Rückblick: Das waren 10 Jahre Sony eBook Reader, Wegbereiter verabschiedet sich

cleo

Active member
Ich werde auf jeden Fall meinen Sony behalten.
Seinen 1.Reader sollte man immer behalten

Faulander

Der mit der Zunge
Ich werde auf jeden Fall meinen Sony behalten.
Seinen 1.Reader sollte man immer behalten
Deshalb würde ich auch mein Rocket Ebook nie hergeben - DAS waren noch Zeiten!

rocket-ebook.jpg

cleo

Active member
Ich bin auch der Meinung , hätte Sony einen Reader mit Beleuchtung auf den Markt gebracht würde es diese Sparte noch geben.Ohne zögern hätte ich mir dann wieder einen Sony gekauft.

JulesWDD

Active member
Naja, Nostalgie?
(und falls er noch geht, natürlich zum Benutzen, ausleihen, für Notfälle bereithalten etc.)

Ich habe auch immer noch meine 1.CD die ich damals gekauft habe....und mein 1. Handy auch noch..

Mein 1. Handy habe ich auch noch, mein 1. Auto nicht mehr, meine 1. Freundin auch nicht mehr ...
:confused:

JulesWDD

Active member
Ich bin auch der Meinung , hätte Sony einen Reader mit Beleuchtung auf den Markt gebracht würde es diese Sparte noch geben.Ohne zögern hätte ich mir dann wieder einen Sony gekauft.

In der Sparte eReader ist schlichtweg zu wenig Marge zu verdienen. Das lohnt sich so richtig eigentlich nur für Firmen, die auch eBücher verkaufen - wollen.

Mrs_Biene

New member
Mein erster Reader ein T1 hat vor kurzem den Geist aufgegeben.

Er hat mich treu die letzten 4 Jahre überall auf der Welt hinbegleitet und hat nie Probleme gemacht. ☺

pebbles

ebook-nerd deluxe
Mein erster Reader überhaupt war der Sony prs 650 und er lebt heute noch, wird aber mittlerweile von meiner Mutter verwendet. Ich glaub der hält noch x weitere Jahre 😀

Gesendet vom Handy via tapatalk

ekelpaket

New member
Mein Sony PRS T1 liegt auch immer noch hier bei mir. Aber seit ich meinen Paperwhite habe nutze ich ihn so gut wie garnicht mehr. Die Beleuchtung fehlt mir einfach...

ekelpaket

New member
Mein allererster war ein Hanvon, 15 Zoll. Den hat meine Tochter, die eh kaum am Lesen interessiert ist. Sonst hätte ich ihr ja den Sony gegeben. Der Sony wird ab und an mal von meinem Lebensgefährten genutzt. Aber der liest auch definitiv zu selten.

Oben