Weihnachtsgewinnspiel: Zwei Kobo Aura H2O zu gewinnen!

Bücherraupe

New member
Ich habe auch mal hoffnungsvoll mitgemacht... wäre toll, so ein Wasserdichter Reader.
Vor allem, wenn man das aktuelle Wetter hier anschaut: Regen und alles tropfnass anstelle von Schnee!

Von den Gewinnern ist noch nichts bekannt, ich drücke also allen hier noch ganz fest die Daumen.

Blondi

Bökerworm
Ich habe auch mal hoffnungsvoll mitgemacht... wäre toll, so ein Wasserdichter Reader.
Vor allem, wenn man das aktuelle Wetter hier anschaut: Regen und alles tropfnass anstelle von Schnee!

Von den Gewinnern ist noch nichts bekannt, ich drücke also allen hier noch ganz fest die Daumen.

[align='center']
Danke! Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig, denn so ein Teil macht sich doch ganz toll als Dekoration in einem readerverrücktem Haushalt!

1.18377445.1409860941.jpg

[/align]

Chalid

Administrator
Teammitglied
Die Verlosung findet am kommenden Wochenende statt! ☺ Also noch ein wenig Geduld 😉

Krimimimi

New member
Ich glaube es wurde nicht irgendwo erwähnt, dass die Aulosung nächstes Wochenende ist Aber ist doch egal. Chalid hat es jetzt gesagt, das reicht doch.
Gut Ding will eben Weile haben, das gilt auch in diesem Forum.

feivel

New member
Gut Ding will eben Weile haben, das gilt auch in diesem Forum.

Ich glaub du meinst Gut Ding will nen Kobo haben, das gilt ganz speziell in diesem Forum 🙄

Tatsächlich bin ich aber auch schon gespannt, wer denn die zwei guten Stücke haben darf.

Also nachdem es jetzt bald soweit ist, sag ich noch mal toi toi toi und wünsch allen viel Glück.

Krimimimi

New member
Irgendwann findet die Auslosung statt, soviel ist sicher. Wenn ich lese, wie die User hibbelig werden, dann muss ich immer schmunzeln. Wie kleine Kinder, die am Morgen oder Mittag des Heiligabends schon Bescherung haben möchten.
Aber ich habe gut reden, mein Kobo H2O kam zur Bescherung am Heiligabend (tatsächlich am Abend), ich muss also nicht mehr warten.

Blondi

Bökerworm
Irgendwann findet die Auslosung statt, soviel ist sicher. Wenn ich lese, wie die User hibbelig werden, dann muss ich immer schmunzeln. Wie kleine Kinder, die am Morgen oder Mittag des Heiligabends schon Bescherung haben möchten.
Aber ich habe gut reden, mein Kobo H2O kam zur Bescherung am Heiligabend (tatsächlich am Abend), ich muss also nicht mehr warten.
:D:)Ich glaube die Hibbeligkeit wäre schon vorbei wenn alle Foris wüssten, das Chalid mir die beiden H2O schon versprochen hat.:):D

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
:D:)Ich glaube die Hibbeligkeit wäre schon vorbei wenn alle Foris wüssten, das Chalid mir die beiden H2O schon versprochen hat.:):D

WIE? Dir auch ....
:eek:
Ich finde es immer herrlich, über die Wunschträume meiner Mit-Foris zu lesen. [emoji12] [emoji2]
Aber auch ich habe leicht reden, denn ich lese seit dem 7. Oktober letzten Jahres ja schon auf meinem Kleenen.

Auf jeden Fall halte ich Euch allen die Daumen. [emoji3]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

JulesWDD

Active member
Ich finde es immer herrlich, über die Wunschträume meiner Mit-Foris zu lesen. [emoji12] [emoji2]
Aber auch ich habe leicht reden, denn ich lese seit dem 7. Oktober letzten Jahres ja schon auf meinem Kleenen.

Auf jeden Fall halte ich Euch allen die Daumen. [emoji3]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Das ist doch schön, wenn wir Dir eine Freude machen konnten ...
:cool:
:cool:
... !! Ich wäre ja auch froh, wenn ich schon auf dem \"rattenscharfen\" Gerät lesen könnte/ dürfte ... 😉 ... !!

cleo

Active member
Ich wünsche allen Teilnehmern des Gewinnspieles für dieses Wochenende viel Glück.

Möge die Macht mit den Teilnehmern sein

Oben