Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Mrs_Biene

New member
... oder für mich mit einer schönen Hülle! 😆

Hmmmmm soll ich jetzt lachen oder weinen hamlok? 😉

Ich glaube ich kauf mir doch selbst einen wenn das hier vorbei ist. Mal sehen ob bis dahin im Saturn noch einer der 3 vorhanden ist... Vielleicht fahr ich doch nochmal vorbei und versteck einen in der TV-Abteilung 🙄

farbgrafik

New member
Ich hab ne Idee - ihr schreibt unter meinem Account
:cool:

farbgrafik

New member
mach ich doch gern 😆
muss nur gelegentlich feststellen, dass ich noch nen Job, Kinder, Haus und nen Mann habe

Katze nicht zu vergessen - wobei die ja gerne bei mir auf dem Schoß liegt wenn ich lese oder hier schreibe

Mrs_Biene

New member
Ich bin heute auch nur länger drinnen, weil ich heute nachmittag frei habe und auf das Piepsen der Waschmaschine warte.

Ab nächster Woche bin ich jeden Mittwoch anderweitig beschäftigt mit Schulungen usw...
Die Azubis wollen ja die Prüfung bestehen... ☺

Rys

New member
Mir gefällt die Farbe des Gerätes leider nicht, also hast du von mir auch nichts zu befürchten oder sollte ich mir einen Lack zum übersprühen besorgen? 😆
Wenn\'s die schwarzen statt die roten wären, hätte ich wahrscheinlich schon zugeschlagen...
Ist zwar ohne Licht aber dafür mit Büchergutschein - und dann hätte man seinen Preis halt schon sicher.

Aber ich glaub ich spiel doch auf Risiko und warte auf den zweiten Teil 😉

ekelpaket

New member
Auf jeden Fall schon mal Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits ihre Punktzahl erreicht haben und somit ihren gewünschten Reader einlösen konnten ☺

Ich frage mich ganz ehrlich wie ihr das schafft. Meiner Einer bekommts noch nicht mal geschafft alle Threads hier innerhalb eines Tages durch zu lesen 🙄

farbgrafik

New member
Ich versteh dich - mir gehts auch nicht anders, und einfach nur rumspammen will ich nicht, dafür find ich das Forum hier auch zu interessant

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich frage mich ganz ehrlich wie ihr das schafft. Meiner Einer bekommts noch nicht mal geschafft alle Threads hier innerhalb eines Tages durch zu lesen 🙄

Momentan habe ich Zeit, ich verstehe etwas vom Schreiben und ich habe Ehrgeiz. Diese drei Komponenten habe ich miteinander kombiniert und alles andere ging fast wie von selbst. ☺

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

ekelpaket

New member
Jetzt sitze ich schon 20 min hier vorm PC und bin am lesen und schreiben ...... bin grad mal bis zum 5ten neuen Beitrag gekommen *löl*
Sobald ich zurück gehe gibts schon wieder einen neuen...

Dir gönne ich deinen auch uneingeschränkt Martina. Aber nehmt euch in Acht, nächste Woche habe ich Urlaub
Aber auch einen frischen Welpen im Haus, ob das dann was wird hier mit viel posten 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dir gönne ich deinen auch uneingeschränkt Martina. Aber nehmt euch in Acht, nächste Woche habe ich Urlaub
Aber auch einen frischen Welpen im Haus, ob das dann was wird hier mit viel posten 🙄
Danke schön. ☺

Was die Zeit betrifft, hängt das von dem Schlafbedürfnis deines Kleenen ab. Ist das nicht mehr sehr ausgeprägt, sehe ich schwarz. :p

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

passionelibro

New member
Jetzt sitze ich schon 20 min hier vorm PC und bin am lesen und schreiben ...... bin grad mal bis zum 5ten neuen Beitrag gekommen *löl*
Sobald ich zurück gehe gibts schon wieder einen neuen...

Na dann pass auf, dass er keine Kabel anfrisst oder auf einen Reader seine Bedürfnisse verrichtet 😉

H

hamlok

Guest

Ich beneide dich darum, komme an keinem Welpen vorbei. Da würde ich jeden Reader für hergeben.
:o

Leider ist die Zeit viel zu kurz, wenn sie so klein sind. Man darf aber auch nicht vergessen, die Arbeit, die man am Anfang in sie reinstecken muss. Ich erinnere mich da an geschredderte Kleidung meines damaligen Hundes oder an die Garten-Neugestaltung meines jetzigen Hundes. Der hat doch tatsächlich alle Tulpenzwiebeln gefunden. 🙄

Oben