Weihnachtsrallye Gewinne

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Nein Cleo, ich mache das nicht beruflich. Auf unserem Dateiserver liegen die Dateien und Datenbanken, auf die mein Schatz und ich gemeinsam zugreifen. dies sind zum Beispiel: Notizbücher, Musik, Kochbücher, Bedienungsanleitungen als PDFs und Andere. Das ist entschieden effizienter und effektiver, als wenn sämtliche Daten jeweils auf unseren beiden Rechnern liegen würden. Außerdem können wir so problemlos gemeinsam an den Dokumenten arbeiten, wenn diese alle an einem zentralen Ort liegen.

R

reymund

Guest
wo kann man eigentlich nachlesen wieviel Punkte welcher Reader haben muss?

cleo

Active member
Ich finde die Idee mit demr Rallye genial , das board hat jetzt richtig zulauf bekommen.

Alleine was man über neue Bücher erfährt ist super.
Auch der Austausch über die reader ist klasse.

Weiter so...

Ich finde die Idee mit demr Rallye genial , das board hat jetzt richtig zulauf bekommen.

Alleine was man über neue Bücher erfährt ist super.
Auch der Austausch über die reader ist klasse.

Weiter so...

Durch die Links/Infos zur Rallye bin ich ins Forum gekommen. Dieses Gewinnspiel hat mich veranlasst mich zu registrieren.
Bisher hatte ich keinen wirklichen Grund mir einen eBook Reader zu kaufen, habe es immer wieder aufgeschoben.
So nach dem Motto, ein Papierbuch ist ja viel besser
:confused:

Aber die Vorteile überwiegen für mich. Ich möchte auch endlich einen - gewinnen. Das macht dann noch mehr Spass und fördert die eigene Motivation als Frischling hier im Forum.

Miko

New member
Ich finde die Ralley eigentlich ja interessant.
Wenn aber einzelne Personen dann einfach nur Beiträge schreiben damit der Punktestand sich erhöht ist es natürlich traurig. Mal sehen was dann nach dieser Aktion übrigbleibt. Hoffentlich keine verbrannte Erde/Forum.

Ich finde die Ralley eigentlich ja interessant.
Wenn aber einzelne Personen dann einfach nur Beiträge schreiben damit der Punktestand sich erhöht ist es natürlich traurig. Mal sehen was dann nach dieser Aktion übrigbleibt. Hoffentlich keine verbrannte Erde/Forum.

Für mich ist das nicht traurig, sondern eher kreativ und motiviert :p Es bleibt dennoch ein spannendes Experiment und ich bin überzeugt davon, das der Admin daraus seine Schlüsse für zukünftige Veranstaltungen ziehen kann und wird.

ebooker

New member
So das erste Gerät ist weg. Es geht an mich. Mal sehen wie es weiter geht. Aber keine Angst ich schreibe nicht mehr so exzessiv. Weniger Quantität und vielleicht mehr Qualität.
:cool:

Gesendet mit meinem C64

Maple

New member
Das könnte man auch in \"ich muss unbedingt zu jedem Thema meinen Senf abgeben\" umdeuten 😉
ja, so könnte man es auch sehen. Und bis ich geblickt hatte, was es mit diesem Gewinnspiel auf sich hat, habe ich mich sehr über die aktuelle, rege Teilnahme hier gewundert.

Das könnte man auch in \"ich muss unbedingt zu jedem Thema meinen Senf abgeben\" umdeuten 😉

Ja, wenn man sich entschlossen hat, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ist man schon unter Druck :p und extrem motiviert, die Punkte zu vermehren.
Aber es wird ja wieder ruhiger, wenn das Gewinnspiel vorbei ist
:cool:

Krimimimi

New member
Ist halt irgendwo doch mit Glück verbunden.
Ich bin gerade im Urlaub und will natürlich nicht den ganzen Tag am Laptop sitzen und schreiben. Und wenn ich mir mal etwas Zeit dafür nehme, ist die Internetverbindung schlecht. In den nächsten Tagen bekomme ich wohl nicht viele Punkte zusammen

Blondi

Bökerworm
Ist halt irgendwo doch mit Glück verbunden.
Ich bin gerade im Urlaub und will natürlich nicht den ganzen Tag am Laptop sitzen und schreiben. Und wenn ich mir mal etwas Zeit dafür nehme, ist die Internetverbindung schlecht. In den nächsten Tagen bekomme ich wohl nicht viele Punkte zusammen
Tja, die Weihnachtsrallye sollte man schon bei seiner Urlaubsplanung berücksichtigen!:)

Miko

New member
Sinnvoll wäre es eventuell nur Beiträge die mindestens 1x zitiert oder \"bedankt\" wurde in die Wertung aufzunehmen. 😆 Natürlich müsste man dann die Punktezahl heruntersetzen, aber so wären wirklich jene am Zug die das Forum nach vorn katapultieren.

Ich denke, dass der Admin \"alles\" beobachtet/auswertet und für 2015 dann die Gewinnspiel-Bedingungen anpasst ... sofern es dann noch ein neues gibt.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Krimimimi, Urlaub mit seinen Lieben wiegt doch ein Gewinnspiel alle Mal auf. ☺
Zudem gibt es ja noch den 2. und 3. Rang. Eventuell lässt Chalid, wie er schon mal geschrieben hat, das Punktesystem auch bestehen und verlost dann z.B. Testgeräte.

Rys

New member
Sinnvoll wäre es eventuell nur Beiträge die mindestens 1x zitiert oder \"bedankt\" wurde in die Wertung aufzunehmen. 😆 Natürlich müsste man dann die Punktezahl heruntersetzen, aber so wären wirklich jene am Zug die das Forum nach vorn katapultieren.
Ach, ich weiß nicht...dann gäb\'s vielleicht Danke-Betteleien oder -Absprachen so a la \"Dankst Du meinem Beitrag, dank ich deinem Beitrag\" 😉
Und Beschwerden wenn einer unter einen hilfreichen Beitrag einfach ein \'Danke\' schreibt, anstatt zu zitieren oder die Dankfunktion zu benutzen.

cleo

Active member
Was ist an den Dansagungen denn so wichtig.
Entweder hat man Spass bei diesem Forum oder lässt es sein.
Bei diesem Forum dabei zu sein ist mir schon wichtig da ich schon sehr gute Tipps von Martina gut umsetzen konnte.
Auf diesem Wege , danke Martina

Oben