Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hoff ich mal, dass Chalid dazu ok sagt ☺
Ich wüsste keinen Grund, weshalb Chalid nicht sein Okay dazu geben sollte. Außerdem ist er vermutlich froh, wenn die »alten Schätzchen« endlich weg sind. :p

Somit könnten dann noch diese beiden Geräte eingelöst werden (jeweils 1 Stück):
Kindle Paperwhite
Kobo Arc 7 HD

Ich bin ja mal gespannt, wer sich diese beiden letzten holt.

Rys

New member
Ich drück Dir die Daumen ☺ (seh aber keinen Grund warum er nicht zustimmen sollte)

Ich hab jetzt den unbeleuchteten Kindle eingelöst, da ich den ziemlich gut für die Mutter meiner Freundin finde. Da ist die Beleuchtung auch nicht so wichtig, und daher dürfte das für sie ein prima Gerät sein.
Interessant, dass bei Dir die Punkte anscheinend sofort abgezogen wurden.
Ich hab vor, glaub, etwas über 2 Wochen den Paperwhite eingelöst - und auf Nachfrage von Chalid auch bestätigt bekommen, dass die Einlösung geklappt hat - aber wie man sieht sind die Punkte noch da... (der PW dagegen nicht...)

passionelibro

New member
Ich hab jetzt den unbeleuchteten Kindle eingelöst, da ich den ziemlich gut für die Mutter meiner Freundin finde. Da ist die Beleuchtung auch nicht so wichtig, und daher dürfte das für sie ein prima Gerät sein.

Da bin ich mir aber ebenfalls wie Martina ziemlich sicher, dass das klappen wird!
Und ich finde den Kindle sehr praktisch, wenn man keine Onleihe nutzt ... und habe mir dann noch ein Leselämpchen gegönnt, jetzt sieht er aus wie so ein Tiefseefisch, die so leuchten vor dem Kopf haben :D:D

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Interessant, dass bei Dir die Punkte anscheinend sofort abgezogen wurden.
Ich hab vor, glaub, etwas über 2 Wochen den Paperwhite eingelöst - und auf Nachfrage von Chalid auch bestätigt bekommen, dass die Einlösung geklappt hat - aber wie man sieht sind die Punkte noch da... (der PW dagegen nicht...)
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass Du den Kindle bald in den Händen halten kannst. ☺

Chalid war allerdings die letzte Zeit ziemlich eingespannt, daher ist er wohl noch nicht dazu gekommen, den Reader abzuschicken und die Seite (Gewinne der Weihnachtrallye) zu aktualisieren.

Okay, dann ist also nur noch der Kobo Arc 7 HD zum Einlösen vorhanden. Wer schnappt ihn sich? 😆

JulesWDD

Active member
Ich hoffe ebenfalls für beide \"Gewinner\", dass es klappt mit der Einlösung. Ich habe aber auch keine Bedenken, weswegen dies nicht klappen sollte.

passionelibro

New member
Habe ich gar nicht bekommen Rys - daher nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Dann wird es ja fast an der Zeit, ein neues Gewinnspiel zu konzipieren 😉

H

hamlok

Guest
Habe ich gar nicht bekommen Rys - daher nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Dann wird es ja fast an der Zeit, ein neues Gewinnspiel zu konzipieren 😉

O ja, da hoffe ich auch drauf, nicht unbedingt auf ein neues Gewinnspiel, sondern auf neue Prämien.

Ich wünsche jedenfalls beiden, dass sie das gewünschte Gerät bald bekommen. Ich weiß, wie das ist, wenn man auf etwas warten muss. 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
O ja, da hoffe ich auch drauf, nicht unbedingt auf ein neues Gewinnspiel, sondern auf neue Prämien.
Nicht nur Du wartest darauf, mein Lieber. 😆 Ich hoffe ebenfalls schon seit einiger Zeit, dass Chalid ein paar neue und interessante Gadgets für uns Leseratten in den Topf wirft.

Schließlich will ich meine Punkte ja auch mal wieder loswerden. Aber nicht, dass Du mir jetzt welche ›klaust‹, Chalid. :p

cleo

Active member
Glückwunsch an die die beiden Gewinner ,so wie es aussieht (obwohl die Post streikt) werden die Gewinne denächst bei Euch eintrudeln.

passionelibro

New member
So, die beiden offenen Gewinne wurden heute verschickt und sollten am Montag da sein ☺

Dann wünsche ich den beiden Glücklichen viel Spaß und dass die Post bei ihnen nicht streikt
:cool:

JulesWDD

Active member
Sind jetzt alle Gewinne verteilt? Ich finde das Gewinnspiel gar nicht mehr. Das war doch früher auf der Startseite verlinkt, oder?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
1 Kobo Arc Tablet ist noch da.
Dann wird es Zeit, dass ein neues Gewinnspiel dieser Art kommt, damit ich endlich meine Punkte los werde.

Ich überlege schon die ganze Zeit, was wir noch an Gadgets gebrauchen könnten. Mit meinem Kleenen bin ich wunschlos glücklich, ein für mich super Tablet ist ebenfalls vorhanden, ein älteres 7-Zoll großes auch und seit Montag habe ich mein neues Smartphone. Hmmm ... der Akku des Kobo Glo schwächelt in letzter Zeit etwas. Also einen Kobo Glo HD würde ich dann sofort für meinen Schatz nehmen.
:cool:

Rys

New member
So, die beiden offenen Gewinne wurden heute verschickt und sollten am Montag da sein ☺
Meiner war schneller als erwartet und ist heute schon angekommen ☺

Allerdings musste ich nach dem Auspacken eine nicht so schöne Entdeckung machen: Die Lichtschicht ist leider fehlerhaft, sprich es gibt zwei Lichtpunkte/Lichtlöcher, die (je nach Beleuchtungsstärke) auffällig stark leuchten ☹

cleo

Active member
Meiner war schneller als erwartet und ist heute schon angekommen ☺

Allerdings musste ich nach dem Auspacken eine nicht so schöne Entdeckung machen: Die Lichtschicht ist leider fehlerhaft, sprich es gibt zwei Lichtpunkte/Lichtlöcher, die (je nach Beleuchtungsstärke) auffällig stark leuchten ☹

Schade das zu lesen , stört es es denn gewaltig? Oder kann man damit leben, was hat Chalid dazu gesagt?:(

ekelpaket

New member
Den beiden Gewinnern viel Spaß mit ihren Geräten :).

Rys
Es ist schon immer sehr ärgerlich wenn man ein defektes Gerät erwischt. Aber beim Paperwhite ist der Umtausch mit Sicherheit kein Problem. Amazon ist da ja sehr kulant.

Oben