Ich glaube nicht! Deshalb habe ich meine komplette Familie hier angemeldet. Mit etwas Glück greifen wir so alle Reader ab!Und kann eine Person mehrere Reader abgreifen?
Ich glaube nicht! Deshalb habe ich meine komplette Familie hier angemeldet. Mit etwas Glück greifen wir so alle Reader ab!![]()
Das ist ja auch was anderesIch glaube nicht! Deshalb habe ich meine komplette Familie hier angemeldet. Mit etwas Glück greifen wir so alle Reader ab!![]()
Ich hoffe doch, dass bei meinem Glück und meiner Großfamilie, noch ordentlich Reader (vorrangig Kobo H2O) nachgelegt werden!Hat Chalid denn überhaupt genug Reader auf Lager? Oder muss er noch nachlegen?
Ein paar Fragen:
Verfallen die Punkten wen man sie einlöst? Also ich habe z.B. jetzt 500 Punkte. Löse 150 Für einen Reader ein. Hae dann noch 350 Punkte. Richtig? Und kann eine Person mehrere Reader abgreifen?
Ich hoffe doch, dass bei meinem Glück und meiner Großfamilie, noch ordentlich Reader (vorrangig Kobo H2O) nachgelegt werden!![]()
Ich gehe vermutlich leer aus, das brain-off Niederdreschen von Beiträgen ist wirklich nicht meins. Und wenn ich mir (für mich) die Arbeit und Stunden ansehe, die ein H2O in der Rallye benötigt, bekomme ich das Geld dafür vermutlich schneller zusammen, wenn ich regulär dafür arbeite.![]()
Nur dass es den Reader, der mir ins Auge sticht, nicht für 150 Punkte gibt. 😆Du ja auch.
Korrekt, das ist in meinen Augen auch nicht fair. Ich denke, hierüber hat sich Chalid auch seine Gedanken gemacht und kann mir nicht vorstellen, dass Jemand bei diesem Gewinnspiel mehr als einen Reader erschreiben kann.Zudem bleibt ja trotzdem die Frage ob eine \"fleißige\" Person mehrere Reader abgreifen kann. Ich fände das nicht fair.
Korrekt, das ist in meinen Augen auch nicht fair. Ich denke, hierüber hat sich Chalid auch seine Gedanken gemacht und kann mir nicht vorstellen, dass Jemand bei diesem Gewinnspiel mehr als einen Reader erschreiben kann.
Hört sich brutal an, finde ich 😉 beim Dreschen schlägt man ja auf etwas ein.\"brain-off Niederdreschen\" erkläre ich hiermit zum offiziellen Top-\"Wort\" des Tages! 😆
Hört sich brutal an, finde ich 😉 beim Dreschen schlägt man ja auf etwas ein.
Nö, das schaffen wir ganz alleine. Chalid hat lediglich die Ausgangssituation geschaffen. Wie wir damit umgehen, ist einzig und alleine unsere Entscheidung. Zumindest ich habe einen freien Willen, der sagt: »Ich will einen Reader gewinnen.« 😆
Jup, Chalid macht uns hier zu Tastenmördern im brain-off-Modus.
![]()
Nö, das schaffen wir ganz alleine. Chalid hat lediglich die Ausgangssituation geschaffen. Wie wir damit umgehen, ist einzig und alleine unsere Entscheidung. Zumindest ich habe einen freien Willen, der sagt: »Ich will einen Reader gewinnen.« 😆🙄
![]()
Vielleicht sollte man bei den Gewinnspiel noch ein paar neue Tastaturen als Preise mit aufnehmen...
Jup, Chalid macht uns hier zu Tastenmördern im brain-off-Modus.
![]()
Bitte nicht. Ich komme ja jetzt schon kaum nach. 🙄Ahhhhh, das wäre jetzt der Einstieg in eine interessante philosophisch/psychologich angehauchte Diskussionsrunde. Hmmm, mal schauen, dafür wäre ein neuer Thread fällig...
Da bin ich mir aber so etwas von sicher, Dirk. Okay, so sicher, wie sich ein dem universellen Denken verhaftetes halbwegs intelligentes Lebewesen sein kann. 😉Und du bist Dir sicher, das du einen freien Willen hast?
Meine gut 1 1/2 kg schwere Key Sonic ist zum Glück sehr stabil.Vielleicht sollte man bei den Gewinnspiel noch ein paar neue Tastaturen als Preise mit aufnehmen...![]()
Bitte nicht. Ich komme ja jetzt schon kaum nach. 🙄
Da bin ich mir aber so etwas von sicher, Dirk. Okay, so sicher, wie sich ein dem universellen Denken verhaftetes halbwegs intelligentes Lebewesen sein kann. 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen