Weihnachtsrallye Gewinne

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Du bist unmöglich, Dirk. 😆

Universelles Denken assoziiere ich u.a. mit dem absoluten Fehlen jeglichen Nationalbewusstseins und der Verinnerlichung eines der vulkanischen Grundprinzipien: Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination.

Die Bezeichnung ›halbwegs intelligentes Lebewesen‹ statt deutscher Frau, Mensch oder Terranerin ist dieser Denkweise geschuldet, wobei ich glaube, dass es Lebewesen im Universum gibt, gegen die wir den Entwicklungsstand einer Amöbe haben.

Und für mich schließen sich Verinnerlichung und Betrug gegenseitig aus. ☺

Dirk

New member
Du bist unmöglich, Dirk. 😆

Universelles Denken assoziiere ich u.a. mit dem absoluten Fehlen jeglichen Nationalbewusstseins und der Verinnerlichung eines der vulkanischen Grundprinzipien: Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination.

Die Bezeichnung ›halbwegs intelligentes Lebewesen‹ statt deutscher Frau, Mensch oder Terranerin ist dieser Denkweise geschuldet, wobei ich glaube, dass es Lebewesen im Universum gibt, gegen die wir den Entwicklungsstand einer Amöbe haben.

Und für mich schließen sich Verinnerlichung und Betrug gegenseitig aus. ☺

Also \"Mutikulti\" auf der Basis einer internalisierten Vielfalt mit gleichzeitig vorhandenem Bewusstsein von Kleinheit der eigenen Existenz.

Jau, kann ich unterschreiben, finde ich gut! 😉
lg

R

reymund

Guest
Ich habe leider festgestellt das einige gerade mal 4 Wörter pro Beitrag schreiben, oder auch mal eine Zeile wenn es hoch kommt. Schade das das ganze so abrutscht, das hinterlässt ein ungutes Gefühl.

Ich habe leider festgestellt das einige gerade mal 4 Wörter pro Beitrag schreiben, oder auch mal eine Zeile wenn es hoch kommt. Schade das das ganze so abrutscht, das hinterlässt ein ungutes Gefühl.

Der Admin wird aber grob die erreichten Punkte/Postings auch auf \"Qualität\" prüfen - so gesehen, finde ich
das jetzt nicht so schlimm. Es ist doch bekannt, dass man einige Punkte verlieren kann, wenn man nur Müll schreibt
:cool:

R

reymund

Guest
und wie will man aussortieren wenn mehrere Personen unter einem Namen schreiben?

ChristianePetra

Vielleser
Ich habe mich auch heute neu angemeldet aber sicher nicht nur wegen der Rallye sondern in erster Linie wegen der vielen Infos die ich hier lesen kann. Da ich selber auch viel lese kann ich sicher auch das ein oder andere schreiben wenn ich dadurch die Chance auf einen reader habe gut wenn nicht auch nicht schlimm dann freue ich mich immer noch über die Infos.
Schönes Wochenende Euch allen und viel Lesezeit

Krimimimi

New member
öhm - stimmt. Traurig, wenn es hier User gibt, die Fake bzw. Zweit- oder Dritt-Accounts haben.
Dann kann man nur hoffen, dass das auffällt, wenn man dem Admin die Adresse gibt - wegen der Zusendung des Readers ..

Zweit- und Drittaccounts wäre hier nicht hilfreich, denn dann sind die Punkte auch verteilt und dann ist es schwieriger an die geforderte Punktzahl zu komen.
Und wenn mehrere Personen unter einem Account schreiben? Was soll´s, dann müssen sich nachher mehrere einen Gewinn teilen.

Zweit- und Drittaccounts wäre hier nicht hilfreich, denn dann sind die Punkte auch verteilt und dann ist es schwieriger an die geforderte Punktzahl zu komen.
Und wenn mehrere Personen unter einem Account schreiben? Was soll´s, dann müssen sich nachher mehrere einen Gewinn teilen.

Stimmt, falsch gedacht von mir.

R

reymund

Guest
Was ist denn jetzt los?
Ich hatte noch 6 Punkte um auf Level 2 zu kommen plötzlich steht das ich noch 49 Punkte benötige

Dirk

New member
Danke Martina,
das habe ich noch gar nicht gesehen, werde glech mal reinschauen.
Wouw Chalid, du machst das sehr schön, wie ich finde.

Rys

New member
Diese Level-Sache verwirrt mich auch etwas...hat das irgendeine weitere Relevanz? Oder nur eine Zusammenfassung der Punkte? (mir scheint, als stiege man alle 50 Punkte einen Level weiter auf)

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nochmal: Vergesst die Level. Sie haben für das Punktesammeln und Einlösen keinerlei Relevanz. Ich habe nur vergessen die Anzeige aus dem Plugin zu löschen. Das werde ich noch nachholen 😉

Oben