Zubehörtest & Gewinnspiel: Frei gestaltbare Hülle von caseable

Hombi

New member
Endlich eine Möglichkeit, etwas Individualität "in den eReader" zu bringen.
Und darüber hinaus sieht die Hülle wirklich auch noch gut aus.
Und der Kobo mit Licht...eine weitere Überlegung wert.
Vele Grüße
Rainer

Azra

New member
Eine Hülle für den Trekstor ... ja das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Für meinen eigenen Pocketbook 360P braucht's keine Hülle, der kam mit praktischem Deckel. ☺

Grüße
Azra

Kornasteniker

New member
Sieht sehr schick aus und auch robust. Go Green wird ja immer beliebter. Leider schreiben sich das auch andere Unternehmen an die Palme, welche nur Greenwashing betreiben und den Herstellungsaufwand dabei vergessen (Auch die Umweltverschmutzung durch das Weltweite Versenden durch Flugzeug spielt da eine Rolle ;). Trotzdem würde mir so eine Hülle genau für den neuen schwarzen Kindle passen ☺

Yanika

New member
Ich hätte auch gerne eine neue Hülle für meinen PRS-T1, da ich einen weißen Reader besitze, wäre allerdings eine etwas hellere Hülle schöner ☺

suschi

New member
Die Hüllen habe ich mir auch schon angeschaut und hätte dies sehr gerne für meinen Kobo Touch. Bisher war mir der Preis jedoch zu hoch, daher würde ich mich über eine kostenlose sehr freuen *g*

Althena

New member
Ich liebäugel ja mit dem Kobo Glo und da ich mit meiner Kindle Hülle ganz zufrieden bin, weiss ich das der kleine Kobo auch ein nettes Bettchen brauch 😉

ekelpaket

New member
Mein erster Reader von Hanvon hatte ein gutes Hüllensystem. Da wurde der Reader mit Hilfe von Magneten gehalten, bombenfest.
Aber das auswählbare Design hier ist natürlich super 😉

Oben