Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

passionelibro

New member
Ich glaube bis dahin, hast du schon mindestens den Zweiten. 😉

Ich muss nicht unbedingt ein Gerät haben, ich fand es auch so eine interessante Erfahrung.

Ich möchte aber auch noch passionelibro und hfauland gratulieren!

Danke ☺
Ich bin froh, dieses Forum überhaupt entdeckt zu haben - und nun werde ich dafür auch noch belohnt
:o

Rys

New member
Woher wisst ihr, was ich ausgewählt habe? *kopfkratz*
Ich dachte einfach, dass ich vielleicht mit dem Aura mehr Glück habe als mit dem Glo - außerdem ist beim Aura das Cover dabei und so war mein Extra-Cover des Glo kein Thema.
Der Aura ist ein schönes Gerät, viel Spass damit ☺

Ich werde wahrscheinlich auf die zweite Runde warten und hoffen dass der Punktepreis nicht zu stark ansteigt.

Dirk

New member
Dirk, ich nehme mal an, du hast Dich für den zweiten ›Kindle Paperwhite‹ entschieden.

Ja, bin gespannt ob der Versand so schnell geht wie bei eBooker. Du hast dir den H2O geschnappt sehe ich gerade, herzlichen Glückwunsch Martina. Vielleicht kannst Du ihn noch mit ins Krankenhaus nehmen, aber das könnte wohl knapp werden.

pebbles

ebook-nerd deluxe
Ja, es stand ja auch in der Bekanntmachung, dass sich bei jeder weiteren Runde der Aufwand erhöhen soll. Bin auch gespannt, wie viele Punkte man dann braucht für die einzelnen Geräte 😀

Gesendet vom Handy via tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja, bin gespannt ob der Versand so schnell geht wie bei eBooker.
Amazon verschickt generell sehr schnell.

Du hast dir den H2O geschnappt sehe ich gerade, herzlichen Glückwunsch Martina. Vielleicht kannst Du ihn noch mit ins Krankenhaus nehmen, aber das könnte wohl knapp werden.
Danke Dirk. ☺
Wenn ich diesen Reader denn bekomme - das Okay von Chalid steht noch aus - hoffe ich doch sehr, dass ich ihn mit ins Krankenhaus nehmen kann. Der OP-Termin ist ja erst am 13. November 2014 und einen Tag vorher muss ich dort aufschlagen.

Aber egal, ob und wenn dann wann ich den ›Kobo Aura H2O‹ erhalte, werde ich von jetzt an hier wieder etwas zarter machen und sehen, dass ich wieder annähernd auf meine übliche Post-Frequenz komme.
Die Woche seit dem 01. Oktober empfand ich schon als ziemlich stressig. Zu vielen anderen Dingen bin ich aus Zeitmangel überhaupt nicht mehr gekommen.
Aber gut, ich gehöre ja auch zum ›Mittelalter‹. 😆

Amazon verschickt generell sehr schnell.
Das kann ich bestätigen, man benötigt dafür nicht unbedingt Prime. Meist erhalte ich das Produkt spätestens innerhalb von 3 Tagen.

Die Woche seit dem 01. Oktober empfand ich schon als ziemlich stressig. Zu vielen anderen Dingen bin ich aus Zeitmangel überhaupt nicht mehr gekommen.
Ja, es war schon anstrengend :), aber ohne Fleiß kein Preis :p
Blöder Spruch, aber zutreffend.

Aber gut, ich gehöre ja auch zum ›Mittelalter‹. 😆
Im Alter fällt vieles langsam schwerer, auch dauert die Regeneration viel länger
:cool:
🙄:p
Erhole dich jetzt schön ☺

Dirk

New member
Danke Dirk. ☺
Wenn ich diesen Reader denn bekomme - das Okay von Chalid steht noch aus - hoffe ich doch sehr, dass ich ihn mit ins Krankenhaus nehmen kann. Der OP-Termin ist ja erst am 13. November 2014 und einen Tag vorher muss ich dort aufschlagen.
Ich kann mir nicht vorstelle, das Chalid Dir kein Okay gibt. Du hast dir den H2O hier im Forum m.E. schon gefühlte 3X verdient!
Apropos \" Okay von Chalid\": ist bei mir auch noch so, von daher auch noch nicht 100% sicher.

