farbgrafik
New member
so eine Arbeit hatte ich auch - ich fands furchtbar, zwar gut für die Familie, aber letztendlich hab ich deutlich mehr gearbeitet als die 40 Stunden und zum Teil zu echt unchristlichen Zeiten..
Ja, da hab ich auch ganz schön gegucktGlückwunsch hamlok!
Und ja, die \"alten\" Reader, die nicht vergeben waren, sind herabgesetzt - aber die \"neuen\" Reader sind wahrlich in die Höhe geschnellt 🙄
Da geht sich der H20 doch leicht aus! ☺Ja, da hab ich auch ganz schön geguckt![]()
Es sind doch nur noch 223 Punkte bis zum ›Kobo Aura H2O‹. Die schaffst Du bestimmt. ☺Ja, da hab ich auch ganz schön geguckt![]()
Dabei sein ist eben Alles! (sagt einer, der schon einen Reader gekriegt hat ...)womit für mich die Sache ein bisschen utopisch wird, aber was solls - der Spaß machts 🙄
Ich denke nicht, dass der Run auf Die Sonys sehr groß sein wird - demenstsprechend denke ich, Du wirst es schaffen!du Glücklicher - ich arbeite mich durch bis zur Schreibgrenze und alles nur, weil ich pleite bin und sooo gerne wieder einen Reader hätte ... aber so einige Threads hier habe ich mir gemerkt und werde sie in Ruhe lesen falls ich es schaffen sollte so einen kleine Sony zu gewinnen.
womit für mich die Sache ein bisschen utopisch wird, aber was solls - der Spaß machts
Ich habe schon 2 Sonys: Den 505er und den T1 - also bin ich Dir keine Konkurrenz - ich würde ihn jetzt auch definitiv nicht nehmen, weil ich weiß, dass Du readerlos bist.da ich ja bescheiden zum Sony schaue (weil ganz readerlos) bin zumindest ich dir keine Konkurenz wenn du ein anderes Gerät im Auge hast 😆
Wundert mich ehrlichgesagt. Gerade mit dem Gutschein dazu ist das eigentlich ein ziemlich guter Preis mMn.Ich denke nicht, dass der Run auf Die Sonys sehr groß sein wird - demenstsprechend denke ich, Du wirst es schaffen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen