Wer wohl hinter diesem \"Unregistrierten\" steckt?SPF30 ist nun mal nicht anders
Seid doch froh, dass sich Forkosigan zu solchen Dingen hier direkt äußert. Ich bin\\\'s jedenfalls...
Wer wohl hinter diesem \"Unregistrierten\" steckt?
Hallo liebes Forum,
wo findet man denn das Touch Lux 623 mit Stereoausgang zum Vorlesen
... noch in den Buchläden ... bzw. welche Buchkette hat dieses Gerät noch auf Lager,
bzw. ggf. zusendbar bis 9.Mai .... zu welchen Konditionen.?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke
Lux
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Danke, für die beiden regionalen Buchhändler mit Online-Stores.
Aber dort ist man doch an deren Online-Stores gebunden, und kann vermutlich nicht wo anderes Einkaufen.
Oder kann man das \"Branding\" so wie bei den Handys nach zwei Jahren durch ein freies Firmware-Update vom Hersteller ohne die feste Tasten, bzw. Software-Bindung austauschen?
Es sollen unsere ersten eBook-Reader werden, wo ich gern unabhängig von Amazon &Co kaufen möchte. Darum und wegen der Text-To-Speech Funktion, uneingeschränkte PDF-Unterstützung und Nutzung der Onleihe.de unsere Stadtbibliothek soll ein ein Pocketbook sein.
Gibt es den 623er im freien Handel mit freiem Online-Shop Auswahl nicht mehr zu kaufen ?
PS.: Leider sind beide nicht in unsere Region aktiv. ... Also würde alles über Versand bzw. Online abzuwickeln sein. ☹
Im letzen Jahr gab es ein Mediamarkt-Angebot vor Ort, im Okt. der Touch 622 , aber der war ganz schnell vergriffen und angeblich nicht nachlieferbar. So konnte ich auch diesen Vorgänger nicht in Augenschein nehmen. ☹
Danke, für die beiden regionalen Buchhändler mit Online-Stores.
Aber dort ist man doch an deren Online-Stores gebunden, und kann vermutlich nicht wo anderes Einkaufen.
Oder kann man das \"Branding\" so wie bei den Handys nach zwei Jahren durch ein freies Firmware-Update vom Hersteller ohne die feste Tasten, bzw. Software-Bindung austauschen?
Da hilft ein Android Gerät mit Kondle App.PS.:Unser Lesepartner, mit dem wir öfters die \"ausgelesenen\" Bücher tauschen, kauft leider bei Amazon und hat vor kurzem ein Kindle erworben, ob wir dessen elektronische auch mal lesen können wissen wir noch nicht. Tipps dazu sind willkommen .
Bei jedem Pocketbook Gerät ist ein eBook Shop vorinstalliert, man kann aber über PC oder mit dem Browser auf dem Reader auch in anderen Shop einkaufen. Es gibt keine Bindung wie bei Amazon.
Blah blah....
Es gibt keine Bindung wie bei Amazon.
Ich finde das nicht eigenartig, dass der Preis so schwankt. Das zeugt doch eher davon, dass man sich bei PocketBook der schwierigen Marktsituation bewusst ist und man flexibel ist. Finde ich gut und sieht man bei Consumer-Elektronik-Produkten in dieser Form eigentlich nicht.
Ich finde das schon eigenartig. Ich möchte meine Geräte im Fernabsatz und nicht auf der Börse zum Tagespreis kaufen. Es verärgert mich als Kunde, wenn ich, wie gerade passiert, ein Gerät bestellen möchte und feststellen muss, dass der Preis nun doch wieder 111€ beträgt. (Wie, den Einwand kann ich schon hören, \"eh schon immer\". Ist klar.)
Vielleicht sollte ich mir doch einen Kindle kaufen ... Just kidding. Aber der Tolino Vision ist sicher einen zweiten Blick wert.
Das gab es bei einem Kindle aber auch schon, dass er an einem Tag 99€ kostete und am nächsten 129€.Vielleicht sollte ich mir doch einen Kindle kaufen ....
Ich finde das schon eigenartig. Ich möchte meine Geräte im Fernabsatz und nicht auf der Börse zum Tagespreis kaufen. Es verärgert mich als Kunde, wenn ich, wie gerade passiert, ein Gerät bestellen möchte und feststellen muss, dass der Preis nun doch wieder 111€ beträgt. (Wie, den Einwand kann ich schon hören, \"eh schon immer\". Ist klar.)
Vielleicht sollte ich mir doch einen Kindle kaufen ... Just kidding. Aber der Tolino Vision ist sicher einen zweiten Blick wert.
Wir leben in Marktwirtschaft, es gibt keine feste Preise, preisabsprachen sind verboten.
Was hat es mit Fernabsatz zu tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen