Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Super. ☺ Der erste Schritt ist getan. Jetzt geht es ans Herumspielen mit den einzelnen Patches.Edit: Nach einem Windowsneustart hat es geklappt.
Super. ☺ Der erste Schritt ist getan. Jetzt geht es ans Herumspielen mit den einzelnen Patches.Edit: Nach einem Windowsneustart hat es geklappt.
Super. ☺ Der erste Schritt ist getan. Jetzt geht es ans Herumspielen mit den einzelnen Patches.![]()
Ob man die ›braucht‹, muss Jeder für sich selbst entscheiden. Ich patche meinen Glo grundsätzlich nach jedem Firmware-Update.Ich bin ja künftiger KOBO Novize ... ☺ ... diese Patches, von denen hier die Rede ist, bringt das auch für den Glo etwas bzw braucht man die?
Ob man die ›braucht‹, muss Jeder für sich selbst entscheiden. Ich patche meinen Glo grundsätzlich nach jedem Firmware-Update.
Gewisse Sachen kann man feiner einstellen, als mit den Bordmitteln .. Schriften, Abstände, mit und ohne Kopf- und Fußzeilen ... etc. etc. etc.
Super. ☺ Der erste Schritt ist getan. Jetzt geht es ans Herumspielen mit den einzelnen Patches.![]()
Die Silbentrennung will noch nicht funktionieren.
Na ich habe ja das ganze Wochenende Zeit. 🙄
Eigentlich traurig. Aber Sony hat es mit seinem T3 schon vorgemacht. Auch hier wurde die fehlerhafte Silbertrennung mit einem der letzten Updates deaktiviert. Warum setzt man nicht einige findige Köpfe auf dieses Problem an und verkauft den Reader mit dem Werbeslogan: \"Der erste Reader mit einer funktionierenden Silbentrennung\".Das Problem ist nur die fehlende Silbentrennung,
Mach es mit dem Calibre-Plugin ›Hyphenate This!‹. Habe ich mir auch schon runtergeladen.Die Silbentrennung will noch nicht funktionieren.
Mach es mit dem Calibre-Plugin ›Hyphenate This!‹. Habe ich mir auch schon runtergeladen.
Mach es mit dem Calibre-Plugin ›Hyphenate This!‹. Habe ich mir auch schon runtergeladen.
Welchen Vorteil hätte ich denn durch den Patch.
Lies Dir mal die Anleitung durch. Dort stehen auch Kurzbeschreibungen, was man mit den Patches alles machen kann.Welchen Vorteil hätte ich denn durch den Patch. Die Anzeige in der Fußzeile möchte ich behalten, lohnt es sich dann überhaupt?
Stimmt, eine derartige Funktion sollte definitiv herstellerseitig eingebaut werden. Wobei ich denke, dass die beim H2O noch kommen wird.Na, das habe doch sogar ich schon installiert ... ☺ ... !! Trotzdem ist es doch nicht vermessen, vom Hersteller solcher Geräte zu erwarten, dass diese Funktion mit eingebaut ist UND funktioniert.
Stimmt, eine derartige Funktion sollte definitiv herstellerseitig eingebaut werden. Wobei ich denke, dass die beim H2O noch kommen wird.
Na ja, vielleicht erbarmt Amazon sich ebenfalls eines Tages. ☺Was mir dann nicht so wahnsinnig viel brächte, da ich dieses Gerät ja nicht habe ...![]()
Na ja, vielleicht erbarmt Amazon sich ebenfalls eines Tages. ☺
JulesWDD, you made my day. Ich sitze hier und habe einen Lachkrampf und kann kaum schreiben. 😆Du meinst Amazon schenkt mir einen Aura H2O ...... na dann gehe ich zum Fenster und schaue raus, weil da geht dann auch ein neuer Stern am Himmel auf ...![]()
![]()
Für die Silbentrennung von epubs mit Hyphenate This braucht man die Firmware 3.8 Mark 5, bei Mark 4 funktioniert die nicht. Das hat mit dem Patcher nichts zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen