Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Mrs_Biene

New member
Welcher kobo?

Der Aura? Ich hab ihn mir im Saturn angesehen und er hat mir sehr gut gefallen.

Leider kommt er nicht für mich in Frage. Zu schlechtes Wörterbuch ☹

Viel Spaß dem Einlöser ☺

Rys

New member
Du hast ja auch schon gut Punkte Rys.

Auf was arbeitest du denn hin? ☺
Ich warte ungeduldig auf den 2.Rang ☺
Auf was genau ich da hinarbeite, kann ich gar nicht sagen - ich weiß ja nicht wie stark die Punktepreise steigen werden 😉

Wahrscheinlich nicht das teuerste - eigentlich möchte ich schon lieber früher als später einlösen, sonst hab ich Angst dass ich gar nix mehr krieg
:eek:

Außerdem macht mich das viele Schreiben schon ganz konfus...

Aber wie gesagt, erst mal abwarten wie\'s auf der zweiten Ebene ausschaut 😉

Mrs_Biene

New member
Das mit dem Spam habe ich am Anfang befürchtet aber es haben sich sehr interessante Themen ergeben und ich bin froh das ich doch dabei bin:D

buchpaule

journeyman
ich finds sowieso crazy wieviel Punkte hier manche haben, denn wirklichen Spam hab ich bisher nur wenig entdeckt.

so ganz dahinter gestiegen bin ich noch nicht, wie tatsächlich bewertet wird. Falls tatsächlich erst seit dem 01.10. Punkte vergeben werden finde ich 300 Punkte und mehr schon ganz beachtlich. Wenn man in die Profile einzelner Vielposter guckt, gibts teilweise bis zu 60 posts pro Tag - Respekt. Ob das immer der Qualtät förderlich ist möchte ich hier nicht näher bewerten.
Wenn man bedenkt dass ja auch die posts der anderen user in allen möglichen Themen gelesen werden wollen, oft auch noch ein Parallelforum begleitet wird, artet das schon fast in Arbeit aus 😉

cleo

Active member
Leider kann ich mich jetzt erst melden, da ich das Tageslimit von 65 Beiträgen erreicht hatte.
Ja ja ihr habt ja recht ,ich habe meine Pkt.für einen Aura eingelöst.Ob es geklappt hat muss man mal abwarten.
Aber damit bin ich nicht von der Bildfläche verschwunden.Leider werde ich weiter Nerven.Rechtschreibfehler hin oder her;)
Mir gefällt das Board,und ein wenig Spaßß musss sein.
In Zukunft werde ich mich bemühen nicht so schlampig beim schreiben zu sein
Sabine

Mrs_Biene

New member
Also die allermeisten Posts sind kein Spam. Zumindest das was ich so gelesen habe.
Und die Rechtschreibfehler.... Ich schiebe es immer auf das T9 😉

Faulander

Der mit der Zunge
Ich stoße seit dem Gewinnspiel jeden Tag an das Posting Limit von 65 ... 🙄 Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Punkte erst seit dem 01.10. gezählt werden, denn dann hätte ich nicht so schnell die 300 Punkte erreichen können.

cleo: Gab\'s den 2 Auras? Ich habe nämlich vor Dir eingelöst! 😉

Rys

New member
Leider kann ich mich jetzt erst melden, da ich das Tageslimit von 65 Beiträgen erreicht hatte.
Ja ja ihr habt ja recht ,ich habe meine Pkt.für einen Aura eingelöst
.Ob es geklappt hat muss man mal abwarten.
Aber damit bin ich nicht von der Bildfläche verschwunden.Leider werde ich weiter Nerven.Rechtschreibfehler hin oder her;)
Mir gefällt das Board,und ein wenig Spaßß musss sein.
In Zukunft werde ich mich bemühen nicht so schlampig beim schreiben zu sein
Sabine
Ooops, dann lag ich wohl falsch. (und habe ein paar Seiten weiter vorne jemandem zum falschen Reader gratuliert...🙄)

Na denn, dann halt Dir viel Spass mit dem Aura 😉 ☺

Rys

New member
Ich stoße seit dem Gewinnspiel jeden Tag an das Posting Limit von 65 ... 🙄 Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Punkte erst seit dem 01.10. gezählt werden, denn dann hätte ich nicht so schnell die 300 Punkte erreichen können.

cleo: Gab\'s den 2 Auras? Ich habe nämlich vor Dir eingelöst! 😉
Ha! Doch nicht falsch gratuliert! Dacht ich mir\'s doch, dass Du auch Aura gesagt hast.

Hm...seltsam, es wird nur 1 als \'eingelöst\' angezeigt (und 0 als \'auf Lager\')..

H

hamlok

Guest
Ha! Doch nicht falsch gratuliert! Dacht ich mir\'s doch, dass Du auch Aura gesagt hast.

Hm...seltsam, es wird nur 1 als \'eingelöst\' angezeigt (und 0 als \'auf Lager\')..

Ich vermute auch, hier haben wir den ersten Fall, wo zwei Mitglieder zeitnah die gleiche Prämie gewählt haben.

Mal sehen, wer den Zuschlag bekommt.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich denke, Chalid klärt das auf, sobald er wieder aus Frankfurt (Buchmesse) zurück ist.

Allerdings finde ich ebenfalls, dass hier eine automatische Kennzeichnung erfolgen sollte, wenn Jemand bereits seine Punkte für einen bestimmten Reader eingelöst hat. So wie es jetzt gelöst ist, versuchen mehrere Leute das Einlösen, freuen sich darauf, hinterher erfahren sie »das war ein Satz mit X«, sind traurig und enttäuscht und Chalid muss die Punkte manuell zurücksetzen.

Allerdings findet diese Art des Gewinnspiels hier das erste Mal statt und man (auch der Betreiber) kann daraus ja lernen. ☺

Faulander

Der mit der Zunge
Als ich den Aura eingelöst habe, waren auch die Glos noch zu haben. Jetzt sind diese weg - es wäre jetzt wirklich mehr als ärgerlich, würde mir der Aura nicht zugesprochen.

cleo

Active member
Wenn Chalid aus Frankfurt wieder zurück ist , wird er schon eine Lösung haben.
Wie ich den Aura eingelöst habe kam eine Anzeige das es geklappt hat

Rys

New member
Als ich den Aura eingelöst habe, waren auch die Glos noch zu haben. Jetzt sind diese weg - es wäre jetzt wirklich mehr als ärgerlich, würde mir der Aura nicht zugesprochen.
Wieso die Glos?
Ich dachte in dieser Runde gäbe es nur 1 Kobo Glo?
Und so wird mir das auch weiterhin angezeigt: Kobo Glo: 1 auf Lager, 0 eingelöst.

Oben