JulesWDD
Active member
Doch das Ultra und das Inkpad haben TTS.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Pocketbook auch in Zukunft diesen Weg verfolgen will.
Ah interessant. Da hat man mich falsch unterrichtet.
Doch das Ultra und das Inkpad haben TTS.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Pocketbook auch in Zukunft diesen Weg verfolgen will.
Wobei es bei einem Pocketbook nicht so einfach sein dürfte, sich nur ein Wort vorlesen zu lassen, denn es ist nicht so einfach mit der TTS genau zu dem Wort zu kommen.
Da du TTS schon ausprobieren konntest, kannst du das mal bisschen genauer erklären, wie das abläuft?Krimimimi schrieb:Wobei es bei einem Pocketbook nicht so einfach sein dürfte, sich nur ein Wort vorlesen zu lassen, denn es ist nicht so einfach mit der TTS genau zu dem Wort zu kommen.
Da du TTS schon ausprobieren konntest, kannst du das mal bisschen genauer erklären, wie das abläuft?
Bisher dachte ich, es ließe sich auch für einzelne Wörter verwenden und nicht nur für Sätze.
Leider konnte ich es bisher in der Praxis noch nicht testen. Hatte es zwar vor, aber leider waren die Touch Lux zu schnell weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen