Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Faulander

Der mit der Zunge
Dann hätte ich zumindest erwartet, dass Du ein Foto einstellst ...
:cool:
Ich habe die Mehrfach-Zitat-Funktion noch nicht kapiert, aber egal ... Um hier ein Foto von Chalid reinzustellen, hätte ich erst mal eins machen müssen! :p

ekelpaket

New member
Ich bin immer noch begeistert von der Möglichkeit des Mehrfachzitats ...
... !! Ich denke, dass Dein Eindruck zutreffend ist. Ich finde es offen gesagt fast angenehmer, wenn die Frequenz ein wenig niedriger ist. Und ich selbst schreibe ja auch deutlich weniger Beiträge. Ich lese halt das Eine oder Andere; man muss ja nicht alles kommentieren ... 😆 ... Vorweihnachtsstress habe ich persönlich weniger, eher \"Stress\" mit den diversen Weihnachtsfeiern ... aber da muss man halt durch ...
.

Schön, dass dir das Mehrfachzitieren so viel Spass macht 😆 und ja, ein Foto wäre sicher nicht schlecht gewesen
.

Eigentlich dachte ich ja, ich hätte die Woche mehr Zeit (da Urlaub), aber irgendwie komme ich die Woche zu nichts. Jeden Tag kommt irgendwas hinzu, was normal nicht geplant war. Gestern musste natürlich das neue Handy einer Bekannten zum Laufen gebracht werden und weil ihr dann heute morgen auffiel, dass noch etwas nicht funktionierte, war der Morgen auch wieder dahin.
Dabei habe ich gestern meinen neuen Paperwhite aus der Weihnachtsrallye erhalten und ich wollte mich eigentlich erst damit beschäftigen (vielen Dank noch mal an Chalid :)). Soweit eingerichtet ist er schon mal und das Bild ist gegenüber dem Paperwhite 1 wirklich ein gutes Stück besser. Ich versuche morgen noch Bilder zu machen um den Unterschied zu verdeutlichen. Allerdings ist das Fotografieren in der Wohnung mit dem Handy nicht so dolle und leider haben wir keinen Sommer, so dass ich dies draußen erledigen könnte. Mal sehen wie es funktioniert...

passionelibro

New member
... !! Ich denke, dass Dein Eindruck zutreffend ist. Ich finde es offen gesagt fast angenehmer, wenn die Frequenz ein wenig niedriger ist. Und ich selbst schreibe ja auch deutlich weniger Beiträge. Ich lese halt das Eine oder Andere; man muss ja nicht alles kommentieren ... 😆 ... Vorweihnachtsstress habe ich persönlich weniger, eher \"Stress\" mit den diversen Weihnachtsfeiern ... aber da muss man halt durch ...
.

Jetzt versuche ich auch das Erlernte mit den Mehrfachzitaten und bin gespannt, wie das nachher aussieht

Stress mit Weihnachtsfeiern habe ich hingegen weniger, aber so hat jeder seinen \"Stress\" 😉 und das \"ruhigere\" Forum hat auch seine Vorteile, ich komme mehr zum Arbeiten 🙄

Ich habe die Mehrfach-Zitat-Funktion noch nicht kapiert, aber egal ... Um hier ein Foto von Chalid reinzustellen, hätte ich erst mal eins machen müssen! :p

Ja jetzt hast Du mich natürlich neugierig gemacht, wäre sicherlich interessant, ein Foto zu sehen, nach Deinen Beschreibungen 😉 ...

Die Funktion der Mehrfachzitate wirst Du bestimmt auch noch lernen, wenn sogar ich das geschafft habe!
:D:D

PS: Habe mir das in der Vorschau angeschaut, sieht gut aus

passionelibro

New member
Schön, dass dir das Mehrfachzitieren so viel Spass macht 😆 und ja, ein Foto wäre sicher nicht schlecht gewesen
.

...
Dabei habe ich gestern meinen neuen Paperwhite aus der Weihnachtsrallye erhalten und ich wollte mich eigentlich erst damit beschäftigen (vielen Dank noch mal an Chalid :)). Soweit eingerichtet ist er schon mal und das Bild ist gegenüber dem Paperwhite 1 wirklich ein gutes Stück besser. Ich versuche morgen noch Bilder zu machen um den Unterschied zu verdeutlichen. Allerdings ist das Fotografieren in der Wohnung mit dem Handy nicht so dolle und leider haben wir keinen Sommer, so dass ich dies draußen erledigen könnte. Mal sehen wie es funktioniert...

Oh ja, das Mehrfachzitieren macht wirklich Spaß - das eröffnet einem ganz neue \"Welten\" in der Ausformulierung der Beiträge und fördert die Kreativität :D:D

Dann nochmals herzlichen Glückwunsch für Deinen Paperwhite 2 und viel Spaß damit, das ging ja dann recht flott. Wenn Du schon so den Unterschied zu Deinem alten Gerät bemerkst, muss es wirklich ein toller Reader sein

cleo

Active member
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ja Mädels Chalid ist wirklich ein fescher Bursche.Wenn er nicht mit seinem Bild geschummelt hat öffnet einfach diesen Link.
Voila Chalid in Farbe.🙄
:o

ekelpaket

New member

Das ist wirklich ganz einfach, zumindest wenn man über den Browser geht.

1. Beim Lesen einen Beitrag gesehen, den man zitieren möchte
2. Bei diesem Beitrag den Button neben dem Button \"Zitieren\" anklicken
3. Weitere Beiträge lesen
4. Huch, noch ein Beitrag gefunden zum zitieren
:eek:

5. Man gehe zu Punkt 2, also den Button neben dem Button \"Zitieren\" anklicken
6. Thema weiter lesen
7. Sollte sich kein weiterer Beitrag mehr finden, den man zitieren möchte ---> auf Antworten klicken
8. Sollte dies nicht der Fall sein und man findet noch einen Beitrag zum zitieren, bitte bei Punkt 2 fortfahren 😆

Ich hoffe dies war ausführlich genug

ekelpaket

New member

Ja Mädels Chalid ist wirklich ein fescher Bursche.Wenn er nicht mit seinem Bild geschummelt hat öffnet einfach diesen Link.
Voila Chalid in Farbe.🙄

So kommt man natürlich nicht zum Mehrfachzitieren
. Ihr dürft natürlich erst wieder Beiträge schreiben, wenn ich mit meinem Beitrag fertig bin. Tzzz, ich bin fertig und schon wieder sind 2 neue Beiträge da

Aber ok, muss ich halt extra antworten 😆

Vielen Dank für das Bild cleo, wirklich ein fescher Bursche

passionelibro

New member
So kommt man natürlich nicht zum Mehrfachzitieren
. Ihr dürft natürlich erst wieder Beiträge schreiben, wenn ich mit meinem Beitrag fertig bin. Tzzz, ich bin fertig und schon wieder sind 2 neue Beiträge da

Aber ok, muss ich halt extra antworten 😆

Vielen Dank für das Bild cleo, wirklich ein fescher Bursche

Ja, so geht das, wenn das Thema immer interessanter wird und Beweise auftauchen 🙄

Ja, das kommt ganz gut hin! 😉

Armer Chalid - jetzt ist er an den \"Pranger\" gestellt worden und alle Mädels können ihn anschauen ...
Wobei ich jetzt nicht die Jungs vergessen will, sie dürfen natürlich auch :D:D

cleo

Active member
Armer Chalid - jetzt ist er an den \"Pranger\" gestellt worden und alle Mädels können ihn anschauen ...
Wobei ich jetzt nicht die Jungs vergessen will, sie dürfen natürlich auch :D:D

Ihr wißt doch Frau ist neugierig ,aber ein schöner Pranger.

\" Die Touristen (Frauen ) sind eine Internationale der Neugierde.\"

Ich nicht ausgenommen 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ist das jetzt nur mein Eindruck oder ist es ruhiger geworden im Forum nach der letzten großen Diskussion des berühmt-berüchtigten Durchschnitts ;)?
Trotzdem werde ich den Eindruck nicht los, dass einige User sich arg zurückgezogen haben, was ich schade finde! Und Martina fehlt auch, aber sie soll erst einmal in der Reha ihr Bein wieder auf Vordermann bringen
Ich bin - wie schon gesagt - in Reha und dadurch unter der Woche rund 8 Stunden außer Haus. Ferner kann ich momentan nicht länger als 15 - 20 Minuten am Stück sitzen, ohne mein Bein hochzulegen. Und ständig auf dem Smartphone zu schreiben, macht auch nicht wirklich Spaß.

Bei einigen Foris habe ich allerdings auch den Eindruck, dass sie seit einigen Tagen weniger posten.

Ich bin mehr oder weniger weg - weil mir im Moment schlicht und ergreifend die Zeit fehlt ...
Dafür habe ich mich vorgestern mit Chalid getroffen, fescher und sympathischer Kerl. Würde den Damen des Forums sicher gefallen! ☺
Mach uns nur den Mund wässrig, Harry. :p Spaß beiseite, ich weiß auch schon länger, wie er aussieht, allerdings nur vom Bild her.

Dabei habe ich gestern meinen neuen Paperwhite aus der Weihnachtsrallye erhalten und ich wollte mich eigentlich erst damit beschäftigen (vielen Dank noch mal an Chalid :)). Soweit eingerichtet ist er schon mal und das Bild ist gegenüber dem Paperwhite 1 wirklich ein gutes Stück besser.
Schön, dass Dein neuer Paperwhite in Sachen Display besser ist als der alte.
Was den Urlaub anbelangt und keine Zeit haben - das kenne ich auch nur zu gut. Seit etwa einem Jahr erfähren bis auf die engsten Verwandten und Freunde daher auch nicht mehr, wenn das der Fall ist.

Voila Chalid in Farbe.🙄
findet sich übrigens ebenfalls ein Bild von Chalid. 😆 Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. :p

Ignatia

Member
Ich bin auch eher der Wochenend Poser. Nach Vollzeit Job, haushalt und Kindern habe ich abends einfach nicht mehr den nerv alles zu lesen und dann noch meinen Senf dazu zu geben 😉 Oft ist das meiste auch gesagt.
Ich lese aber fleissig mit und lese eher morgen und Sonntag wieder

Sandra

passionelibro

New member
Mit meiner Anmerkung, dass es merklich ruhiger hier im Forum geworden ist, wollte ich auch niemanden dazu bringen, sich öffentlich zu rechtfertigen

Mir ist das nur aufgefallen, dass bis vor ein paar Tage es wieder sehr belebt hier war, neue und alte Foris, mit oder ohne Chancen, aber seit etwa 2 Tagen es doch sehr ruhig geworden ist. Obwohl Chalid ja schrieb, dass wir weiterhin unseren Spaß hier haben dürfen, mit oder ohne Duchschnitt :D:D

Thats all ☺

cleo

Active member
Dabei habe ich gestern meinen neuen Paperwhite aus der Weihnachtsrallye erhalten und ich wollte mich eigentlich erst damit beschäftigen (vielen Dank noch mal an Chalid*). Soweit eingerichtet ist er schon mal und das Bild ist gegenüber dem Paperwhite 1 wirklich ein gutes Stück besser. I

Glückwunsch zu deinem neuen Reader , ging ja ziemlich flott.Bin schon auf deine ersten Eindrücke gespannt.
Viel Spaß mit dem neuen Bewohner.

kleinerhobbit

New member
Ich musste den gewonnenen Kobo Glo ja leider einschicken. Leider hat sich das Gerät immer wieder aufgehängt. Nun warte ich auf mein Austauschgerät. Wenn er mal nicht eingefroren war fand ich ihn echt schick, genau richtig um meine Frau anzufixen.

Der Umtausch hat lediglich ein bissel Emailaufwand gebraucht, nett dass Kobo das ohne Rechnung gemacht hat. Jetzt hoffe ich auf einen stabilen Glo

Ist das jetzt nur mein Eindruck oder ist es ruhiger geworden im Forum nach der letzten großen Diskussion des berühmt-berüchtigten Durchschnitts ;)?
Das könnte durchaus sein - aber es ist doch egal oder? Wenn man jetzt zumindest versucht, längere Texte zu schreiben, kann man nicht mehr so viel schreiben 🙄 Die angesammelten Punkte behält man und kann man noch nächstes Jahr 2015 einlösen
Oder aber die Regeln ändern sich ...

... !
Ja, ich werde diese Funktion mal im Auge behalten und ab und zu nutzen. Das macht optisch eine Menge her ☺

findet sich übrigens ebenfalls ein Bild von Chalid. 😆 Warum n die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. :p
Sagt bloß, ihr guckt euch nie das Impressum einer Seite an? Ich habe das gemacht und somit habe das sehr sympathische Foto von Chalid schon gefunden
Ein Impressum ist einfach wichtig!

Echt praktisch für einige User hier, wenn man mal den Admin in echt auf einen Kaffee treffen kann!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich musste den gewonnenen Kobo Glo ja leider einschicken. Leider hat sich das Gerät immer wieder aufgehängt. Nun warte ich auf mein Austauschgerät. Wenn er mal nicht eingefroren war fand ich ihn echt schick, genau richtig um meine Frau anzufixen.
Immer diese Glos. Ich hoffe, dass Du diesbezüglich mehr Glück hast als Harry oder ich und der zweite funktioniert. Ansonsten ist es nämlich ein guter Reader. Aber das Gerät ist definitiv weiblich, so oft wie es zickt. :p

Sagt bloß, ihr guckt euch nie das Impressum einer Seite an? Ich habe das gemacht und somit habe das sehr sympathische Foto von Chalid schon gefunden
Ein Impressum ist einfach wichtig!
Das Bild ist allerdings nicht im Impressum zu finden, sondern auf der Seite »Über uns«. 😉

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk «««

cleo

Active member

Der Umtausch hat lediglich ein bissel Emailaufwand gebraucht, nett dass Kobo das ohne Rechnung gemacht hat. Jetzt hoffe ich auf einen stabilen Glo

Hört sich nicht so schön an , man freut sich über den Gewinn und dann sowas.Aber das Kobo das ohne Rechnung macht ist schon genial.Hoffentlich kommt er dann auch ziemlich flott bei Dir an.

Faulander

Der mit der Zunge
Das ist doch nett von Kobo wie ich finde!

Immer diese Glos. Ich hoffe, dass Du diesbezüglich mehr Glück hast als Harry oder ich und der zweite funktioniert. Ansonsten ist es nämlich ein guter Reader. Aber das Gerät ist definitiv weiblich, so oft wie es zickt.
Ich habe einfach kein Glück, sogar mein Touch Lux 2 hat eine Macke, wie mir auch Chalid bei der \"persönlichen Besichtigung\" versichert hat.

Hört sich nicht so schön an , man freut sich über den Gewinn und dann sowas.Aber das Kobo das ohne Rechnung macht ist schon genial.Hoffentlich kommt er dann auch ziemlich flott bei Dir an.
Das wünsche ich Dir auch. Mein Aura-Austauschgerät ist noch nicht da. Aber Chalid hat mir versprochen, dass ich es sicher vor Weihnachten kriege, im schlimmsten Fall kauft er einen als Ersatz. DAS nenne ich Einsatz! ☺

Oben