Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

passionelibro

New member

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich werde mich bemühen, beide Geräte zu vergleichen, allerdings wird es niemals so ein extremer Vergleich wie von den \"Super\" Usern hier
:cool:
🙄 -ich halte mich eher kurz.
Schreib einfach Deine Eindrücke und so, wie Du die Unterschiede - wenn es denn welche in Deinen Augen gibt - empfindest. Ich denke, niemand erwartet ein technisch ausgereiftes Exposé und ebenfalls keinen Roman.

Ich glaube, er hatte seine Büroadresse angegeben - aber vielleicht ist er heute kurz vorbei und hat ihn vorgefunden und ist nun zu beschäftigt 😉 Ich hoffe es für ihn 😆
Nee nee, er hat ihn gestern Abend schon bekommen, direkt aufgeladen und hat nun vor lauter Begeisterung keine Zeit mehr für etwas Anderes.

JulesWDD

Active member
Ich freue mich für Euch, _oktalix und Blondi, dass Eure Geräte angekommen sind und hoffe, das ist bei Jules auch der Fall.
Auf jeden Fall fände ich es klasse, wenn _oktalix nach dem ausgiebigen Testen einen Vergleich zwischen Paperwhite und Kobo H2O machen würde.

Ich freue mich für Frau _oktalix unf für Blondi und wünsche ihnen viel Spaß mit den Geräten ... ☺ ... nein, ich muss immer noch ohne Rattenschärfe lesen ... 🙄 ... da ich meine Büroadresse angegeben hatte, werde ich ihn frühestens am kommenden Montag erhalten ...

cleo

Active member
*beruhigt bin* das schaffe ich [emoji3] ðŸ‘😸🙌

<< gesendet vom s4 😸 >>

_Oktalix verbiege Dich nicht wenn du beide Reader vergleichst.Schreibe einfach wie die unterschiede sind , deine Eindrücke bei den Unterschieden.Wie Du es empfindest welcher für Dich am besten ist.Quasi eine kleine Hymne deiner Lese vorteile bei den beiden Readern.Technik ist nicht jedermans Sache ,was auch gut ist. Überzeuge mich ob ich mir doch noch den Kobo Aora H2O kaufen sollte wenn er Dein Favorit ist.;)
🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich freue mich für Frau _oktalix unf für Blondi und wünsche ihnen viel Spaß mit den Geräten ... ☺ ... nein, ich muss immer noch ohne Rattenschärfe lesen ... 🙄 ... da ich meine Büroadresse angegeben hatte, werde ich ihn frühestens am kommenden Montag erhalten ...
Och menno, diese doofe Schneckenpost. Jules, zumindest in Gedanken nehme ich Dich in den Arm und drücke Dich mal ganz dolle. [emoji3]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich danke dir recht herzlich ... ☺ ... ich sehe die positive Seite ... meine Vorfreude dauert am längsten ... 🙄
Ich weiß ja, wie das ist, wenn man auf etwas Schönes sehnsüchtig wartet. Natürlich ist die Vorfreude auch etwas Feines, doch zu lange sollte sie nun auch nicht dauern.

Ich drücke Dir jetzt alle Daumen - habe mir extra für Dich noch ein paar wachsen lassen - dass auch Du am Montag den rattenscharfen Reader endlich in den Händen halten kannst. [emoji41]

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk «««

Krimimimi

New member
Boah, Jules, du nimmst es ja wirklich gelassen. Klasse. Ich hoffe wirklich, dass du am Montag nun auch endlich für die Warterei und Geduld belohnt wirst. Ich hoffe auch du wirst einen kurzen Vergleich zwischen Paperwhite und Kobo H2O anstellen. Das würde - glaube ich - nicht nur mich interessieren.

JulesWDD

Active member
Boah, Jules, du nimmst es ja wirklich gelassen. Klasse. Ich hoffe wirklich, dass du am Montag nun auch endlich für die Warterei und Geduld belohnt wirst. Ich hoffe auch du wirst einen kurzen Vergleich zwischen Paperwhite und Kobo H2O anstellen. Das würde - glaube ich - nicht nur mich interessieren.

Zumindest gelingt es mir erfolgreich, den Eindruck von Gelassenheit zu vermitteln ...
... ist schon so, so eilig ist das für mich nicht, ich komme derzeit sowieso wenig zum Lesen, meine anderen eReader sind jetzt erfolgreich \"verteilt\", und ich lese mit dem PW2, soweit ich Zeit habe.

Das habe ich mir fest vorgenommen, dass ich meine persönliche Einschätzung zwischen dem H2O und dem Paperwhite \"zu Papier\" bringen werde.

passionelibro

New member
Da bin ich wirklich gespannt auf Deinen Vergleich und hoffe, dass Deine Engelsgeduld nun endlich belohnt wird 😉

Hat natürlich Vorteile, wenn man gerade so eingespannt ist - dann hat man keine Zeit sich aufzuregen

ekelpaket

New member
Zumindest gelingt es mir erfolgreich, den Eindruck von Gelassenheit zu vermitteln ...
... ist schon so, so eilig ist das für mich nicht, ich komme derzeit sowieso wenig zum Lesen, meine anderen eReader sind jetzt erfolgreich \"verteilt\", und ich lese mit dem PW2, soweit ich Zeit habe.

Das habe ich mir fest vorgenommen, dass ich meine persönliche Einschätzung zwischen dem H2O und dem Paperwhite \"zu Papier\" bringen werde.

Auf den Vergleich bin ich schon sehr gespannt und ich hoffe der Postbote bringt ihn dir morgen ðŸ‘

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

H

hamlok

Guest
Wir warten mit Spannung, ob heute das Gerät eintrifft.

Ich hoffe es gibt eine Live-Berichterstattung, mit Interview des Dhl-Boten, Expertenmeinungen über den Zustand des Paketes, also alles was so von Relevanz ist. 😉

Ich drücke die Daumen!

passionelibro

New member
Wir warten mit Spannung, ob heute das Gerät eintrifft.

Ich hoffe es gibt eine Live-Berichterstattung, mit Interview des Dhl-Boten, Expertenmeinungen über den Zustand des Paketes, also alles was so von Relevanz ist. 😉

Ich drücke die Daumen!

Super-Idee und natürlich wäre eine Liveschaltung per Video am besten, aber Fotos tun es auch 😆

Krimimimi

New member
Super, dass er jetzt angekommen ist.
Schade nur, dass jetzt die Vorfreude wohl zu Ende geht und unser Mitfiebern sowieso. Dafür kommt jetzt das Ausprobieren, Vergleichen und Bericht schreiben

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Er ist eingetroffen ... ☺ ☺ ☺ ... leider klappt die Live Schaltung nicht ...
... Ich werde noch ausführlich berichten, wenn ich Zeit hatte, ihn mir genauer anzusehen ... :):)
Super Jules. Ich freue mich für Dich mit. ☺

Logisch, lass Dir nur Zeit. Außerdem will der Kleene ja auch erst einmal gefüttert werden - zuerst mit Strom und dann mit Büchern.

[align='center']
grattis.jpg

63634634411582678931718.jpg

[/align]

Oben