So empfinde ich auch bei der Sache. Ich habe weder die Lust zu jedem Käse meine Meinung abzugeben noch Stunden damit zu verbringen, mich hier im Forum rum zu treiben. Nichts gegen das Forum, ich nutze es ja auch mehr oder weniger (primär um News zu kommentieren, aber habe auch so schonmal ins Forum geschaut), aber so eine Aktion finde ich eher bescheiden. Und da kann man mich jetzt auch als Nörgler bezeichnen, aber ich muss nicht alles gutheißen was hier vor sich geht
Zumal ich mir die Frage stelle, wie man das ganze noch Gewinnspiel nennen kann, wenn es ja eigentlich gar keines ist. Jeder Nutzer hat die Möglichkeit für allesebook.de zu arbeiten (mehr ist es ja nicht, wenn es das Forum mit Inhalt füllt) und dafür mit Punkten entlohnt zu werden. Und für diesen Lohn kann er sich dann einen Reader \"kaufen\". Ich für meinen Teil spare mir diese Arbeit und verdiene lieber richtiges Geld. In der Zeit die es vermutlich braucht um genügend Punkte zu verdienen, verdiene ich vermutlich auch so genug um mir mehr als nur einen neuen Reader zu kaufen...