Aber egal, ob und wenn dann wann ich den ›Kobo Aura H2O‹ erhalte, werde ich von jetzt an hier wieder etwas zarter machen und sehen, dass ich wieder annähernd auf meine übliche Post-Frequenz komme.
Das werde ich auch machen, etwas Ruhe einkehren lassen. Bald kommt der H2O-Test, bin schon sehr gespannt darauf und wer weiß, vielleicht kann ich nicht widerstehen und kaufe ich ihn mir dann noch, einen zweiten Reader strebe ich beim Gewinnspiel nicht an.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich kann mir nicht vorstelle, das Chalid Dir kein Okay gibt. Du hast dir den H2O hier im Forum m.E. schon gefühlte 3X verdient!.
Ihr macht mich echt verlegen, Leute.
:o

Ich habe das Okay. Jubel - happy bin - ich tanze in Gedanken vor Freude auf dem Tisch. ☺ ☺ ☺

kobo-aura-h2o.jpg

Apropos \" Okay von Chalid\": ist bei mir auch noch so, von daher auch noch nicht 100% sicher.
Du bekommst das Okay sicherlich auch bald. Ich glaube, Chalid ist im Flieger nach Frankfurt gerade in Schreiblaune. 😆

Das werde ich auch machen, etwas Ruhe einkehren lassen. Bald kommt der H2O-Test, bin schon sehr gespannt darauf und wer weiß, vielleicht kann ich nicht widerstehen und kaufe ich ihn mir dann noch, einen zweiten Reader strebe ich beim Gewinnspiel nicht an.
Mir genügt ein Reader in diesem Gewinnspiel ebenfalls voll und ganz. Außerdem hatte ich ja letztes Jahr schon einen gewonnen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Fall nicht runter:D
Nee, ich halte mich gut fest. Zwei künstliche Kniegelenke reichen, die Hüften müssen nicht noch dazu kommen - deshalb ja auch nur in Gedanken. :p

Hast Du eine Mail erhalten?
Chalid hat auf meine PN hier im Forum von heute Morgen geantwortet.
Wie Du auf dem Bild oben sehen kannst, ist der Kobo Aura ebenfalls schon eingelöst. Gehe mal davon aus, dass dies Deiner ist. ☺

cleo

Active member
Klasse Martina

ich finde es richtig toll das du ihn bekommen hast.
Es hat die richtige getroffen

Dirk

New member
Chalid hat auf meine PN hier im Forum von heute Morgen geantwortet.
Wie Du auf dem Bild oben sehen kannst, ist der Kobo Aura ebenfalls schon eingelöst. Gehe mal davon aus, dass dies Deiner ist. ☺
Ah, ok.
Nee, ich habe einen PW eingelöst. Jaja, sollte man bei meiner Liebe zu Amazon nicht denken:D Das Carta-Display hat mich gereizt, ich möchte einige Bücher mal auf einem Display dieser Güte lesen und feststellen ob mir eine weitere Verbesserung der Displays im Lesebetrieb überhaupt wichtig ist und dann will ich noch mal etwas mit Jailbreak&Co spielen.;)

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Nee, ich habe einen PW eingelöst. Jaja, sollte man bei meiner Liebe zu Amazon nicht denken:D Das Carta-Display hat mich gereizt, ich möchte einige Bücher mal auf einem Display dieser Güte lesen und feststellen ob mir eine weitere Verbesserung der Displays im Lesebetrieb überhaupt wichtig ist und dann will ich noch mal etwas mit Jailbreak&Co spielen.;)
Stimmt, Du wolltest ja den Paperwhite. Da siehst Du mal was das Dauerposten aus mir macht - Alzheimer lässt grüßen. :p
Viel Spaß beim Spielen. Den Kobo Patcher werde ich dem H2O natürlich ebenfalls spendieren.

Danke, cleo. ☺

Oben