Oh Mann, das wäre natürlich doof, würde er erst eine Woche oder so später bei Euch eintrudeln. Ich drücke feste die Daumen, dass Chalid die Geräte rechtzeitig abgeschickt hat und er rechtzeitig zum Wiegenfest Deines Mannes bei Euch eintrifft. ☺Bei mir ist auch noch kein Kobo Arc eingetroffen. Ich hoffe es klappt bis zum 16. (Geburtstag von meinem Mann).
Alle Pakete sind unterwegs - bis zum 16. sollte es sich somit ausgehen, wenn die Post mitspielt. Sorry nochmal für die lange Wartezeit ☹
Gute Nacht ☺
Vor allem hoffe ich, dass es mit dem Geburtstagsgeschenk für den Mann von Krimimimi noch klappt. Das wäre doch echt schade, wenn das Paket nicht mehr rechtzeitig eintrifft.
Oder heimlich vom Computer/dem anderen Tablet aus hier im Forum mitliestNun musst du nur noch aufpassen, dass er dir hier nicht beim Schreiben über die Schulter schaut. Dann wäre die Überraschung futsch 😉
Gute Nachricht: Die Post war schnell.
Da freut mich für dich richtig das es so schnell geklappt hat.Gute Nachricht: Die Post war schnell.
Zum Glück war mein Mann gerade nicht da, als die Post kam, sodass er nicht mitbekommen hat, dass sein Geschenk doch rechtzeitig ist. Also doch eine kleine Überraschung..
Danke!!!
Ist bei dir noch nichts angekommen?Da freut mich für dich richtig das es so schnell geklappt hat.![]()
Ist bei dir noch nichts angekommen?
Ich erinnere mich und drücke dir die Daumen, dass dein Paket Anfang nächster Woche da ist.Hoffe das es nicht wieder ewig bei DHL in Bremen schlummert.
Beim ersten mal hat es ja auch solange in Bremen gelegen.
Nö,bei mir ist noch nichts angekommen ,mal schauen ob es am Montag bei mir eintrudelt.
Hoffe das es nicht wieder ewig bei DHL in Bremen schlummert.
Beim ersten mal hat es ja auch solange in Bremen gelegen.
Finde es aber richtig gut das es bei dir geklappthat,quasi in der letzten sekunde.
Angeblich gab\'s bei dir schon einen Zustellversuch. Sollte also am Montag da sein ☺
Das muss nichts heißen. Bei mir lag neulich ein Paket bei einer Nachbarin, ohne dass ich eine Nachricht bekommen hätte. Und das war nicht das erste Mal, dass bei mir bei einem vergeblichen Zustellversuch bzw. einer Abgabe an anderer Stelle nichts im Briefkasten gelandet ist ....Es hat \'definitiv\' keinen Zustellungsversuch gegeben,weil ich ja sonst eine Nachricht bekommen hätte.Aber es war keine Karte im Briefkasten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen