Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wie langjährige Besucher von ALLESebook.de mittlerweile sicherlich wissen, veranstalten wir jedes Jahr zur Weihnachtszeit eine Reihe verschiedener Gewinnspiele in denen wir für gewöhnlich eBook Reader und Tablets im Wert von mehreren Hundert Euro verlosen. Auch dieses Jahr gibt's wieder tolle Möglichkeiten um an ein Lesegerät zu gelangen und auch diesmal haben wir für euch wieder [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

graus

New member
Ich hatte mich schon gefragt wo das nächste Gewinnspiel bleibt - ist nun doch schon einige Zeit her 😆 Da mache ich jetzt natürlich wieder mit! Zählt der Beitrag schon? 😆

Chalid

Administrator
Teammitglied
ja aber ausser für den Sonys muss man sich für jeden der Reader irgendwo registrieren lassen oder
Kindle funktioniert grundsätzlich auch ohne Anmeldung (allerdings mit eingeschränktem Funktionsumfang, z.B. bei den Sammlungen), bei Kobo kann man auch eine beliebige Fake-E-Mail verwenden. ☺

Zählt der Beitrag schon? 😆
Noch nicht - erst ab morgen 😉

frostschutz

Linux-User
Die verlinkte Gewinnspielseite ist ein 404 bei mir 😛

Und ich glaube ich spare mir das Punkte sammeln, mir grauts jetzt schon vor der Spamflut.
:eek:
😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
Die verlinkte Gewinnspielseite ist ein 404 bei mir 😛

Und ich glaube ich spare mir das Punkte sammeln, mir grauts jetzt schon vor der Spamflut.
:eek:
😉

Danke für den Hinweis, wurde ausgebessert ☺ Hier geht\'s lang:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ja, mal sehen wie es sich entwickelt. Es gibt wie beschrieben mehrere Durchgänge zwischen denen man das Prozedere anpassen kann, falls nötig ☺

graus: Zum Testen 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die Leute, die den ganzen Tag nichts anders zu tun haben, werden sich bestimmt über dieses Gewinnspiel freuen.

Ja, ich weiß, ich bin heute wieder fies. 🙄

Chalid

Administrator
Teammitglied
Die Leute, die den ganzen Tag nichts anders zu tun haben, werden sich bestimmt über dieses Gewinnspiel freuen.

Ja, ich weiß, ich bin heute wieder fies. 🙄

Damit haben sie es sich dann wenigstens verdient 😉

Ansonsten gibt\'s ein tägliches Beitragslimit, das wohl noch niemand erreicht hat und hier eventuell zum Tragen kommt. Aber wie gesagt - mal sehen. Das Ganze ist unbekanntes Terrain. Finde die Idee jedenfalls grundsätzlich mal spannender als immer nur den Zufall entscheiden zu lassen 😆

SPF30

Technikfan
egal wie man es macht, es passt nicht 😆 bei jedem gewinnspiel kritisiert jemand die vorgehensweise. jeder der will soll mitmachen, alle anderen lassen es eben bleiben. bleibt mehr für mich :p

T

tomaz

Guest
Also da mache ich auf jeden Fall mit, auch wenn am Ende vielleicht nur ein normaler Kindle rausschaut. ☺ So einen Zweitreader kann man immer gut gebrauchen.

Ein Sony T3 wäre mir aber auch sehr recht 😉

Zuletzt bearbeitet:

kujs

New member
Nachdem ich noch immer nicht bestellt habe, mache ich auch mit
:cool:
20 E-Reader sind mal ne anständige Hausnummer. Danke für\'s Organisieren ☺

Hero

New member
Warum ist der Kindle Voyage rechts im Bild und nicht in der Preisliste? Kommt der noch? 😆

sento

New member
Die Idee finde ich schlecht. Das erinnert an den Versuch von lesen.net sein Unterforum für Rezensionen zu puschen. Die ganzen Sinnlosbeiträge. Da haben Personen ihre Rezensionen von anderen Seiten einfach kopiert und und und.
Davon halte ich überhaupt nichts.
Mal abgesehen davon, dass Weihnachten erst in drei Monaten ist. Bereits jetzt Geschenke verteilen? Nichts gegen frühzeitige Stollen und Lebkuchen, aber für Geschenke ists noch etwas früh. Da liegt Halloween näher.
Nichtsdestotrotz viel Erfolg.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Die Idee finde ich schlecht. Das erinnert an den Versuch von lesen.net sein Unterforum für Rezensionen zu puschen. Die ganzen Sinnlosbeiträge. Da haben Personen ihre Rezensionen von anderen Seiten einfach kopiert und und und.
Davon halte ich überhaupt nichts.
Mal abgesehen davon, dass Weihnachten erst in drei Monaten ist. Bereits jetzt Geschenke verteilen? Nichts gegen frühzeitige Stollen und Lebkuchen, aber für Geschenke ists noch etwas früh. Da liegt Halloween näher.
Nichtsdestotrotz viel Erfolg.

Daher steht in den Teilnahmebedingungen, dass Buchrezensionen zuerst hier veröffentlicht werden müssen um gezählt zu werden. Das lässt sich mit Google und Copyscape gut prüfen. Ich habe ebenfalls kein Interesse daran, dass jemand massenhaft alte Rezensionen hier her kopiert. Und auch sonst gilt, wie mehrfach im Artikel und in den Teilnahmebedingungen beschrieben, dass die Beiträge eine vernünftige Qualität haben müssen (was bisher so gut wie immer der Fall war), ansonsten werden sie eben nicht gezählt usw. Das war bei den bisherigen Gewinnspielen, wo man Extralose für Beiträge bekommen hat, auch kein Problem und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es hier zum Problem wird.

Klar, es ist noch nicht Weihnachten, aber in 61 Tagen ist schon Dezember und in dem Zeitraum 25 Geräte (und womöglich noch ein paar mehr :p) zu vergeben, finde ich schon angemessen. Quasi alle zwei Tage ein Gerät. Die Pakete müssen auch vorbereitet und verschickt werden und dann ist\'s eh schon Weihnachten bis das letzte Päckchen angekommen ist. Die Zeit läuft 😉

Ansonsten gilt wie immer: Wer mitmachen will, ist wirklich herzlich dazu eingeladen teilzunehmen. Ich freue mich über jeden Einzelnen der dabei ist. Wenn jemand keine Lust dazu hat, dann ist das auch kein Problem. In jedem Fall finde ich es passender, wenn die Geräte an Leute gehen, die etwas zur Aktivität der Seite beitragen - und sei es nur im Gewinnspielzeitraum - als immer den Zufall entscheiden zu lassen und womöglich einen Gewinner zu haben, den man hier gar nicht kennt.

Tastatur

I see you
da verschenkt jemand ereader im wert von mehreren tausend euro und dann wird schon vor dem eigentlichen start kräftig genörgelt - ein klassiker 😆

ich mache jedenfalls mit. mal sehen wofür es am ende reicht 🙄 wenn ich das richtig sehe, dann kann man mit 4 posts pro tag in weniger als einem monat schon einen kindle gewinnen. das sollte auch ohne spamming schaffbar sein 😆

Oben