Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bei mir ist auch noch kein Kobo Arc eingetroffen. Ich hoffe es klappt bis zum 16. (Geburtstag von meinem Mann).
Oh Mann, das wäre natürlich doof, würde er erst eine Woche oder so später bei Euch eintrudeln. Ich drücke feste die Daumen, dass Chalid die Geräte rechtzeitig abgeschickt hat und er rechtzeitig zum Wiegenfest Deines Mannes bei Euch eintrifft. ☺

Und wenn nicht, muss Chalid ihn Euch selbst bringen. :p

Chalid

Administrator
Teammitglied
Alle Pakete sind unterwegs - bis zum 16. sollte es sich somit ausgehen, wenn die Post mitspielt. Sorry nochmal für die lange Wartezeit ☹

Gute Nacht ☺

H

hamlok

Guest
Vor allem hoffe ich, dass es mit dem Geburtstagsgeschenk für den Mann von Krimimimi noch klappt. Das wäre doch echt schade, wenn das Paket nicht mehr rechtzeitig eintrifft.

Krimimimi

New member
Vor allem hoffe ich, dass es mit dem Geburtstagsgeschenk für den Mann von Krimimimi noch klappt. Das wäre doch echt schade, wenn das Paket nicht mehr rechtzeitig eintrifft.

Naja, mein Mann weiß Bescheid. Es sollte kein Überraschungsgeschenk sein. Er hat mich erst auf den Gedanken gebracht, dass ich mich nochmal ans Punkte sammeln und einlösen gehen könnte, als er mir sagte, dass ein Kobo Arc in klein ihm gefallen könnte (ich habe das in 10 Zoll).
Somit habe ich ihm auch mitgeteilt, dass es vielleicht nicht rechtzeitig zum Geburtstag klappt. Er trägt es mit Fassung und freut sich trotzdem drauf.
Außerdem: Noch ist ja nicht Montag.

Krimimimi

New member
Gute Nachricht: Die Post war schnell.
Zum Glück war mein Mann gerade nicht da, als die Post kam, sodass er nicht mitbekommen hat, dass sein Geschenk doch rechtzeitig ist. Also doch eine kleine Überraschung..
Danke!!!

ekelpaket

New member
Suuuuuuuuuper, das hat ja prima geklappt. So wird dein Mann an seinem Geburtstag doch noch überrascht :).
Nun musst du nur noch aufpassen, dass er dir hier nicht beim Schreiben über die Schulter schaut. Dann wäre die Überraschung futsch 😉

Rys

New member
Klasse! 😆

Nun musst du nur noch aufpassen, dass er dir hier nicht beim Schreiben über die Schulter schaut. Dann wäre die Überraschung futsch 😉
Oder heimlich vom Computer/dem anderen Tablet aus hier im Forum mitliest
:eek:

😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Super, dass die Post dieses Mal richtig flott war. Besonders freut es mich natürlich für Deinen Mann, Krimimimi. Jetzt steht einem tollen Geburtstag ja sicher nichts mehr im Wege. ☺

cleo

Active member
Gute Nachricht: Die Post war schnell.
Zum Glück war mein Mann gerade nicht da, als die Post kam, sodass er nicht mitbekommen hat, dass sein Geschenk doch rechtzeitig ist. Also doch eine kleine Überraschung..
Danke!!!
Da freut mich für dich richtig das es so schnell geklappt hat.:)

Dann klappt es ja doch noch mit dem Geburtstagsgeschenk.

cleo

Active member
Ist bei dir noch nichts angekommen?

Nö,bei mir ist noch nichts angekommen ,mal schauen ob es am Montag bei mir eintrudelt.
Hoffe das es nicht wieder ewig bei DHL in Bremen schlummert.
Beim ersten mal hat es ja auch solange in Bremen gelegen.
Finde es aber richtig gut das es bei dir geklappt :)hat,quasi in der letzten sekunde.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nö,bei mir ist noch nichts angekommen ,mal schauen ob es am Montag bei mir eintrudelt.
Hoffe das es nicht wieder ewig bei DHL in Bremen schlummert.
Beim ersten mal hat es ja auch solange in Bremen gelegen.
Finde es aber richtig gut das es bei dir geklappt :)hat,quasi in der letzten sekunde.

Angeblich gab\'s bei dir schon einen Zustellversuch. Sollte also am Montag da sein ☺

cleo

Active member
Angeblich gab\'s bei dir schon einen Zustellversuch. Sollte also am Montag da sein ☺

Es hat \'definitiv\' keinen Zustellungsversuch gegeben,weil ich ja sonst eine Nachricht bekommen hätte.Aber es war keine Karte im Briefkasten.Bremen ist hier im Norden aber bekannt dafür ,das es in Bremen ewig liegen bleibt.
Hier klappt so einiges nicht mit DHL.
Naja Montag ist ja auch nicht mehr so weit weg🙄

Neyasha

New member
Es hat \'definitiv\' keinen Zustellungsversuch gegeben,weil ich ja sonst eine Nachricht bekommen hätte.Aber es war keine Karte im Briefkasten.
Das muss nichts heißen. Bei mir lag neulich ein Paket bei einer Nachbarin, ohne dass ich eine Nachricht bekommen hätte. Und das war nicht das erste Mal, dass bei mir bei einem vergeblichen Zustellversuch bzw. einer Abgabe an anderer Stelle nichts im Briefkasten gelandet ist ....

Oben