Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Ignatia

Member
Das dürfte doch bei dir nicht allzu lange dauern.
Deine Beiträge finde ich immer toll. sehr guter Inhalt, freundlicher Ton, viel Hilfestellung bei Fragen. Also ich lese immer gerne von dir

Sandra

passionelibro

New member
Gerade hat der Postbote - nur einmal - geklingelt und hatte ein Päckchen aus Österreich in den Händen!!!

Mein Dauergrinsen könnt Ihr gerade nicht sehen, ist auch besser so, aber ich durfte meinen ersten nicht-Amazon-Reader in die Hand nehmen, den Kobo Aura!

Er sieht wirklich schick aus, pinke Rückseite und tolle Lesehülle hellgrau-meliert - ich bin gerade total happy und das habe ich diesem Fporum zu verdanken, also nochmals ein dickes Dankeschön an Chalid!

Später werde ich mich genauer damit beschäftigen, im Augenblick habe ich ihn nur soweit ich das kann, eingerichtet, meinen Kobo-Account und habe erstmal 11 Bücher davon synchronisiert. Ich muss unbedingt dann in die Themen Calibre und Kobo eintauchen und mich durchlesen ... aber jetzt bin ich erstmal glücklich und wollte das mitteilen :D:D

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Gerade hat der Postbote - nur einmal - geklingelt und hatte ein Päckchen aus Österreich in den Händen!!!
Mein Dauergrinsen könnt Ihr gerade nicht sehen, ist auch besser so, aber ich durfte meinen ersten nicht-Amazon-Reader in die Hand nehmen, den Kobo Aura!
Ja, super. Ich freue mich für dich mit und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Aura. ☺

Später werde ich mich genauer damit beschäftigen, im Augenblick habe ich ihn nur soweit ich das kann, eingerichtet, meinen Kobo-Account und habe erstmal 11 Bücher davon synchronisiert. Ich muss unbedingt dann in die Themen Calibre und Kobo eintauchen und mich durchlesen ... aber jetzt bin ich erstmal glücklich und wollte das mitteilen :D:D
Da hast Du Einiges zu lesen und wirst wohl ein paar Stündchen damit beschäftigt sein. Aber eins nach dem Anderen, genieße erst einmal ein wenig Lesen auf Deinem neuen Kleenen.

Und wenn Deine Fragen bzgl. Kobo und Calibre durch die bestehenden Threads nicht beantwortet werden, immer zu - löchere uns.

cleo

Active member
Viel Spass mit dem Kobo Aura.
Aus eigener Erfahrung mit meinem Kobo Aura ,kann ich nur sagen das das lesen noch viel mehr Spass macht.
Es ist wirklich ein super Reader. 😆

ekelpaket

New member

Er sieht wirklich schick aus, pinke Rückseite und tolle Lesehülle hellgrau-meliert - ich bin gerade total happy und das habe ich diesem Fporum zu verdanken, also nochmals ein dickes Dankeschön an Chalid!

Super, dass du ihn nun endlich hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim einrichten und nachher natürlich auch beim Lesen :). Hier gibts ja schon genug Leser, die sich mit den Kobo\'s auskennen und helfen dir sicher gerne dabei.

H

hamlok

Guest

😆

Bei Pink bekomme ich immer Brechreiz, aber glücklicherweise ist er ja in einer Hülle. :p

Viel Spaß mit dem Gerät, du hast es dir verdient!

feivel

New member
Herzlichen Glückwunsch.
Der sieht wirklich nett aus, der kleine Aura, pink wäre jetzt auch nicht meine Farbe, aber er steckt ja schon in einer netten Hülle.
Was sind denn die ersten 11 Bücher, mit dem das Schätzchen eingeweiht wird?

