Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

passionelibro

New member
Ebenfalls OT:

Es gab in meinem Leben durchaus Zeiten, in denen ich sehr gerne und auch ausgiebig gebadet habe. Das Lesen in Büchern gehörte dann ebenso dazu wie mal ein Gläschen Wein oder Sekt. Sollte es zudem auch noch stimmungsvoll sein, durften auch Kerzen nicht fehlen.

Heute bin jedoch froh über unsere Dusche und benutze die Badewanne nur sehr selten - und dann fällt das Bad auch ziemlich kurz aus. Lesen tue ich darin heute ebenfalls nicht.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Ja, so ging es mir auch. Ich habe früher sehr gerne und lange in der Badewanne gelegen und auch manchmal gelesen. aber dann gab es Zeiten mit kleineren Bädern und ohne Badewanne und mittlerweile vertrage ich das Baden in der Wanne kaum noch - entweder macht mein Kreislauf schlapp oder meine Haut juckt danach viel zu stark ... Obwohl ich mir manchmal wünsche, wieder ganz unbeschwert ein heißes Bad zu nehmen 🙄

Dann eben im Meer beim nächsten Urlaub 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dann eben im Meer beim nächsten Urlaub 😆
»Baden«, respektive Schwimmen im Meer ist sowieso das Größte. [emoji106]

JulesWDD
Die Punkte sind vorläufig weg ;), so lange ich keine positive Nachricht von Chalid habe - ist der Reader nicht sicher an mich vergeben
:cool:
Chalid muss es bestätigen oder eben nicht ...
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen... Hast Du mittlerweile eine Antwort von Chalid, _oktalix?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Hast Du eigentlich schon Weiteres gehört von Chalid?

Ich habe außer der Verkündigung hier noch keine weiteren Infos erhalten ... wahrscheinlich genießt Chalid seinen wohlverdienten Urlaub auf einer romantischen Skihütte oder an einem sonnigen Strand

Wenn die Frage an mich adressiert war, wovon ich einfach mal ausgehe, darf ich sie wie folgt beantworten: Nein, außer der Ankündigung dass es mit uns bzw bei uns beiden mit der Einlösung geklappt hat, habe ich keine näheren Informationen bekommen. Außer der - so meine ich mich zu erinnern - dass noch eine private Nachricht verschickt werden soll,wenn das Gerät bzw die Geräte verschickt worden sind.

passionelibro

New member
Wenn die Frage an mich adressiert war, wovon ich einfach mal ausgehe, darf ich sie wie folgt beantworten: Nein, außer der Ankündigung dass es mit uns bzw bei uns beiden mit der Einlösung geklappt hat, habe ich keine näheren Informationen bekommen. Außer der - so meine ich mich zu erinnern - dass noch eine private Nachricht verschickt werden soll,wenn das Gerät bzw die Geräte verschickt worden sind.

Ja, sie war natürlich an Dich gerichtet, nur hatte ich eine unglückliche Auswahl beim Zitieren ausgewählt 🙄
So war auch mein letzter Stand.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob wir - danke frostschutz - bis Weihnachten warten dürfen
:eek:

JulesWDD

Active member
Ja, sie war natürlich an Dich gerichtet, nur hatte ich eine unglückliche Auswahl beim Zitieren ausgewählt 🙄
So war auch mein letzter Stand.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob wir - danke frostschutz - bis Weihnachten warten dürfen
:eek:

Die Zeit zwischen der Bestätigung und drer Lieferung war auch bei meinem Kobo Glo ziemlich lange, wobei ich die Tage und Stunden nicht gezählt habe. Aber - versprochen: Ich gebe es bekannt, sobald mich die Lieferung mit dem Kobo H2O erreicht haben wird.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die Zeit zwischen der Bestätigung und drer Lieferung war auch bei meinem Kobo Glo ziemlich lange, wobei ich die Tage und Stunden nicht gezählt habe. Aber - versprochen: Ich gebe es bekannt, sobald mich die Lieferung mit dem Kobo H2O erreicht haben wird.
Ich hoffe, Du musst auf Deinen H2O nicht so lange warten, wie ich auf meinen.
Am 8. Oktober hatte ich ihn gewonnen und am 7. November bekommen.
Das Zittern und Bangen, ob er es denn rechtzeitig schafft, dass ich ihn mit ins Krankenhaus nehmen kann, war ganz schön nervenaufreibend. [emoji57]

passionelibro

New member

Meinst Du, Chalid schickt ihn einfach los ohne uns vorher Bescheid zu geben?

Also ich gebe auch auf jeden Fall Bescheid, wenn ich etwas von Chalid höre oder - fast noch besser - meinen ersten beleuchteten Reader auspacken darf

JulesWDD

Active member
Ich hoffe, Du musst auf Deinen H2O nicht so lange warten, wie ich auf meinen.
Am 8. Oktober hatte ich ihn gewonnen und am 7. November bekommen.
Das Zittern und Bangen, ob er es denn rechtzeitig schafft, dass ich ihn mit ins Krankenhaus nehmen kann, war ganz schön nervenaufreibend. [emoji57]

Nachdem ich nicht plane, in den nächsten Wochen ins Krankenhaus zu gehen, wird es bei mir hoffentlich nicht allzu nervenaufreibend werden. Ich hatte am letzten Freitag Gelegenheit einen Kobo H2O im Media Markt live zu begutachten bzw hätte sie gehabt, wenn das Gerät bei Kobo angemeldet gewesen wäre ... 🙄🙄

Meinst Du, Chalid schickt ihn einfach los ohne uns vorher Bescheid zu geben?

Also ich gebe auch auf jeden Fall Bescheid, wenn ich etwas von Chalid höre oder - fast noch besser - meinen ersten beleuchteten Reader auspacken darf

Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er eine Nachricht schicken, wenn die Geräte verschickt sind bzw. bevor sie verschickt werden.

cleo

Active member
Mir ist das ziemlich gleichgültig, weil ich fast nie eine Badewanne benutze. Deswegen habe ich den H2O nicht, sondern weil es einfach ein klasse Reader ist.

Oh ja , der Kobo Aura H2O ist schon ein toller Reader.Je mehr ich darüber lese ,umso so mehr will ich ihn haben.
Mich reizt alleine schon der 6,8 Zoll grosse Bildschirm , und das er nicht schwimmfähig ist , ist doch egal .Aber dafür hat er eine automatische Wassererkennung ,hat das schon jemand ausprobiert ?

passionelibro

New member
...
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er eine Nachricht schicken, wenn die Geräte verschickt sind bzw. bevor sie verschickt werden.

Da ich gerade eine Nachricht wegen des Gratis eBooks von ihm bekam, habe ich auch gleich nach dem Reader gefragt
:o

Er meinte, dass er ihn in den nächsten Tagen losschickt und dass er dann Mitte nächster Woche bei mir ankäme :D:D

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Aber dafür hat er eine automatische Wassererkennung ,hat das schon jemand ausprobiert ?
Das war so ziemlich die erste Einstellung, die ich deaktiviert habe, da ich nicht immer eine Nachricht auf dem Display sehen möchte, wenn ich meinen Kleenen feucht abwische; was ich regelmäßig tue.

feivel

New member
Da ich gerade eine Nachricht wegen des Gratis eBooks von ihm bekam, habe ich auch gleich nach dem Reader gefragt
:o

Er meinte, dass er ihn in den nächsten Tagen losschickt und dass er dann Mitte nächster Woche bei mir ankäme :D:D

Passt ja eigentlich grad so gar nicht ins Thema,

aber konntest du das Ebook einlösen? ich bekomm ständig eine Fehlermeldung, dass der Shop keine AGBs hätte.
:confused:

cleo

Active member
Passt ja eigentlich grad so gar nicht ins Thema,

aber konntest du das Ebook einlösen? ich bekomm ständig eine Fehlermeldung, dass der Shop keine AGBs hätte.
:confused:

Genau die gleiche Meldung bekomme ich auch.Habe eine Email an Dumont geschickt und warte auf die Antwort.
Sobald ich was näheres erfahre ,melde ich mich sofort.

feivel

New member
Genau die gleiche Meldung bekomme ich auch.Habe eine Email an Dumont geschickt und warte auf die Antwort.
Sobald ich was näheres erfahre ,melde ich mich sofort.

Diese Email hab ich natürlich auch geschrieben.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Schön bei diesem Shop finde ich, dass man zwischen Mobi und epub auswählen kann.

passionelibro

New member
Diese Email hab ich natürlich auch geschrieben.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Schön bei diesem Shop finde ich, dass man zwischen Mobi und epub auswählen kann.

Hihi, schön (nee, eigentlich nicht), dass es nicht an meiner Unbeholfenheit lag 🙄

Mir erging es so wie Euch, und die obligatorische Email habe ich natürlich auch geschickt - vielleicht haben wir den Server einfach überlastet, dass er keine AGBs mehr anzeigen wollte zum Ankreuzen??

cleo

Active member
Hihi, schön (nee, eigentlich nicht), dass es nicht an meiner Unbeholfenheit lag 🙄

Mir erging es so wie Euch, und die obligatorische Email habe ich natürlich auch geschickt - vielleicht haben wir den Server einfach überlastet, dass er keine AGBs mehr anzeigen wollte zum Ankreuzen??

Dann warten wir mal ab bis sich dumont meldet.
Trennen sich wahrscheinlich sehr schwer von ihren Büchern...:p

Krimimimi

New member
Bei mir klappt es auch nicht. Ich habe mich deswegen an Chalid gewandt. Der bekommt die Fehlermeldung auch und will bei Dumont nachharken.

Oben