Schon Erfahrungen mit Cover für H2O?

Toddie

New member
Mein schöner H2O ist doch etwas arg nackig. So ganz ohne Displayschutz mag ich ihn nur ungern durch die Welt tragen.
Das Kobo Sleep Cover scheint ja noch nicht wirklich verfügbar zu sein. Falls es jemand bereits hat, würden mich erste Eindrücke interessieren.

Gibt es überhaupt schon Alternativen oder ist der H2O noch zu frisch.

Und würden u.U. auch die Aura HD Cover passen? Oder lieber nicht?

Rys

New member
Die ist ja noch realtiv günstig und sieht gut aus.
Vielleicht sollte man auch noch etwas abwarten, ich denke da wird mit der Zeit noch mehr kommen. Den Reader gibts ja erst kurz.
Ja, allerdings sind die Informationen, die der Verkäufer bei Amazon angibt etwas ..äh.. dürftig...

Und wenn ein Produkt praktisch direkt nach der Einführung gleich 63% reduziert ist, finde ich das auch ein bissel suspekt 😉

Aber gut aussehen tut sie, das stimmt. Schön schlicht und kompakt ☺

JulesWDD

Active member
Die ist ja noch realtiv günstig und sieht gut aus.
Vielleicht sollte man auch noch etwas abwarten, ich denke da wird mit der Zeit noch mehr kommen. Den Reader gibts ja erst kurz.

Das denke ich auch. Das Angebot an \"Fremd\"-Anbietern wird doch erfahrungsgemäß in den ersten Monaten nach Erscheinen eines eReaders erst größer. Ist ja bei Smartphones, Tablets etc genauso.

Das denke ich auch. Das Angebot an \"Fremd\"-Anbietern wird doch erfahrungsgemäß in den ersten Monaten nach Erscheinen eines eReaders erst größer. Ist ja bei Smartphones, Tablets etc genauso.

So erlebe ich das auch immer. Oft reichen nur ein paar Wochen. Ich gucke ja immer nach lila
:confused:
🙄

JulesWDD

Active member
So erlebe ich das auch immer. Oft reichen nur ein paar Wochen. Ich gucke ja immer nach lila
🙄

Aua ... Lila ist so gleich gar nicht meine Farbe ...
... aber die GEschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. Schwarz ist doch schön, wer braucht da etwas anderes? Naja, vielleicht noch rot, das reicht dann aber auch ... ☺

Aua ... Lila ist so gleich gar nicht meine Farbe ...
... aber die GEschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. Schwarz ist doch schön, wer braucht da etwas anderes? Naja, vielleicht noch rot, das reicht dann aber auch ... ☺
Ja, lila ist nicht jedermanns Sache, betrifft wohl eher wenige - aber ich werde davon irgendwie magisch angezogen 🙄

Rys

New member
Bin mal gespannt wie schnell es Skins geben wird (und wie viele).
Denn anscheinend sind Fingerabdrücke beim H2O ja ein überdurchnittlich starkes Problem.

JulesWDD

Active member
Bin mal gespannt wie schnell es Skins geben wird (und wie viele).
Denn anscheinend sind Fingerabdrücke beim H2O ja ein überdurchnittlich starkes Problem.

Manchmal komisch mit den Fingerabdrücken, Woran liegt das denn, dass manche Oberflächen anfälliger sind als andere? KLar, zwischen matt und glänzend gibt es einen Unterschied, aber glänzend ist der H2O doch nicht, oder?

kleinerhobbit

New member
Manchmal komisch mit den Fingerabdrücken, Woran liegt das denn, dass manche Oberflächen anfälliger sind als andere? KLar, zwischen matt und glänzend gibt es einen Unterschied, aber glänzend ist der H2O doch nicht, oder?

Es ist matt, richtig, zieht sber irgendwie doch die Fingerabdrücke an. Glücklicherweise stört es mich nicht. Am ersten Tag habe ich natürlich,mdurch die Berichte darüber, verstärkt darauf geachtet. Mitlerweile fällt es mir noch nicht mal mehr auf.

Nerviger ist im Moment dass der Kobo immer schnell wieder in der Originslpackung verschwindet bis eben ein Cover hier Einzug hält

JulesWDD

Active member
Es ist matt, richtig, zieht sber irgendwie doch die Fingerabdrücke an. Glücklicherweise stört es mich nicht. Am ersten Tag habe ich natürlich,mdurch die Berichte darüber, verstärkt darauf geachtet. Mitlerweile fällt es mir noch nicht mal mehr auf.

Nerviger ist im Moment dass der Kobo immer schnell wieder in der Originslpackung verschwindet bis eben ein Cover hier Einzug hält

Das ist aber vorbildlich, dass das Gerät immer wieder in die Verpackung kommt, wenn es nicht in Benutzung ist. Ja, das kenne ich, am Anfang stört einen halt jeder kleine Microkratzer. Jedenfalls bei mir lässt das dann nach einiger Zeit nach.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich bin ja mal gespannt, ob Kobo bei unseren Gewinnen die Sleep-Cover direkt mitliefert oder ob wir ebenfalls darauf warten müssen.

Oben