Also meine Großeltern Jahrgang 1936 und 1935 lesen/laßen beide sehr gerne und viel. Daher hab ich auch definitiv meine Leseleidenschaft.
Meine Mum ließt zwar auch, aber eher wenig. Was sie an Büchern im Jahr ließt, ist bei mir Lesestoff für 2-3 Wochen 😆
Ich erinnere mich da an eine Szene letztes Jahr als wir bei meinem Opa zu besuch waren (er wohnt 500km weg). Ich und mein Opa saßen auf der Couch, ich die Nase im Reader, Opa seine in einem Buch was er von uns geschenkt bekommen hatte. Muttern hatte sich auch ein Buch aus dem Regal gepackt, legte es aber nach ein paar Minuten wieder weg und murmelte sie geht mit dem Hund.
Opa schaut so 15min später hoch und meinte nur \"Wo ist denn die Mama plötzlich hin?\"
Ich musste so grinsen, weil das sowas war, was auch ich regelmäßig bringe wenn ein Buch total spannend ist.
Ein Reader wre bestimmt was für ihn, er ist auch Technikbegeistert, aber leider hat er kein Internet und mein Onkel wohnt auch nicht ums Eck so das es leider schwierig wäre den Reader zu beladen...