JulesWDD

Active member

Ich gratuliere, dass Du Deinen Gewinn erhalten hast und ich wünsche Dir viel Spaß damit. Da ich meine Büroadresse angegeben hatte, werde ich - voraussichtlich - den H2O erst am Montag entgegennehmen können.

ebiblio

New member
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen eReder Kobo Aura. Ist leider nicht der H20, aber man kann leider nicht alles haben. Viel Freude an dem neuen Reader und Spaß beim Lesen.

passionelibro

New member
😆

Bei Pink bekomme ich immer Brechreiz, aber glücklicherweise ist er ja in einer Hülle. :p

Viel Spaß mit dem Gerät, du hast es dir verdient!

Die Farbe finde ich gar nicht schlecht, und meine Tochter hat auch schon ihren Bedarf angemeldet 😉 allerdings werde ich ihn erst einmal nur für mich verwenden ...

Herzlichen Glückwunsch.
Der sieht wirklich nett aus, der kleine Aura, pink wäre jetzt auch nicht meine Farbe, aber er steckt ja schon in einer netten Hülle.
Was sind denn die ersten 11 Bücher, mit dem das Schätzchen eingeweiht wird?

Die, die ich bei Sony damals mit einem gewonnen Gutschein eingelöst hatte. Aber mittlerweile habe ich auch über Calibre andere Bücher eingepflegt und jetzt weiß ich nicht, was ich zuerst lesen soll. Deswegen habe ich gestern einfach mal ein paar Bücher angelesen und nachher wollte ich mich noch mit der Onleihe versuchen 🙄

Ich gratuliere, dass Du Deinen Gewinn erhalten hast und ich wünsche Dir viel Spaß damit. Da ich meine Büroadresse angegeben hatte, werde ich - voraussichtlich - den H2O erst am Montag entgegennehmen können.

Danke, hoffentlich hast Du morgen früh auch Deinen Reader, ist wirklich ein tolles Gefühl
:cool:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen eReder Kobo Aura. Ist leider nicht der H20, aber man kann leider nicht alles haben. Viel Freude an dem neuen Reader und Spaß beim Lesen.

Danke, meine Ansprüche halten sich noch im Rahmen :D, bin schon so ganz begeistert und das reicht mir (für den Anfang ;))

Krimimimi

New member
Super, dass er endlich da ist und du jetzt mit einem Leuchtreader lesen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Und ich denke, auch für Jules WDD hat das Warten bald ein Ende.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Da ich meine Büroadresse angegeben hatte, werde ich - voraussichtlich - den H2O erst am Montag entgegennehmen können.
Ich drücke Dir die Daumen, dass er am Montag ankommt. [emoji3]

Und dann bin ich natürlich überhaupt nicht neugierig, wie er Die gefällt. Ja, ich weiß, dass ist eine faustdicke Lüge. [emoji41]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

JulesWDD

Active member
Ich drücke Dir die Daumen, dass er am Montag ankommt. [emoji3]

Und dann bin ich natürlich überhaupt nicht neugierig, wie er Die gefällt. Ja, ich weiß, dass ist eine faustdicke Lüge. [emoji41]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Nachdem ich jetzt den Kobo Glo und den gegen den Kindle 4 eingetauschten Pocketbook Touch Lux 2 heute endgültig weitergegeben habe, ist ja wieder Platz für einen neuen Reader ...
ich gehe schon davon aus, dass er morgen da sein wird ... und nein, ich bin überhaupt nicht gespannt auf die viel gepriesene, legendäre und sprichwörtlich Rattenschärfe ....

passionelibro

New member
Nachdem ich jetzt den Kobo Glo und den gegen den Kindle 4 eingetauschten Pocketbook Touch Lux 2 heute endgültig weitergegeben habe, ist ja wieder Platz für einen neuen Reader ...
ich gehe schon davon aus, dass er morgen da sein wird ... und nein, ich bin überhaupt nicht gespannt auf die viel gepriesene, legendäre und sprichwörtlich Rattenschärfe ....

Und?
Durftest Du heute ein Päckchen mit einem \"rattenscharfen\" Gerät auspacken?
Bin bloß neugierig
:o

Oben