passionelibro
New member
Ich frage mich jetzt doch ernsthaft was diese Debatte soll. Es sind und waren Chalids Spielregeln, das ist so, für mich, auch in Ordnung.
Und das Thema Ungerechtigkeit erschließt sich mir auch nicht. Einiges an \"genörgel\" kommt dazu noch von Usern die was gewonnen haben.
Ich verstehe das ehrlich nicht und finde es dem Veranstalter gegenüber sehr unfair. Ich käme mir da, an Chalids Stelle, ziemlich verarscht vor. Mir geht es hier, an erster Stelle, um die nette und feine Atmosphäre.
Fazit: ich bin gerade sehr enttäuscht
Außerdem gab es diese Debatte schon einmal und wir sollten wirklich uns bei Chalid bedanken, dass er diese tolle Sache überhaupt auf die Beine gestellt hat und wir davon profitieren dürfen!
Da steckt eine Mordsarbeit dahinter und vor allem finde ich es super, dass er so offen und demokratisch mit der zum Teil unangebrachten Kritik umgeht. Also ein dickes Lob meinerseits an Chalid.
Die Atmosphäre hat sich eben gleich wieder aufgeheizt, als der Startschuss kam - das wird sich wohl später wieder etwas beruhigen, hoffe ich mal.