Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Mrs_Biene

New member
Farbgrafik wird zuerst einen bekommen und ich schau mal:D

Mein defekter T1 war schwarz weil mir rot, eher pink, und weiß nicht gefallen hat.

farbgrafik

New member
da kommt der Lehrer in mir hoch (auch wenn ich schon lange nicht mehr als solcher unterwegs bin - kleinere Kinder sind mir lieber 😆 ) aber Schwarz und weiß sind eigentlich nur ganz hell und ganz dunkel - nö rot ist schön

da kommt der Lehrer in mir hoch (auch wenn ich schon lange nicht mehr als solcher unterwegs bin - kleinere Kinder sind mir lieber 😆 ) aber Schwarz und weiß sind eigentlich nur ganz hell und ganz dunkel - nö rot ist schön

Ich konnte mich bei Rot nur schwer zurückhalten - bei lila wäre ich hin und weg gewesen ☺

Mrs_Biene

New member
Das mit dem T3 hat sich eh erledigt. Seit gestern sind beide weg.... Seufz...

Den Einlösern trotzdem viel Spaß damit und ein langes und angenehmes Lesen 😆

Für mich hat sich dann die Ralley erledigt. 340 Punkte werde ich wohl nicht erscheiben, außer ich Texte nur noch Unsinn ☺

Aber ich hab gelesen die Punkte verfallen nicht. Vielleicht hab ich dann beim nächsten großen Event einen Vorsprung 😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faulander

Der mit der Zunge
Ich konnte mich bei Rot nur schwer zurückhalten - bei lila wäre ich hin und weg gewesen ☺
Karin (meine Freundin) bist Du das? 😉
Gäbe es lila ebookreader, wäre meine Freundin auf keinen Fall zu halten - so einen müsste sie haben. Wären dann da auch noch Pinguine involviert ... Ich kanns mir gar nicht ausmalen.

Karin (meine Freundin) bist Du das? 😉
Gäbe es lila ebookreader, wäre meine Freundin auf keinen Fall zu halten - so einen müsste sie haben.

Somit hole ich mir einen lila Anzieher für den Reader ☺ Ich brauche lila! Wenn ich was in lila sehe, kann ich da kaum dran vorbeigehen 🙄 Ich werde da magisch angezogen!

Mrs_Biene

New member
Mir geht\'s mit Grün so. ☺

Deshalb gefällt mit das Pochetbook Ultra so gut, aber die scheinbar ziemlich unausgereifte Software schreckt mich dann doch ab.

Faulander

Der mit der Zunge
Somit hole ich mir einen lila Anzieher für den Reader ☺ Ich brauche lila! Wenn ich was in lila sehe, kann ich da kaum dran vorbeigehen 🙄 Ich werde da magisch angezogen!
Das kenne ich nur zu gut. Es macht es aber auch sehr, sehr leicht etwas für meine Freundin zu kaufen. Muss nur lila sein und glitzern, dann hat sie schon eine Freunde. Wenn es dann auch noch mit Pinguinen zu tun hat, gibt\'s kein Halten mehr! ☺

Das kenne ich nur zu gut. Es macht es aber auch sehr, sehr leicht etwas für meine Freundin zu kaufen. Muss nur lila sein und glitzern, dann hat sie schon eine Freunde. Wenn es dann auch noch mit Pinguinen zu tun hat, gibt\'s kein Halten mehr! ☺

Jetzt kommen leider wieder die Jahre, wo man schwer an lila dran kommt ☹
Letztes Jahr war es ja wieder mal \"In\".

Faulander

Der mit der Zunge
Jetzt kommen leider wieder die Jahre, wo man schwer an lila dran kommt ☹
Letztes Jahr war es ja wieder mal \"In\".
Ich bin beruflich viel in Südfrankreich und Toulouse ist ja bekanntlich die \"lila Stadt\" - da ist es absolut nicht schwer, an lila Dinge zu kommen. Sie hat sogar lila Zucker von dort gekriegt! ☺

Ich bin beruflich viel in Südfrankreich und Toulouse ist ja bekanntlich die \"lila Stadt\" - da ist es absolut nicht schwer, an lila Dinge zu kommen. Sie hat sogar lila Zucker von dort gekriegt! ☺

*sabber* *neid* Geh jetzt weg und erzähle bitte nix mehr von lila 🙄
:cool:

ekelpaket

New member
Mir geht\'s mit Grün so. ☺

Deshalb gefällt mit das Pochetbook Ultra so gut, aber die scheinbar ziemlich unausgereifte Software schreckt mich dann doch ab.

Ich liebe grün, endlich mal jemand der meine Vorliebe teilt. Aus diesem Grund hätte ich eventuell auch beim Pocketbook zugeschlagen, wären da nicht die ganzen Fehler ☹

farbgrafik

New member
nö - ich kauf auf keinen Fall nen Reader nur wegen der Farbe. Da hab ich im Netz schon so viele Sachen gefunden, wie man sich den Reader selbst neu gestalten kann. Eine hat sogar mit Tapetenleim Papier draufgeklebt und anschließend einen Bucheinband dazu gebastelt - echt der Wahnsinn

Realfanie

New member
Ist es jetzt eigentlich so, dass diejenigen, die die Punkte einlösen für einen Reader, in dem Moment dann auch wieder auf Null sind? Wenn hier im Forum also jemand schreibt, dass er kurz davor sei, einen zweiten einzulösen, muss er bereits über/mindestens 300 Posts seit Beginn der Aktion geschrieben haben??? Die Aktion hat doch erst vor 14 Tagen begonnen!
:eek:

Krimimimi

New member
Für die Erstellung eines Themas bekommt man 2 Punkte. Auch Extra- Punkte für besonders wertvolle Beiträge sind möglich. Aber ansonsten liegst du richtig. Es gibt hier im Forum User, die schon über 700 Punkte gesammelt haben seit dem 1.10.

Realfanie

New member
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Es gibt hier im Forum User, die schon über 700 Punkte gesammelt haben seit dem 1.10.

Das ist einfach Wahnsinn, aber teilweise sehe ich auch Kommentare, wo ich mir sicher bin, dass sie nur wegen des Gewinnspiels gepostet wurden. Etwas zitieren, das ein anderer User postet und es bestätigen mit einem Wort. Für gewöhnlich reicht da auch ein \"bedanken\" unter dem Post.

Bei einigen Beiträgen macht das Lesen jetzt bereits keinen Spaß mehr! ☹

ekelpaket

New member
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bei einigen Beiträgen macht das Lesen jetzt bereits keinen Spaß mehr! ☹

Man muss doch nicht alles lesen. Was einen nicht interessiert lässt man einfach außer acht. Mich interessieren auch nicht alle Themen hier. Die klicke ich einfach nur auf und schliesse sie wieder, damit sie mir nicht als neue/ungelesene Beiträge angezeigt werden.

Minigini

Active member
Ich liebe grün, endlich mal jemand der meine Vorliebe teilt. Aus diesem Grund hätte ich eventuell auch beim Pocketbook zugeschlagen, wären da nicht die ganzen Fehler ☹

ich kann blau kaum widerstehen. Nur wegen der Farbe würde ich mir keinen Reader kaufen - gäbe es aber \"meinen Wunschreader\" in mehreren Farben, würde ich sicher zu blau bzw. bunt greifen. Meine Hülle habe ich übrigens in lila gekauft - blau hatten sie damals nicht vorrätig.

Oben