Weihnachtsrallye Gewinne

Tommy

New member
oje, den fred las ich ja gestern nacht erst. spam-rallye?! 😉

vielleicht wäre es doch besser, die (ganz schön große ansammlung - *hui*) geräte an treue user abzugeben und einen kleinen rest zu verlosen.

ich beteilge mich ja gerne, sei es auch nur sporadisch, aber spamen nach dem motto \"beiträge mit einem satz (oder sogar word!) in jedem thread\" möchte ich dann doch nicht. vor allen dingen, weil ich eh nie was gewinne. :p

aber witzig finde ich das schon, wenn der größte spammer ein gerät gewinnt.
(am besten als strafe den günstigen kindle
:cool:
)

Dirk

New member
Sinnvoll wäre es eventuell nur Beiträge die mindestens 1x zitiert oder \"bedankt\" wurde in die Wertung aufzunehmen. 😆 Natürlich müsste man dann die Punktezahl heruntersetzen, aber so wären wirklich jene am Zug die das Forum nach vorn katapultieren.

Dann würden sich Danke-Danke-Gruppen bilden, das wäre nicht schön. Außerdem begänne das Spiel von neuem und das geht nach der ersten Gewinnvergaben schlecht. Bin mal gespannt was Chalid später zum Gewinnspiel sagt und wie seine Bewertung ausfällt.

farbgrafik

New member
nö - nicht noch ne Regeländerung
Ich find die Idee lustig, sie hat mich animiert vom anonymen Mitleser zum Schreiber zu werden. Ja ich würd mich über ein Lesegerät freuen, egal welches, da ich momentan keins hab, aber deswegen hab ich keine Lust zu spammen. Außerdem lese ich zumindest die letzten Beiträge eines Threads ehe ich antworte und mal ein Lob an alle - soo viel Spam hab ich da noch nicht entdeckt

Dirk

New member
\"vergebe 80 danke für einen halben kobo\"

sorry, aber den musste ich einfach. 😉

Der ist gut!
Und recht hast Du allemal, man kann durchaus kritische Punkte finden, alles in allem sehe ich das Spiel jedoch noch immer positiv

ps
Du hast ein Danke von mir erhalten ☺

Tommy

New member
ps
Du hast ein Danke von mir erhalten ☺

und mein dank wird dir auf ewig nachschleichen! - so sagt man doch? 😉

nein, ich find diese verlosungen, huch, äh ... gewinnspiele schon toll vom betreiber Chalid.
ich hätte nämlich, wäre ich an seiner stelle, alle geräte für mich behalten
und in meinem \"gerätespeicher\" in den vielen geräten gebadet, so wie onkel dagobert!
:cool:

Chalid, mein freund. mein neuer bester freund! du willst doch mein freund bleiben? du weißt doch, was du zu tun hast? oder?
:mad:
😉

nee, spaß beiseite, dieser webauftritt ist schon klasse, das zeigt ja auch schon die wertschätzung durch die große gerätegabe seitens händler oder hersteller - und das ich hier bin. 😉

BettinaHM

Member
Na, eigentlich doch jeder, der irgendwo Lebensmittel einkaufen geht... von Lebkuchen bis Schoko-Adventskalendern kann man doch ab dem Ende der Sommerferien alles finden!
Und meine Kinder haben sogar schon Bücherwünsche für Weihnachten notiert:)

cleo

Active member
OH , bitte keine Dankegruppen.

Der dankt sollte ehrlich gemeint sein.
Mein \"dank\" ist eine anerkennung an den user

Maple

New member
Dann würden sich Danke-Danke-Gruppen bilden, das wäre nicht schön. Außerdem begänne das Spiel von neuem und das geht nach der ersten Gewinnvergaben schlecht. Bin mal gespannt was Chalid später zum Gewinnspiel sagt und wie seine Bewertung ausfällt.

Versuch macht kluch. Es wird auf jeden Fall eine Erfahrung sein - welche Schlüsse auch immer er daraus ziehen mag.

Oben