Wie sicher ist ein google konto.
Kann man sich da bedenkenlos anmelden...
Das kann man meiner Ansicht nach nicht pauschal beantworten. Sicherlich ist Google eine Datenkrake und dabei auch sehr erfolgreich. Aber auch andere Firmen sammeln zuhauf Daten. Wichtig ist halt immer, was man diesen Unternehmen anvertraut und was nicht.Wie sicher ist ein google konto.
Kann man sich da bedenkenlos anmelden...
Das kann man meiner Ansicht nach nicht pauschal beantworten. Sicherlich ist Google eine Datenkrake und dabei auch sehr erfolgreich. Aber auch andere Firmen sammeln zuhauf Daten. Wichtig ist halt immer, was man diesen Unternehmen anvertraut und was nicht.
Ich nutze viele Google Dienste gerne und regelmäßig; sensible Daten vertraue ich jedoch grundsätzlich KEINEM Dienst an.
In Hinsicht auf das Wort bedenkenlos gebe ich Dir recht. Gedanken sollte man sich immer machen.Nein, man kann sich weder bei Google noch bei sonst einem Anbieter bedenkenlos anmelden!
In Hinsicht auf das Wort bedenkenlos gebe ich Dir recht. Gedanken sollte man sich immer machen.
Du hast recht Jules, man sollte halt genau lesen. Und vor allem nicht gleichzeitig TV schauen, das lenkt zu sehr ab. 😉So war die Ausgangsfrage, nämlich ob man sich bedenkenlos anmelden kann. Ansonsten: Natürlich bietet Google tolle Dienste, die ich selbst auch nutze, aber eben nicht bedenkenlos.
Du hast recht Jules, man sollte halt genau lesen. Und vor allem nicht gleichzeitig TV schauen, das lenkt zu sehr ab. 😉
Ich habe Arrow gesehen. Und bei dem schauen ich garantiert nicht weg. Der Typ sieht dafür für mich einfach zu lecker aus.Ich schaue nebenher \"The Walking Dead\" ... da muss man sowieso manchmal wegsehen ... 🙄
Ich habe Arrow gesehen. Und bei dem schauen ich garantiert nicht weg. Der Typ sieht dafür für mich einfach zu lecker aus.![]()
Ich schaue nebenher \"The Walking Dead\" ... da muss man sowieso manchmal wegsehen ... 🙄
Leider wird ja ständig bei Android nach einem Google Konto gefragt.
Sabine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen