Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Danke Dirk, wird schon alles klappen. ☺ Ich war ja erst im Mai für 10 Tage (anderes Knie) und da ging soweit alles okay.Dann drücke ich Dir die Daumen, dass gesundheitlich so läuft, wie Du es dir vorstellst. Über Krankenhäuser kann ich seit zwei Jahren ein nicht so schönes Lied singen (Fälle in der Familie), ich komme zwar aus dem Bereich Medizin und bin in dieser \"Brange\" recht firm, aber was unser Gesundheitssystem betrifft, bin ich sehr sehr ernüchtert worden. Alles Gute!
Zum Glück liefen die letzten OPs in der Familie auch alle gut, sowohl bei meinem Schatz (neue Herzklappe) als auch bei meiner Mami (Brust-OP und neues Schultergelenk).
Na, das hoffe ich doch. 😆Bis zum 12ten November ist es noch was hin und du kannst noch so einige Punkte scheffeln 😆
Danke für die Blumen. ☺Aber an deinen Beiträgen hängt es ganz sicher nicht wenn sich die Quantität statt Qualität erhöht. In dem Sinne werden dich sicher hier einige vermissen, ich gehöre auch dazu.
Klar schreibe auch ich den einen oder anderen ziemlich nichtssagenden Post, aber ich muss zumindest zwischendurch immer wieder gehaltvolle und auch längere Sachen schreiben, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Und per Tapatalk werde ich dann sicher mehrmals täglich online gehen, sonst fehlt mir auch etwas.