Endlich mal was anderes! - Hatte ja letztes Jahr bereits wiederholt genörgelt, dass mich die einheitlich schwarzen Gehäuse überall regelrecht abstrafen. Ja Weiß ist schon eine komplizierte Farbe in Betracht der Schmutzempfindlichkeit, besonders bei der kuschelig weichen Rückseite des Kindle Paperwhite (Soft Touch Oberfläche) stelle ich mir das kompliziert vor.
Aber wie bereits beschrieben gibts dafür Lösungen. Bei den Hartplastik-Cases von Samsung-Handies und Co. geht das eigentlich wunderbar.
Für mich muss es auch nicht unbedingt Weiß sein, ich nehme auch bunt. 😄 Ich würde mich über mehr Auswahl bei den Farben freuen und mich stört der dicke schwarze Rahmen direkt neben dem Text regelmäßig mehr oder weniger. Zumindest fällt er mir auf, wenn die Sonne direkt draufknallt oder in Schummerlicht, wenn der Rahmen auffallend auf einmal alles Licht verschluckt und dann finde ich es blöd und ablenkend. Würde irgendwas Helles nehmen. - Ich habe mir schon mehrfach überlegt, ob ich mir so eine bedruckte Klebefolie, nur für den Rahmen holen soll, allerdings kostet das Set aus Rückseite und Rahmenfolie um die 17 Eur oder so und die Rückseite beklebe ich wegen dem Schutzcase sowieso nicht... also da bemale ich dann doch lieber den Rahmen mit Tipp-Ex. 😉 (Scherz)