Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Nicolina

New member
Ich gratuliere euch beiden auch ganz herzlich zum \"Weihnachtsgeschenk\". Wer so fleißig und regelmäßig schreibt und dann auch noch soviel Geduld beweist, hat sich das wirklich verdient.

Faulander

Der mit der Zunge
Auch ich gratuliere verspätet nochmals zu den Gewinnen! ☺
Ich bin Weihnachten nicht sehr viel am PC, dementsprechend sporadisch kommen meine Posts! 😉

cleo

Active member
Hallo Frau_oktalix ,
wie ich sehe sind Deine Punkte geschrumpft ,na was hat das denn zu bedeuten?
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen. 😉

Krimimimi

New member
Da hat es wohl eine Vereinbarung gegeben, wann _oktalix wieder eine Einlösung probieren darf.
Seit dem letzten Versuch hat sich die Qualität der Beiträge von ihr verbessert, von daher drücke ich auch die Daumen.

passionelibro

New member
Dass mit der geschrumpften Punkteanzahl ist mir auch aufgefallen - was für eine Prämie hast Du denn angefragt _oktalix?
Ich schätze mal den Kobo Aura H20, oder nicht?

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

Also ... Chalid hatte mir beim misslungenen Einlöseversuch gesagt, ich solle weiter schreiben und es später noch mal versuchen.
Das habe ich dann noch mal am 31. gemacht ☺
Diesmal habe ich mich tatsächlich für den Badewannentauglichen Kobo entschieden
:cool:

cleo

Active member
Also ... Chalid hatte mir beim misslungenen Einlöseversuch gesagt, ich solle weiter schreiben und es später noch mal versuchen.

Ich beneide Dich jetzt schon

Mal sehen wann Du Bescheid bekommst ,hoffe ganz schnell 😉

JulesWDD

Active member

Da gratuliere ich Dir zum hochseetauglichen Reader ...
.... oder ist es noch zu früh zum gratulieren? Na die Punkte scheinen ja jedenfalls weg zu sein ... 😉

JulesWDD
Die Punkte sind vorläufig weg ;), so lange ich keine positive Nachricht von Chalid habe - ist der Reader nicht sicher an mich vergeben
Chalid muss es bestätigen oder eben nicht ...

cleo

Active member
JulesWDD
Die Punkte sind vorläufig weg ;), so lange ich keine positive Nachricht von Chalid habe - ist der Reader nicht sicher an mich vergeben
Chalid muss es bestätigen oder eben nicht ...

Deine Forumsbeiträge waren in meinen Augen sehr gut und unterhaltsam.
Ich hatte viel Freude an einigen Beiträgen ,Kopf hoch es wird schon klappen.

ekelpaket

New member
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Deine Beiträge wurden ja jetzt wesentlich besser und informativer. Das wird nun schon klappen *tschaaaakkaaaaaaaaa* 😆

Ignatia

Member
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen dass du ihn bekommen wirst. Das hört sich schon klasse an, lesen in der Badewanne. Aber ich bin immer skeptisch bei sowas, hätte Angst dass Wasser ins Gerät kommt. Wie will man das denn dicht bekommen? Naja egal.

Feste drück und du sagst bescheid ob du ihn bekommen hast ja?

LG Sandra

Krimimimi

New member
Das ist jetzt OT

Aber ich bin immer skeptisch bei sowas, hätte Angst dass Wasser ins Gerät kommt. Wie will man das denn dicht bekommen? Naja egal.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Beim Kobo H2O werden die Anschlüsse mit einer dicht schließenden Klappe versehen. Diese muss auch unbedingt geschlossen sein, sonst ist die Wasserdichtigkeit nicht gewährleistet.
Beim Tolino Vision 2 darf ruhig Wasser ins Gerät geraten. Innen ist alles versiegelt, damit das Wasser keinen Schaden anrichtet. Dafür haben sie beim Tolino keinen SD- Kartenslot verbaut. Da hätten sie wohl Material nehmen müssen, was teuer gewesen wäre.

Mir ist das ziemlich gleichgültig, weil ich fast nie eine Badewanne benutze. Deswegen habe ich den H2O nicht, sondern weil es einfach ein klasse Reader ist.

Ignatia

Member
Mit diesen wasserdichten liebäugel ich schon. Ich bin jemand der auch gerne mal lange baden geht und dabei liest. Nun ist es aktuell so das ich mir dann immer ein Printbuch suchen muss wobei ich vll gerade ein ebook am lesen bin, das finde ich ehrlich gesagt mehr als doof.

Sandra

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mir ist das ziemlich gleichgültig, weil ich fast nie eine Badewanne benutze. Deswegen habe ich den H2O nicht, sondern weil es einfach ein klasse Reader ist.
Ich benutze meinen H2O ebenfalls, weil er ein toller eBook-Reader und nicht, weil er wasserdicht ist. Diese Funktion ist für mich völlig irrelevant.

Ebenfalls OT:

Es gab in meinem Leben durchaus Zeiten, in denen ich sehr gerne und auch ausgiebig gebadet habe. Das Lesen in Büchern gehörte dann ebenso dazu wie mal ein Gläschen Wein oder Sekt. Sollte es zudem auch noch stimmungsvoll sein, durften auch Kerzen nicht fehlen.

Heute bin jedoch froh über unsere Dusche und benutze die Badewanne nur sehr selten - und dann fällt das Bad auch ziemlich kurz aus. Lesen tue ich darin heute ebenfalls nicht.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Oben