Besserwisser
New member
Wurden die Gewinner ermittelt?
Oh ich stelle mich mal in die reihe der Hibbelnden an. ich bin doch so neugierig.....
Sandra
Wurden die Gewinner ermittelt?
Bei deinem link sehe ich aber nicht dir aktuellen Gewinner von Weihnachts gewinnspiel 😉
Ich habe auch mal hoffnungsvoll mitgemacht... wäre toll, so ein Wasserdichter Reader.
Vor allem, wenn man das aktuelle Wetter hier anschaut: Regen und alles tropfnass anstelle von Schnee!
Von den Gewinnern ist noch nichts bekannt, ich drücke also allen hier noch ganz fest die Daumen.
Die Verlosung findet am kommenden Wochenende statt! ☺ Also noch ein wenig Geduld 😉
Gut Ding will eben Weile haben, das gilt auch in diesem Forum.
Irgendwann findet die Auslosung statt, soviel ist sicher. Wenn ich lese, wie die User hibbelig werden, dann muss ich immer schmunzeln. Wie kleine Kinder, die am Morgen oder Mittag des Heiligabends schon Bescherung haben möchten.
Aber ich habe gut reden, mein Kobo H2O kam zur Bescherung am Heiligabend (tatsächlich am Abend), ich muss also nicht mehr warten.
Ich glaube die Hibbeligkeit wäre schon vorbei wenn alle Foris wüssten, das Chalid mir die beiden H2O schon versprochen hat.
![]()
Ich glaube die Hibbeligkeit wäre schon vorbei wenn alle Foris wüssten, das Chalid mir die beiden H2O schon versprochen hat.
![]()
Ich finde es immer herrlich, über die Wunschträume meiner Mit-Foris zu lesen. [emoji12] [emoji2]WIE? Dir auch ....![]()
![]()
![]()
Ich finde es immer herrlich, über die Wunschträume meiner Mit-Foris zu lesen. [emoji12] [emoji2]
Aber auch ich habe leicht reden, denn ich lese seit dem 7. Oktober letzten Jahres ja schon auf meinem Kleenen.
Auf jeden Fall halte ich Euch allen die Daumen. [emoji3]
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
Ich gedulde mich bis dahin mit dem \"mäusescharfen\" HD!Das ist doch schön, wenn wir Dir eine Freude machen konnten ...
... !! Ich wäre ja auch froh, wenn ich schon auf dem \"rattenscharfen\" Gerät lesen könnte/ dürfte ... 😉 ... !!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen