Zwangs-Update K for PC

Marrella

Fossil
Für derartige Fälle - das heißt, ursprünglich für die Einkäufe im Google Play Store haben wir uns eine Prepaid-Kreditkarte (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) zugelegt.
Im Augenblick ist der Druck noch nicht so groß, aber trotzdem danke für den Tipp. Nach allem, was ich letzte Woche bei Mobileread gelesen habe, spinnt das Bezahlsystem bei Kobo auch mal wieder. Da werden Kaufvorgänge mit einer Fehlernachricht beendet, das Geld aber trotzdem eingezogen, allerdings kein eBook bereitgestellt. Und der Support bei Kobo ist halt nicht wirklich das Gelbe vom Ei. 🙄 Wenn sie es hinbekämen, dass alles so funktioniert wie bei Amazon, würde ich ja zumindest DRM-freie Bücher grundsätzlich dort kaufen, auch wenn sie ein paar Cent mehr kosten. Aber dafür müssen sie sich noch ein bisschen anstrengen.

Rys

New member
Im Augenblick ist der Druck noch nicht so groß, aber trotzdem danke für den Tipp. Nach allem, was ich letzte Woche bei Mobileread gelesen habe, spinnt das Bezahlsystem bei Kobo auch mal wieder. Da werden Kaufvorgänge mit einer Fehlernachricht beendet, das Geld aber trotzdem eingezogen, allerdings kein eBook bereitgestellt. Und der Support bei Kobo ist halt nicht wirklich das Gelbe vom Ei. 🙄 Wenn sie es hinbekämen, dass alles so funktioniert wie bei Amazon, würde ich ja zumindest DRM-freie Bücher grundsätzlich dort kaufen, auch wenn sie ein paar Cent mehr kosten. Aber dafür müssen sie sich noch ein bisschen anstrengen.
Dass ein Buch nicht heruntergeladen werden kann, hatte ich bei Kobo bislang nur einmal - und das war auch nur ein kostenloses (und nach ein paar Tagen/ner Woche ging\'s dann doch).

Muss allerdings dazu sagen, dass ich bislang noch nicht so extrem viele Bücher von Kobo habe, da ich dort nur kopierschutzfreie kaufe, die ja leider immer noch relativ rar sind - statistisch aussagekräftig sind meine Erfahrungen also nicht wirklich 😉

Oben