cleo
Active member
Danke, Euch allen. Ein bisschen muss ich noch dafür tun. Es fehlen noch 300 Punkte.
Die schaffst Du auch noch , drücke Dir beide Daumen.
Also nun in die Tasten hauen.
Danke, Euch allen. Ein bisschen muss ich noch dafür tun. Es fehlen noch 300 Punkte.
Ja, super. Ich freue mich für dich mit und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Aura. ☺Gerade hat der Postbote - nur einmal - geklingelt und hatte ein Päckchen aus Österreich in den Händen!!!
Mein Dauergrinsen könnt Ihr gerade nicht sehen, ist auch besser so, aber ich durfte meinen ersten nicht-Amazon-Reader in die Hand nehmen, den Kobo Aura!
Da hast Du Einiges zu lesen und wirst wohl ein paar Stündchen damit beschäftigt sein. Aber eins nach dem Anderen, genieße erst einmal ein wenig Lesen auf Deinem neuen Kleenen.Später werde ich mich genauer damit beschäftigen, im Augenblick habe ich ihn nur soweit ich das kann, eingerichtet, meinen Kobo-Account und habe erstmal 11 Bücher davon synchronisiert. Ich muss unbedingt dann in die Themen Calibre und Kobo eintauchen und mich durchlesen ... aber jetzt bin ich erstmal glücklich und wollte das mitteilen![]()
Gerade hat der Postbote - nur einmal - geklingelt und hatte ein Päckchen aus Österreich in den Händen!!!
Mein Dauergrinsen könnt Ihr gerade nicht sehen, ist auch besser so, aber ich durfte meinen ersten nicht-Amazon-Reader in die Hand nehmen, den Kobo Aura!
Er sieht wirklich schick aus, pinke Rückseite und tolle Lesehülle hellgrau-meliert - ich bin gerade total happy und das habe ich diesem Fporum zu verdanken, also nochmals ein dickes Dankeschön an Chalid!
Später werde ich mich genauer damit beschäftigen, im Augenblick habe ich ihn nur soweit ich das kann, eingerichtet, meinen Kobo-Account und habe erstmal 11 Bücher davon synchronisiert. Ich muss unbedingt dann in die Themen Calibre und Kobo eintauchen und mich durchlesen ... aber jetzt bin ich erstmal glücklich und wollte das mitteilen![]()
Gerade hat der Postbote - nur einmal - geklingelt und hatte ein Päckchen aus Österreich in den Händen!!!
Er sieht wirklich schick aus, pinke Rückseite und tolle Lesehülle hellgrau-meliert - ich bin gerade total happy und das habe ich diesem Fporum zu verdanken, also nochmals ein dickes Dankeschön an Chalid!
Später werde ich mich genauer damit beschäftigen, im Augenblick habe ich ihn nur soweit ich das kann, eingerichtet, meinen Kobo-Account und habe erstmal 11 Bücher davon synchronisiert. Ich muss unbedingt dann in die Themen Calibre und Kobo eintauchen und mich durchlesen ... aber jetzt bin ich erstmal glücklich und wollte das mitteilen![]()
😆
Bei Pink bekomme ich immer Brechreiz, aber glücklicherweise ist er ja in einer Hülle.
Viel Spaß mit dem Gerät, du hast es dir verdient!
Herzlichen Glückwunsch.
Der sieht wirklich nett aus, der kleine Aura, pink wäre jetzt auch nicht meine Farbe, aber er steckt ja schon in einer netten Hülle.
Was sind denn die ersten 11 Bücher, mit dem das Schätzchen eingeweiht wird?
Ich gratuliere, dass Du Deinen Gewinn erhalten hast und ich wünsche Dir viel Spaß damit. Da ich meine Büroadresse angegeben hatte, werde ich - voraussichtlich - den H2O erst am Montag entgegennehmen können.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen eReder Kobo Aura. Ist leider nicht der H20, aber man kann leider nicht alles haben. Viel Freude an dem neuen Reader und Spaß beim Lesen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass er am Montag ankommt. [emoji3]Da ich meine Büroadresse angegeben hatte, werde ich - voraussichtlich - den H2O erst am Montag entgegennehmen können.
Ich drücke Dir die Daumen, dass er am Montag ankommt. [emoji3]
Und dann bin ich natürlich überhaupt nicht neugierig, wie er Die gefällt. Ja, ich weiß, dass ist eine faustdicke Lüge. [emoji41]
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
Nachdem ich jetzt den Kobo Glo und den gegen den Kindle 4 eingetauschten Pocketbook Touch Lux 2 heute endgültig weitergegeben habe, ist ja wieder Platz für einen neuen Reader ...ich gehe schon davon aus, dass er morgen da sein wird ... und nein, ich bin überhaupt nicht gespannt auf die viel gepriesene, legendäre und sprichwörtlich Rattenschärfe ....![]()
![]()
Und?
Durftest Du heute ein Päckchen mit einem \"rattenscharfen\" Gerät auspacken?
Bin bloß neugierig![]()
Hallo, danke der Nachfrage. Nein, leider war heute der Paketbote nicht da ... jedenfalls nicht für mich ... ☺ ... aber dafür steigt die Vorfreude ... 😉 ... !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen