H
hamlok
Guest
Ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt. Schade, ich fand die Idee mit den Punkten so gut.
Verlosungsgeschichten oder Kombinationen aus beiden finde ich hingegen wenig reizvoll, da hier meiner Erfahrung nach meistens Leute gewinnen, die nicht im Forum aktiv sind (okay, Ausnahmen bestätigen die Regel - ich war selbst schon mal so eine).Nur ist es bei den aktuellen Punkteständen für "Neueinsteiger" nicht wirklich reizvoll, sich an einer solchen Aktion zu beteiligen.
Die Punkte im Zuge einer neuen Rallye auf Null zu setzen, wäre für mich ein Grund, mich in Zukunft hier sehr rar zu machen.
Ich sehe absolut nicht ein, dass immer den Neulingen um den Bart gegangen wird. Genauso läuft es mit den Vertragskunden bspw. im Telekommunikationsbereich (speziell Festnetz). Neukunden bekommen tolle Angebote und die Bestandskunden sind die Gearschten. Das finde ich total ungerecht.
Die Punkte im Zuge einer neuen Rallye auf Null zu setzen, wäre für mich ein Grund, mich in Zukunft hier sehr rar zu machen.
Ich sehe absolut nicht ein, dass immer den Neulingen um den Bart gegangen wird. Genauso läuft es mit den Vertragskunden bspw. im Telekommunikationsbereich (speziell Festnetz). Neukunden bekommen tolle Angebote und die Bestandskunden sind die Gearschten. Das finde ich total ungerecht.
Mir geht es hier ums Prinzip. Ich gehöre hier mit zu den aktiven Nutzern, von denen ein Forum lebt. Wie viele von den Neulingen hängen bleiben bzw. es nicht tun, haben wir ja alle nach der ersten Rallye gesehen. So wirklich viele waren es nämlich nicht.stimmt ja nicht..du postest doch sicherlich genug, trotzdem vorne mit dabei zu sein.
Das mit den Bestandskunden war ein Beispiel.Und was macht dich zu einem Kunden im speziellen? Käufe generierst du hier ja nicht. Chalid bietet hier ein kostenloses Portal.
Dafür sind wir Individuen.Ich seh das eben etwas anders.
Verabschieden nicht, aber ich würde sicherlich nicht mehr so aktiv sein wie bisher. Wenn ich will - und ganz besonders, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle - kann ich nämlich ganz schön stur sein.Ob ich mich deswegen aus diesem Forum verabschieden würde, weiß ich nicht, wohl eher nicht. Man erhält ja doch recht ordentliche Informationen.
Ein Grund für solche Gewinnspiele oder auch Rallyes ist aber, dass man neue Forenmitglieder gewinnen möchte.Die Punkte im Zuge einer neuen Rallye auf Null zu setzen, wäre für mich ein Grund, mich in Zukunft hier sehr rar zu machen.
Da stellt sich dann die Frage: "Warum überhaupt noch Punkte?" Was soll der Quatsch?Wenn Chalid gescheit ist, wird er erst gar keine Ralley mehr machen - irgendwer ist nämlich immer angepisst ☺ Einen Modus finden, der für alle passt ist nahezu unmöglich. Und ehrlich - wenn die Punkte bestehen bleiben kann er die Preise gleich verteilen und sich die Ralley sparen. Das bringt aber ihm und seinem Forum nichts.
Da stellt sich dann die Frage: "Warum überhaupt noch Punkte?" Was soll der Quatsch?
Krimimimi, ich gebe Dir recht, dass sich die Katze da irgendwo in den Schwanz beißt. Wird es so gemacht, haben Neulingen keine Lust, macht man es anders, fühlen sich manche Aktive angepisst. 😉
Profitiert habe ich im Herbst vor zwei Jahren ebenfalls und meinen Kleenen mag ich wie am ersten Tag.Ich habe damals von der Rallye gut profitiert, da kann ich mich nicht beklagen. Wenn meine Punkte, die noch da sind verfallen, würde ich mich nicht zurückziehen. Ich bin hier, weil ich hier sein will (und wenn es mir nicht mehr gefällt, gehe ich) und nicht um weitere Prämien zu bekommen.
Geht es einigen beim Schreiben wirklich nur um die Punkte, und das einlösen in neuen Geräten?Die Punkte im Zuge einer neuen Rallye auf Null zu setzen, wäre für mich ein Grund, mich in Zukunft hier sehr rar zu machen.
Manch einer, der auch schon länger im Forum ist, wird denken " Ich sehe absolut nicht ein, dass immer den Vielschreibern um den Bart gegangen wird."Ich sehe absolut nicht ein, dass immer den Neulingen um den Bart gegangen wird.
Es ist eben so das man zur Kundenwerbung besondere Angebote macht. Meine Erfahrung ist aber auch, wenn man als Bestandskunde nachfragt bekommt man in der Regel diese Angebote auch. Ich habe schon oft gute Erfahrung damit gemacht.Genauso läuft es mit den Vertragskunden bspw. im Telekommunikationsbereich (speziell Festnetz). Neukunden bekommen tolle Angebote und die Bestandskunden sind die Gearschten. Das finde ich total ungerecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen