Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Jetzt darf man noch nicht mal mehr einen Scherz machen, menno. Ich muss wohl wirklich an mir arbeiten, wenn Jokes nicht mehr als solche erkannt werden. :p
:cool:
😆 😉

Und logo mache ich ebenfalls mit. Reader kann man gar nicht genug haben. Nachdem ich den, den ich letztes Jahr hier gewonnen habe, meiner Mami geschenkt habe, fehlt einer in der Sammlung. 😆

>>> Via Nexus 7 mit Tapatalk <<<

kbern

New member
Bei so einer Aktion muss ich meinen Account auch aus der Versenkung holen
:cool:
Ein Kobo Aura H2O um meinen Glow abzulösen, wäre schon eine tolle Sache 🙄

ebooker

New member
Ich Spam mal mit und freue mich auf meinen Gewinn. Darf ich mir etwas aussuchen?

Gesendet mit meinem C64

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Chalid, irgendwie bin ich etwas irritiert - aber vielleicht ist es auch einfach noch zu früh. 🙄

Eben habe ich ein Thema in
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eröffnet und dafür zwei Punkte bekommen.
Zuvor hatte ich im Thread
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
etwas geschrieben, dafür aber keinen Punkt erhalten.
Dauert es teilweise etwas, bis man den aktuellen Punktestand sehen kann?

Update!
Ja, es dauert teilweise wirklich etwas, bis man den jeweiligen Punktestand sieht. Ich sehe, jetzt passt er bei mir.
Diesen Post lasse ich stehen, falls andere die gleiche Frage haben. Du kannst ja den Punkt dafür abziehen, Chalid. ☺

ebooker

New member
So dann wollen wir mal Punkte sammeln. Ich habe bald Urlaub. Dann habe ich Zeit für ein paar Beiträge. Interessant finde ich das EBook.de noch Sonys hatte.

Gesendet mit meinem C64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hamlok

Guest
Schönes Gewinnspiel!

In nächster Zeit wird es wohl so einige Neuanmeldungen geben. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Der Hansi

New member
Irgendwie komme ich mir blöd vor, möglichst viel Beiträge zu verfassen, vor allem werde ich vermutlich in der nächsten Zeit auch gar nicht so viele schreiben können, Menno. 😛
Ich glaube ich verfasse ein paar Buchrezensionen, wie lange sollen die denn hier liegen, bevor ich die woanders veröffentliche, kann ja nicht sein, dass die jedesmal sofort einer prüft, dh. ich sollte auf jeden Fall einen Tag einplanen, oder?

+1 huehue 😆

Dirk

New member
Irgendwie komme ich mir blöd vor, möglichst viel Beiträge zu verfassen, vor allem werde ich vermutlich in der nächsten Zeit auch gar nicht so viele schreiben können, Menno. 😛
Ich glaube ich verfasse ein paar Buchrezensionen, wie lange sollen die denn hier liegen, bevor ich die woanders veröffentliche, kann ja nicht sein, dass die jedesmal sofort einer prüft, dh. ich sollte auf jeden Fall einen Tag einplanen, oder?

+1 huehue 😆

Rezensionen sind nicht schlecht, wobei die bei der momentanen Beitragsfrequenz wahrscheinlich etwas \"untergehen\".
Ansonsten muß man ja auch nicht den Punkten nachlaufen um hier Spaß zu haben!

Chalid
Vielleicht wäre es doch nicht schlecht den Punktezähler auf irgendeine Grenze pro Tag zu justieren, damit die Poster nicht in Hektik verfallen und vielleicht etwas mehr \"wirkliche\" Kommunikation entsteht.

alexbloggt

Blogger
Die Beitragszahl wird durch diese Aktion wohl kurzfristig explodieren, ich frage mich allerdings, ob das Forum dadurch auch langfristig an aktiven Nutzern zunimmt. Wahrscheinlich werden in ein paar Monaten wieder hauptsächlich die \"Alteingesessenen\" hier aktiv sein und die Zahl der \"Benutzerleichen\" steigen.

Die Beitragszahl wird durch diese Aktion wohl kurzfristig explodieren, ich frage mich allerdings, ob das Forum dadurch auch langfristig an aktiven Nutzern zunimmt. Wahrscheinlich werden in ein paar Monaten wieder hauptsächlich die \"Alteingesessenen\" hier aktiv sein und die Zahl der \"Benutzerleichen\" steigen.

Ich denke da positiver! Ein paar neue bleiben sicherlich hängen -brauchen ja Infos/Tipps zu ihrem neuen ebook!

sento

New member
Ich denke da positiver! Ein paar neue bleiben sicherlich hängen -brauchen ja Infos/Tipps zu ihrem neuen ebook!
Aber nur sehr wenige. Wenn ich gute Rezensionen zu einem Buch lesen möchte, oder mich darüber austauschen, dann gehe ich in ein entsprechendes Forum wie Büchertreff und nicht auf allesebook.de.
Der Push in der Rezensionsabteilung (gibt Extrapunkte) ist daher in meinen Augen ein Strohfeuer. Haben andere schon ähnlich probiert.
Mir gefällt das Gewinnspiel nur nicht, weil es - wenn ich einen Reader \"gewinnen\" will - unter Druck setzt Beiträge zu schreiben. An sich ist es auch kein normales Gewinnspiel mehr. Man wird für eine bestimmte erbrachte Arbeitsleistung entlohnt. Wer am meisten und effizientesten postet bekommt eine Entlohnung dafür. Als normaler Leser und Poster dieses Forums habe ich somit keine Chancen auf solch einen Reader, da Profis das Ganze besser Optimieren können. Selbst wenn Chalid alle Beiträge sichtet (viel Spass dabei :)). Da ist die Chance bei einem normalen Lossystem, dass auch ältere Nutzer einen gewissen Vorteil gibt, für mich natürlich wesentlich besser.
Aber Allesebook wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Es gibt sicher eine Menge Leute, die jetzt hoffnungsvoll Beiträge verfassen und Spaß daran haben. Denen sei es gegönnt. 😉

Dirk

New member

Ja, denke auch das das so sein wird, ist aber schon unterhaltend, wie hier plötzlich die Post abgeht...

Chalid,
kannst Du evtl. _oktalix einen Vorabpreis verleihen?
Bitte! 😆

Oben