Schon Erfahrungen mit Cover für H2O?

kleinerhobbit

New member
Ich weiß jetzt gerade nicht, in welchen thread ich posten soll, da es aber eh um ein Cover vom Bzw. zum H2O. Kann mir jemand was zu den Gecko Covern sagen, bzw andere Alternativen.
Schick solls sein und natürlich günstiger als das Original. Und natürlich solls ein Sleepcover sein

beedaddy

Active member
Ich weiß jetzt gerade nicht, in welchen thread ich posten soll, da es aber eh um ein Cover vom Bzw. zum H2O. Kann mir jemand was zu den Gecko Covern sagen, bzw andere Alternativen.
Schick solls sein und natürlich günstiger als das Original. Und natürlich solls ein Sleepcover sein

Hier gibts ein paar Fotos von der schwarzen Gecko Luxus Tasche:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Habe jedoch gelesen, dass der Sleep-Mode wohl aktiviert wird, wenn man das Cover ganz nach hinten umklappt.

kleinerhobbit

New member
. Habe jedoch gelesen, dass der Sleep-Mode wohl aktiviert wird, wenn man das Cover ganz nach hinten umklappt.

Die Taschen schauen echt gut aus, das Cover ganz nach hinten umkippen mach ich nicht oft, es wäre aber natürlich nicht in meinem Sinne wenn dann der Sleepmode eingeschaltet wird.

Ich warte mal noch einen Moment ab was sich noch so tut

JulesWDD

Active member
Ich nehme an, dass der Magnet im Cover ein bisschen zu stark ausgelegt ist. ☺

Achja klar, das wäre die ERklärung. Also wäre es dann auch ein Fehlkonstruktion ... bitter ...
:confused:

kleinerhobbit

New member
Das ist ja aber sicher nicht bei allen Geckohüllen so, oder? Die haben doch sicher noch andere Varianten am Start. Welcher Hersteller wäre denn die beste Alternative. Qualität ist mir durchaus wichtig. Ansonsten warte ich eben gerne auf das Originalcover, kann ja so lange nicht mehr dauern.

Faulander

Der mit der Zunge
Das ist ja aber sicher nicht bei allen Geckohüllen so, oder? Die haben doch sicher noch andere Varianten am Start. Welcher Hersteller wäre denn die beste Alternative. Qualität ist mir durchaus wichtig. Ansonsten warte ich eben gerne auf das Originalcover, kann ja so lange nicht mehr dauern.
Ich habe bisher fast für alle Reader Geckohüllen gekauft. Die sind an und für sich schon sehr gut - und relativ günstig.

ekelpaket

New member
Du und der kleine hobbit wärt eher keine Buchtauschfreunde geworden 😆

(ich bin da so in der Mitte: Ich versuch meine Bücher pfleglich zu behandeln, aber einigermaßen normal lesen muss schon drin sein.
Dir hätte ich bei meinen Büchern also wahrscheinlich böse Blicke zugeworfen und beim hobbit und seinen Büchern wohl genervt mit den Augen gerollt :p ;))

Aus diesem Grund habe ich mir auch äusserst selten ein Buch ausgeliehen. Wenn ich ständig aufpassen muss dass ich nichts verknicke macht das Lesen wirklich keinen Spaß mehr.
Eine Kollegin hat mir jetzt ein paar Bücher über Hundewelpen ausgeliehen (hab die letzte Woche ja einen bekommen). Diese Bücher habe ich auch ganz vorsichtig auf den Tisch gelegt und aufgepasst dass ich da nichts verknicke
:confused:

Rys

New member
Solche Rahmenhüllen mag ich normalerweise nicht. Beim H2O wegen der Fingerabdruckproblematik aber vielleicht doch zu überlegen...

Dass der Magnet so extrem stark ist, dass er den Reader auch beim nach-Hinten-Klappen in den Schlaf versetzt, ist natürlich doof.
Könnte aber evtl. sein, dass das kein \"Fehler\" (zumindest nicht nur) sondern eher ein nicht so idealer Kompromiss war. Sprich, dass Gecko es Gecko nicht nur auf die Sleepfunktion ankam, sondern dass der Magnet auch als sicherer Verschluss dienen sollte, wofür er wohl eine gewisse Stärke aufweisen muss.

kleinerhobbit

New member
Bei Saturn ist jetzt die Lieferzeit auf 7-8 Wektage angegeben, also, für das Originalcover. Gestern stand da noch, Liefertermin unbekannt. Dann vielleicht doch das originale, zumal Saturn nicht den Wucherpreis anderer Anbieter nimmt

Bei Saturn ist jetzt die Lieferzeit auf 7-8 Wektage angegeben, also, für das Originalcover. Gestern stand da noch, Liefertermin unbekannt. Dann vielleicht doch das originale, zumal Saturn nicht den Wucherpreis anderer Anbieter nimmt

Vor zweieinhalb Wochen hieß es schon: 7-8 Werktage
Anfang letzter Woche hieß es noch: 2-3 Werktage
Mitte letzter Woche hieß es: Temin unbekannt

Nun sind wir also wieder bei den 7-8 Werktagen angelangt. 😉

kleinerhobbit

New member
Vor zweieinhalb Wochen hieß es schon: 7-8 Werktage
Anfang letzter Woche hieß es noch: 2-3 Werktage
Mitte letzter Woche hieß es: Temin unbekannt

Nun sind wir also wieder bei den 7-8 Werktagen angelangt. 😉

Ein Schelm der Böses dabei denkt 😄. Langsam muß ja was kommen. Ist dein Amazon Cover schon verschickt ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kleinerhobbit

New member
Jetzt heißt es plötzlich, \"Lieferbar ab 25. Oktober\". Soviel dazu...

Ja krass. Als ich da letztes mal geschaut ab stand da, noch 15 auf Lager, bei ner anderen Farbe 15 usw. ...
Zum Glück sind Käufe bei Amazon relativ unkritisch, der Termin aber ein Witz. Da kannst du es auch bei Saturn mit dem originalen versuchen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben