Aufgrund der PC-Probleme, die Chalid hat, denke ich, dauert es mit der Ziehung noch etwas.
[align='center']
Wie, werden diese Dinger heute auch schon mit dem PC gesteuert?
[/align]
Aufgrund der PC-Probleme, die Chalid hat, denke ich, dauert es mit der Ziehung noch etwas.
Und die Spannung wächst immer weiter , und dann auf einmal werden die Glücklichen Gewinner bekannt gegeben.nö - aber in der Zeit in der Chalid den Server in Ordnung bringen musste, konnte er ja keine Zettelchen falten![]()
Hallo Chalid,
ich könnte auch bei der Auslosung gerne behilflich sein. Das ist alles ganz einfach.
Im ersten Topf kommt 500 mal ein Zettel mit dem Namen hamlok, es soll ja schließlich fair zu gehen. Mit dem Zweiten warten wir erstmal ab, sollte bei der ersten Verlosung ein Problem aufgetreten sein.
Wenn bei der ersten Verlosung alles glatt gelaufen ist, hätte ich da Vorschläge für weitere Namen, z.B. hamloks Schwester, hamloks Mutter, hamloks Cousine oder wahlweise einen der Forenteilnehmer, der etwas nettes über mich zu berichten weiß.
In diesem Sinne, allen einen Guten Morgen!
![]()
Hallo Chalid,
ich könnte auch bei der Auslosung gerne behilflich sein. Das ist alles ganz einfach.
Im ersten Topf kommt 500 mal ein Zettel mit dem Namen hamlok, es soll ja schließlich fair zu gehen. Mit dem Zweiten warten wir erstmal ab, sollte bei der ersten Verlosung ein Problem aufgetreten sein.
Wenn bei der ersten Verlosung alles glatt gelaufen ist, hätte ich da Vorschläge für weitere Namen, z.B. hamloks Schwester, hamloks Mutter, hamloks Cousine oder wahlweise einen der Forenteilnehmer, der etwas nettes über mich zu berichten weiß.
In diesem Sinne, allen einen Guten Morgen!
![]()
Wow, für diese Uhrzeit (05:18!!) hast Du schon ganz schön viel Humor, war das nett genug?
![]()
na dann wollen wir mal hoffen das Du aus dem ersten Topf gezogen wirst , die Chancen sehen ja gar nicht so schlecht aus. 😉
Sei Dir die Glücksfee gut besonnen
Drücke die Daumen, dass es jemand trifft, der den Kobo Aura H2O verdient hat oder ein nicht so gutes Gerät hat, aber sich kein Neues leisten kann und den Reader dann wirklich nutzt.
Drücke die Daumen, dass es jemand trifft, der den Kobo Aura H2O verdient hat oder ein nicht so gutes Gerät hat, aber sich kein Neues leisten kann und den Reader dann wirklich nutzt.
Auf mich auch ☺ Ich brauche dringend eins mit Licht. Meine externe Lampe, zum drauf schieben, ist kaputt gegangen ☹Drücke die Daumen, dass es jemand trifft, der den Kobo Aura H2O verdient hat oder ein nicht so gutes Gerät hat, aber sich kein Neues leisten kann und den Reader dann wirklich nutzt.
Es ist schon ein bisschen schummrig draußen - zählt das schon als Abend? 😆
aber lass dir ruhig Zeit - 499 mal farb und 1mal hamlok zu schreiben dauert ja ne Weile![]()
Schön, dass du mich berücksichtigst. Ich mag dich auch!
Nachdem mir schon der Komet, dank bedeckten Himmel entgeht, müsste doch wenigstens so ein Kobo H2O hier hereinfliegen. Es wird aber wohl eher bei einem Glas Wasser bleiben. 😉
Macht Euch doch bitte keine falschen Hoffnungen, Ihr Lieben. Die beiden H2O aus dieser Verlosung liegen doch schon längst neben mir auf dem Wohnzimmertisch. [emoji12]Was soll dies ganze Getue? Hatte ich nicht neulich schon einmal geschrieben, dass die beiden Reader schon versprochen sind!!! Hätte ich mir sonst schon ein Cover für den H2O zugelegt!?
Naja - aller guten Dinge sind drei 😆Macht Euch doch bitte keine falschen Hoffnungen, Ihr Lieben. Die beiden H2O aus dieser Verlosung liegen doch schon längst neben mir auf dem Wohnzimmertisch. [emoji12]
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
Macht Euch doch bitte keine falschen Hoffnungen, Ihr Lieben. Die beiden H2O aus dieser Verlosung liegen doch schon längst neben mir auf dem Wohnzimmertisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen