Also ... Chalid hatte mir beim misslungenen Einlöseversuch gesagt, ich solle weiter schreiben und es später noch mal versuchen.
Das habe ich dann noch mal am 31. gemacht ☺
Diesmal habe ich mich tatsächlich für den Badewannentauglichen Kobo entschieden![]()
Diesmal habe ich mich tatsächlich für den Badewannentauglichen Kobo entschieden![]()
Also ... Chalid hatte mir beim misslungenen Einlöseversuch gesagt, ich solle weiter schreiben und es später noch mal versuchen.
Das habe ich dann noch mal am 31. gemacht ☺
JulesWDD
Die Punkte sind vorläufig weg, so lange ich keine positive Nachricht von Chalid habe - ist der Reader nicht sicher an mich vergeben
Chalid muss es bestätigen oder eben nicht ...![]()
Dem stimme ich zu.Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Deine Beiträge wurden ja jetzt wesentlich besser und informativer.
Aber ich bin immer skeptisch bei sowas, hätte Angst dass Wasser ins Gerät kommt. Wie will man das denn dicht bekommen? Naja egal.
Ich benutze meinen H2O ebenfalls, weil er ein toller eBook-Reader und nicht, weil er wasserdicht ist. Diese Funktion ist für mich völlig irrelevant.Mir ist das ziemlich gleichgültig, weil ich fast nie eine Badewanne benutze. Deswegen habe ich den H2O nicht, sondern weil es einfach ein klasse Reader ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen