Kamikatze
Kampfkatze
Woran sieht man das denn, wie oft ein eBook vorhanden ist?
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zu \"Exemplarinformationen\" runterscrollen.
Woran sieht man das denn, wie oft ein eBook vorhanden ist?
Unsere Bibliothek bietet auch Onleihe an, aber ich habe sie noch nie genutzt.
Auch wenn ich dann ein Buch für mich gefunden habe, war es gerade nicht verfügbar ...
Ich nutze Thuebibnet - die Onleihe von Thüringen. Im Allgemeinen bin ich ganz zufrieden, aber in letzter Zeit wundere ich mich doch des Öfteren. Bei Neuanschaffungen werden manchmal über 20 (!) Exemplare des gleichen Ebooks gekauft. Ist das bei anderen Onleihen auch so?
kann man eigentlich ein Buch verlängern?
Ich hab mal so ein bisschen nachgelesen ( Ich hab in der Ferienzeit wenig Zeit, ich muss für 30 Kinder kochen)
stimmt meine Meinung das, wenn ich bei einer Onleihe registriert bin, bei allen ausleihen kann?
Ich wohne zwar um die Ecke von der Onleihe Hessen, aber irgendwie hab ich mich noch nicht aufraffen können mich dort persönlich anzumelden.
Da mein Mann einen PW2 hat und Prime leihe ich mir dort 1x im Monat ein Buch aus. Die Auswahl ist zwar nicht die akutellste, aber es ist ok. Mal abwarten was ab der Buchmesse mit dem ausleihen bei Amazon passiert. Soll ja irgendwie geändert werden....
Gibt es eigentlich noch kostenlose, wohnortunabhängige Onleihen?
Gibt es eigentlich noch kostenlose, wohnortunabhängige Onleihen?
Ich meine von so etwas mal gelesen zu haben, weiß aber nicht, ob die das vielleicht wieder abgeschafft haben, jetzt wo Reader ja relativ populär sind.
das das kostenlos nicht wirklich funktioniert ist eigentlich klar. Aber kennt einer Onleihen, bei denen man sich über das Internet registrieren kann und die einen akzeptablen Jahresbeitrag haben und auch ein ansprechendes Angebot? Wobei ich Vielfalt wichtig finde, ich kann auf ein Buch auch gerne mal warten.
Ich bin bei Wien und Niederösterreich, wobei Niederösterreich jetzt nicht so umfangreich ist, vor allem im Vergleich zu Wien.
Ich nutze auch Merkzettel Funktion und Vormerker und finde eigentlich immer etwas. Jahresbeitrag in Nö liegt bei 15,- in Wien bei 23,-. Zahlt sich eigentlich schon spätestens ab dem 3.Buch aus. Auf diese Weise habe ich schon einige Buchserien entdeckt, die ich wahrscheinlich so nie probiert hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen