiel: Zwei Kobo Aura H2O zu gewinnen!

passionelibro

New member
Was für ein Gewinnspiel - vielen Dank für die Chance an Chalid und Kobo - und noch frohe Weihnachten und viel Glück an alle Teilnehmer 😉

Der Hansi

New member
Ebenfalls frohes Fest und einen guten Rutsch. Außerdem wünsche ich viel Glück an alle Mitberwerber für den H2O und besonders viel davon wünsche ich mir. 😉

trekker

Moin !
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Na das wäre ja noch ein tolles Geschenk, nachdem der Kindle wegen der Displayprobleme von der Wunschliste gestrichen wurde...

Nicolina

New member
Na da mach ich doch auch mal mit - ich finde das toll, wieviele Gewinnspiele und echte Chancen auf Gewinne es hier gibt.
Ich wünsche euch allen auch noch frohe Weihnachten und viel Glück bei dieser Verlosung (mir natürlich noch etwas mehr ;))

Hombi

New member
Hallo,
ich hoffe, ihr habt alle ein paar schöne Weihnachtstage gehabt und genießt heute den letzten Weihnachtstag. Bei dem aufkommenden Sauwetter ist doch ein ebook das beste, was einem passieren kann ☺
Der H2O ist einfach nur klasse. Viel Glück an alle Teilnehmer (mich eingeschlosen ☺ ).
Allen Lesern und dem Team von allesebook.de noch schöne Tage und einen guten Rutsch nach 2015.
Viele Grüße
Rainer

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
ich, ich, ich !!! - nein Scherz beiseite.
Eigentlich dachte ich eher an Leute, die ich kenne. [emoji12]
Aber da ich dieses Jahr bereits einen gewonnen habe, trete ich gerne zurück.

Möge der glücklichere gewinnen.
Der oder die Glücklichen, vor allem aber die Personen, die es - in welcher Form auch immer - verdient haben. Das zumindest wünsche ich mir. [emoji2]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

maex

New member
Martina: Das ist eine sehr noble Einstellung.

Dem kann ich mich nur anschließen solange einer davon ich bin
:cool:

mulleflupps

Interessent
maex ... dem kann ich mich nur anschließen solange einer davon ich bin
:cool:

... oder vielleicht ich?

Meine Bekannte würde sehr gerne einen H2O ihr Eigen nennen, wird sich aber wohl mit meinem alten Sony PRS-T1 abfinden müssen, da sie den \"heftigen\" Kaufpreis des H2O keinesfalls aufbringen kann.

Sollte ich jedoch unverhofft zu den Glückspilzen gehören, wüsste ich, wem ich eine große Freude bereiten könnte ...

LucyOne

Wortspielerin
Da versuche ich jetzt hier mal mein Glück. Ein H2O wäre eine schöne Erweiterung meiner elektronischen Bibliothek.

Nene

New member
Da wundere und wundere ich mich, dass ich immer noch keinen Kommentar schreiben kann oder gar einen Avatar einbinden und hab dabei schlicht und einfach vergessen, die Aktivierungsmail zu bestätigen! Oh man!

Also nun aber endlich: Nun bin ich auch im Boot, nachdem einem hier wochenlang der Kobo immer mehr den Mund wässrig gemacht hat, musste ich mich nun anmelden und mein Glück versuchen. Stiller Mitleser bin ich schon seit 2012 und habe mich damals dank des Blogs für einen Pocketbook als ersten eReader entschieden, auf den ich sonst wohl nie gekommen wäre ☺

Einfach toll was Chalid hier macht und nachdem ich schonmal im Tapatalk quer durchs Forum gelesen hab auch eine tolle Community!

kleinerhobbit

New member
Da wünsch ich dir viel Glück, ein tolles Gerät, würde ich durchaus auch noch einmal hier einziehen lassen, meine Frau hat durch den Glo Blut geleckt und würde das sicher sehr nett finden. Und mein eigener H2O wäre weniger Entführungsgefährdet [emoji1]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
... meine Frau hat durch den Glo Blut geleckt und würde das sicher sehr nett finden. Und mein eigener H2O wäre weniger Entführungsgefährdet [emoji1]
Wie gut, dass mein Schatz mit dem Kobo Glo, den ich ihm vermacht habe, vollauf zufrieden ist und kaum mal einen Blick zu meinem tollen H2O riskiert. Auch wenn er immer sagt, dass er ständig mit meinen abgelegten Sachen vorlieb nehmen muss, freut er sich, jetzt auch wieder abends im Bett lesen zu können. :p

Ignatia

Member
Immerhin freut sich dein Mann auf deine angelegten Sachen. Meinen interessiert das 0,0. Er liest nicht und kann damit auch nichts anfangen. Er macht immer seine Späße mit mir so ala oh neues Brennwerkzeug wenn ich Bücher bekomme. Aber sehr humorvoll.
Deswegen brauche ich ihn was Reader und Technik angeht gar nicht erst zu fragen.

Sandra

Oben