Zubehörtest & Gewinnspiel: Frei gestaltbare Hülle von caseable

Rishu

New member
Werde mir wahrscheinlich einen Kobo Glo zulegen und eine Hülle brauch ich dann natürlich auch ☺ Vielleicht habe ich ja Glück!

Leaving

New member
Ich finde das ja immer cool, wenn man was selber gestalten kann. Interesante Idee sowas für Hüllen anzubieten. Das wäre genau das richtigr für mich.

ekilla

New member
Hallo Leute,

da ich einen Kindle4 habe, mache ich hier auch gerne mal mit.

Viel Glück an alle und an CME: Weiter so ☺ Ihr seid meine erste Anlaufstelle bzgl. Ebookmarkt.

Viele Grüße Tim

capthowdy

New member
Hat noch irgendjemand Erfahrungen bezüglich der Lieferzeit? Die Dinger werden ja in den USA gefertigt und ich würde gerne eine verschenken, wieviel Zeit muss ich denn in etwa einplanen?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nicht lange. Innerhalb 1 Woche nach meiner Bestellung ist die Hülle schon eingetroffen - ohne irgendwelche Hinweise auf eine mögliche Verzollung.

Conejo

New member
So eine Hülle ist mal eine wirklich gute Idee. Ich hätte gern so eine, vielleicht hab ich ja Glück.

cmE: Eure Homepage ist wirklich super. Die einzige, die mir wirklich bei meiner ebookReader-Suche weiter geholfen hat

Snook

New member
Ich hätte da auch einen schönen neuen Kindle 4 einzuhüllen und würde ihm gerne ein individuelles Jäckchen verpassen!

Oben