Ich verstehe nicht ganz, wie man sich einen Reader kaufen kann, der nur zum Teil die Funktionen hat, die man haben möchte und dann darauf hofft, dass sie in Updates zügig nachgereicht werden.
Bei Kauf muss ein Reader so sein, wie ich ihn haben möchte. Wenn er dann noch verbessert wird, ist es prima, wenn nicht, bin ich mit dem Gerät auch zurfrieden.
.
Einfach, weil es einfach nur lächerlich ist. Ich stell mir das so vor wie html, da gibt es einen code, da schreibe ich so, dann macht er da eine Linie. Aus mehr als Punkten und Linien besteht der reader dann ja doch nicht. Da setzen sie was weiß Gott für eine Hardware auf, und dann können Sie als Team von Entwicklern mit allen Resourcen der Welt nicht eine software programmieren.
Ich bin ja wirklich dumm. Ich geb es zu. Aber einfach nur diesen onyx m92. Da ist ein Typ und der programmiert für den die software. Das habe ich auf mobileread gelesen. Und dieser eine Typ, der macht die software so, dass sie endlich funktioniert und für viele nützlich ist. Das schafft das ganze onyx Team nicht. Aber ein Typ und ich wage zu behaupten, dass er nicht einen iq vom 189 hat, der schafft es praktisch im Alleingang.
naja vielleicht ist es ja wirklich so schwer. So höhere Mathematik, die so oxfordler Universitätsprofessoren und andere noch höherbegabtere braucht.
Aber ich stelle mir immer nur so einen vorgefertigten html Text vor, so bissl Programmiersprache und geht schon.
Also für mich ist es einfach nur totale Verarsche. Wie und warum die das machen, das weiß ich einfach nicht. Die Antwort, die mir meine Logik geben möchte, die ist so absurd, die würd ich mir nicht zu äußern trauen. Das wäre dann Verschwörungstheorie pur. Und ich würd es sogar ernst meinen.
Also mit Kundenfreundlichkeit hat das einfach nichts zu tun. Eher mit hey wir können es, aber wir tun es nicht. Wir halten es euch vor, wir halten euch hin, wir freuen uns, da müsst ihr dort und da googlen. Es wird euch wertvolle Zeit kosten. juhu. usw.
Deswegen hofft jeder, weil es niemand begreift wie sie die Hardware aus dem Boden stampfen wie nichts, und dann mit der simplen software Programmierung einfach drauf s*. Das update ist ja ein klax.. falsch gedacht.
Aber die können es sich scheinbar leisten. Weil anders ist es ja nicht zu erklären. Einfach eine Frechheit.
so go.. hang me!