Solange er noch geht, unbedingt! ☺Ich werde auf jeden Fall meinen Sony behalten.
Seinen 1.Reader sollte man immer behalten
Deshalb würde ich auch mein Rocket Ebook nie hergeben - DAS waren noch Zeiten!Ich werde auf jeden Fall meinen Sony behalten.
Das ist ja ein Mordsteil. 😉Deshalb würde ich auch mein Rocket Ebook nie hergeben - DAS waren noch Zeiten!
Deshalb würde ich auch mein Rocket Ebook nie hergeben - DAS waren noch Zeiten!
![]()
Naja, Nostalgie?Warum das denn?
Stimmt, mit einem Nachfolger für den PRS-700 hätte sich Sony eventuell länger am Markt halten können.Ich bin auch der Meinung , hätte Sony einen Reader mit Beleuchtung auf den Markt gebracht würde es diese Sparte noch geben.Ohne zögern hätte ich mir dann wieder einen Sony gekauft.
Naja, Nostalgie?
(und falls er noch geht, natürlich zum Benutzen, ausleihen, für Notfälle bereithalten etc.)
Ich habe auch immer noch meine 1.CD die ich damals gekauft habe....und mein 1. Handy auch noch..
Ich bin auch der Meinung , hätte Sony einen Reader mit Beleuchtung auf den Markt gebracht würde es diese Sparte noch geben.Ohne zögern hätte ich mir dann wieder einen Sony gekauft.
Seit 1999 oder 2000 ☺Das ist ja ein Mordsteil. 😉
Seit wann hast Du ihn?
LCD mit Beleuchtung. Ich glaube um die 500 Gramm, war trotzdem ein tolles Gerät für die damalige Zeit!War der schon mit Beleuchtung?![]()
Bzw. was für ein Display ist das überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen