farbgrafik
New member
och cleo - erzähl doch - lass uns träumen...
Ne, den hat hfauland sich geschnappt 😉Welcher kobo?
Der Aura? Ich hab ihn mir im Saturn angesehen und er hat mir sehr gut gefallen.
Leider kommt er nicht für mich in Frage. Zu schlechtes Wörterbuch ☹
Viel Spaß dem Einlöser ☺
Ich warte ungeduldig auf den 2.Rang ☺Du hast ja auch schon gut Punkte Rys.
Auf was arbeitest du denn hin? ☺
ich finds sowieso crazy wieviel Punkte hier manche haben, denn wirklichen Spam hab ich bisher nur wenig entdeckt.
Ooops, dann lag ich wohl falsch. (und habe ein paar Seiten weiter vorne jemandem zum falschen Reader gratuliert...🙄)Leider kann ich mich jetzt erst melden, da ich das Tageslimit von 65 Beiträgen erreicht hatte.
Ja ja ihr habt ja recht ,ich habe meine Pkt.für einen Aura eingelöst.Ob es geklappt hat muss man mal abwarten.
Aber damit bin ich nicht von der Bildfläche verschwunden.Leider werde ich weiter Nerven.Rechtschreibfehler hin oder her
Mir gefällt das Board,und ein wenig Spaßß musss sein.
In Zukunft werde ich mich bemühen nicht so schlampig beim schreiben zu sein
Sabine
Ha! Doch nicht falsch gratuliert! Dacht ich mir\'s doch, dass Du auch Aura gesagt hast.Ich stoße seit dem Gewinnspiel jeden Tag an das Posting Limit von 65 ... 🙄 Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Punkte erst seit dem 01.10. gezählt werden, denn dann hätte ich nicht so schnell die 300 Punkte erreichen können.
cleo: Gab\'s den 2 Auras? Ich habe nämlich vor Dir eingelöst! 😉
Ha! Doch nicht falsch gratuliert! Dacht ich mir\'s doch, dass Du auch Aura gesagt hast.
Hm...seltsam, es wird nur 1 als \'eingelöst\' angezeigt (und 0 als \'auf Lager\')..
Ich denke, Chalid klärt das auf, sobald er wieder aus Frankfurt (Buchmesse) zurück ist.Hm...seltsam, es wird nur 1 als \'eingelöst\' angezeigt (und 0 als \'auf Lager\')..
Ich (und Du auch) haben aber jetzt die Punkte nicht mehr dafür! ☺hfauland wie ich gerade sehe gibt es noch einen Glo
Wieso die Glos?Als ich den Aura eingelöst habe, waren auch die Glos noch zu haben. Jetzt sind diese weg - es wäre jetzt wirklich mehr als ärgerlich, würde mir der Aura nicht zugesprochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen